Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
:lol: ja deswegen mach ich ja keinen aufruf weil ich sonst überhäuft werde mit mails :)

Ich hab es im kornfeld mit meiner freundin gemacht,
ist meine frau geworden.
meine hinterbacken waren damals so von den mücken zerstochen
nie wieder.

An so vielen ungewöhnlichen Orten hatte ich noch nicht Sex.
Das ausgefallenste war wohl mal auf der Motorhaube auf einem Waldparkplatz. Außergewöhnlich deshalb, weil's nicht das eigene Auto war. Es gehörte einem Rentnerpärchen, das wir haben weggehen sehen. War ein Mercedes. Der Sex war nicht so dolle, Motorhauben sind nicht gerade kuschelig weich. War aufregend, weils draußen war und man hätte erwischt werden können, aber rein vom Sex war es verzichtbar. Hab's seitdem nie mehr auf einer Motorhaube getrieben und es reizt mich auch nicht mehr.

Der aussergewöhnlichste Ort?
Mal überlegen - Freunde haben ein privates Fest auf einer Burgruine veranstaltet, die unter anderem für ihren extrem tiefen Brunnenschacht bekannt ist. Irgendwann, ziemlich spät in der Nacht haben wir uns vom Gelagetisch zurückgezogen und sind in stockfinsterer Nacht durch die Ruine spaziert. Plötzlich war da der Brunnenschacht mit einem stabilem Gitter drauf. Und auf genau diesem ... war nicht nur die Akustik besonders anregend :mrgreen:

:mrgreen:das beste war auf eine Fähre in Griechenland auf der Motorhaube eines Autos (wir waren mit dem Bike unterwegs) - rundherum trucker in ihren kabinen beim schlafen ... oder auch nicht.:daumen:

In eine Cessna 150 (2-Sitzer) beim Flug über die Alpen von Salzburg nach Innsbruck, nen geilen Blowjob.:mrgreen:

In einer Gondel des Millenium Express am Nassfeld ... 12 Minuten Fahrzeit zwei Stationen dazwischen - hat sich aber niemand reintraut :mrgreen:

Ich hatte schon auf einem Ruderboot ( ich hoffe niemand hatte ein Fernglas dabei*g*), auf einem kleinem Steg über einem Fluss, am Fluss (wir wurden erwischt, aber der Typ ging einfach weiter), im Auto.. achja und das was am meisten wehtat war im Ameisenhaufen :haha: Wir waren am See schwimmen und sind ins Gebüsch zum :poppen:. Wie es dann so ist, wenn man geil ist.. alles stehen und liegen lassen, Klamotten runter und :poppen:. Nachdem wir unseren Spass hatten, bemerkten wir rote Flecken, die arg brannten.. an den Beinen, am Hintern etc. Als wir dann merkten, dass wir im Ameisenhaufen lagen, wars schon zu spät.War aber lustig ;)

Dann will ich meine 3 außergewöhnlichsten Erlebnisse auch zum Besten geben:

1) Altes AKH - Hof 3. Erst recht keusch hinterm Buschn, dann ungeniert von hinten auf der Parkbank die mitten im Hof steht/stand. (Allfällige PassantInnen sowie der interessierte Nachtwächter haben sich nicht beschwert.)

2) Auf der Anrichte und dem Küchentisch im Studentenheim, wo am nächsten Tag wieder fleißig gekocht wurde... jaja die guten alten Zeiten. :cry:

3) Am Balkon im Italienurlaub über einer vielbefahrenen Straße. :poppen:

Hach, in schönen Erinnerungen schwelgt Euer
*SbS*

Na da muss ich auch mal:

Im Vorraum einer Kirche auf der schwäbischen Alb (allerdings um Mitternacht :mrgreen:)

Auf der Motorhaube eines Autos ... neben einer vielbefahrenen Strasse (auch nachts:mrgreen:)

An der Bar in einer Disko :oops: (auch nachts - aber es war Betrieb :engel:)

An einem abgelegenen Tisch in einem Lokal

Auf einem Waldweg - Sonntag mittags - natürlich von Spaziergängern überrascht worden :oops:

Nachts im Winter eine Stehnummer am Donaukanal ...

Auf der Donauinsel - Fkk-Bereich - der Spanner der uns gestört hat, kam zweimal - wir nicht :roll:

Prater - auf einer Bank ein paar Meter neben der Hauptallee - da war dann aber auch plötzlich nachts um 23 Uhr ein so hohes Fussgängeraufkommen, dass ich mich einfach nicht konzentrieren konnte :mrgreen:

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein - wobei ich gestehen muss - alles Jugendsünden - ich mag outdoor eigentlich überhaupt nicht :mrgreen:

Ah ja - eine Kellerstiege in einem fremden Haus, das zufällig offen war und eine Terrasse... zum Glück sichtgeschützt *lach* ... (Schalldämmung gibts da noch nicht ;))

aktuell ist nur:
Mittags um 13 Uhr ein Blowjob auf einem Parkplatz Nähe Matzleinsdorferplatz ... wobei ich mal wieder feststellen musste - Zuseher und die Gefahr, dass die Polizei auch kurz vorbeischaut, turnen mich ab :lol:

Im Schlauchboot 300 Meter vom Badeseeufer entfernt
und dann hat das Boot noch die Luft verloren hab mich so geärgert
über die abgebrochen Nummer na ja absaufen wollten wir ja auch
nicht.

Hat es schon mal jemand von Euch in einem Theater, in der Oper in einer Loge gemacht?

Das fände ich auch ganz reizvoll ...

... während der Vorstellung :poppen:

Bussi von Luci

Hat es schon mal jemand von Euch in einem Theater, in der Oper in einer Loge gemacht?

Das fände ich auch ganz reizvoll ...

... während der Vorstellung :poppen:

Bussi von Luci

vorsicht sonst kommt das so aus der loge

“Aahaaaahaaaa aaahahaaaa

Aahaaaahaaaa aaahahaaaa

Aahaaaahaaaa aaahahaaaa!!”

wahnsinn alle können es hören!

mein vorstellung davon beschert mir eben einen stählernen ständer.

Zurück
Oben