Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Kliniktoilette... Mein erster Blowjob... Suesser Sportler, leider gab's danach soviel bloedes Geredet, dass mir Skispringen fuer immer verleidet wurde, obwohl ich den Sport lieb...

Auf nem Disco-Parkplatz nach nem Skispringerball auf der Motorhaube von nem recht geilen Auto *G*, meine erste passive Franzoesischstunde...

Ansonsten am Bahnhof hinter ner Saeule und in Ulm auf nem recht oeffentlichen Platz, wobei da nur jeweils gefummelt wurde... So das richtige Outdoor fehlt bei mir noch...

Erinnert mich an meine Jugend... im Führerhaus eines LKWs habe ich meinen ersten Cunnilingus erlebt und beinahe auch mein 1. Mal - aber leider wurden wir gestört...

jaja, seufz .... is bei mir zwar noch nicht so lang her, erst ein paar Monate ... und wir wurden nicht gestört .. :D

in einem halbleeren flieger nach kuba-alle haben geschlafen- wir hatten zu zweit eine dreierreihe alleine beim fenster- das war geil

Im Aufzug einer Frankfurter Aktiengesellschaft

Eine Baustelle erwischt worden von Inspekteuren (Mega peinlich)
Aber wenn es einen überkommt dann überkommt es einen ;)

In der Kaue (Umziehe und Duschen) von einem Kohlebergwerk im Ruhrpott.

Vor dem Fenster in einem Büro eines lieben Freundes... frag mich immer och wer mehr Spass hatte wir oder die Anwohner .mrgreen:

Im Mittelmeer und in der Aegis. Also im Wasser in einer Bucht...

Mehr faellt mir im Moment nicht ein... :mrgreen:

Sex an ungwöhnlichen Orten?

Na mal überlegen:
bei einer Party eines Freundes im Nebenzimmer,
auf der Motorhaube nach einem Dorffest
in einer Dusche in der Sauna
in einer Disco im Urlaub, das war recht öffentlich, aber irre anregend

na da gibt's so einige interessante, an die ich mich noch erinnern kann:

- dachterasse eines hotels in frisco - bei sonnenuntergang
- an einem wunderbaren privatbadeplatz am attersee - die vorbeifahrenden segler haben ganz schon geschaut....
- in der umkleidekabine beim vögele (name ist programm dacht ich mir)
- und vor allem am schreibtisch meines chefs (mit meinem mann - war samstag allein in der firma und er hat mich abgeholt)

Hmmm aussergwöhnliche Orte gab es schon
  • Donauzentrum in der Garage und zwar im Auto
  • wieder Donauzentrum in den Umkleidekabinen :anspritzen:
  • Klinik (SMZ-Ost, AKH, Lorenz Böhler)
  • ...etc.

hmm...

was mir so auf die schnelle einfällt....

also da war ..

sonntagnachmittags in der lobau af der luftmatratze sitzend.. im wasser natürlich...

im DZ auf dem damenwc...

in im schwimmbecken der therme st. magareten(ch) sa. nachmittags...

im pool einen motels in florida....

mitten im stehachtel im 1. bekam ich einen spritzige handmassage...

im hanuschk. im krankenzimmer einen geilen blowjop....
danach sind wir auf das damenwc.....sfg..

im kino natürlich.....ggggg

auf eine bank der bregenzer seebromenade...

Mit einer Kollegin aus dem Chor hatte ich eine romantische Bootsfahrt am Fuschlsee ( Elektroboot ). Ungefähr in Seemitte war sehr wenig (Boots)verkehr, sodass wir einfach den Motor abstellten und wie die Wilden übereinander herfielen ! Nach vollbrachtem Treiben hörten wir allerdings Applaus und "da capo"- Rufe.
Ich hatte vergessen, dass der Rundwanderweg um den Fuschlsee an dieser Stelle relativ hoch über dem Wasserspiegel verläuft, und man von dort einen tollen Überblick über den See hat :oops:

War dennoch geil !
Und unsere geröteten Gesichter waren sicher KEIN Sonnnebrand :mrgreen:

lg.
stümper

Hatte auch mal Sex in einer Herrntoilette in einem Pub! Muss sagen dass es für mich recht anregend war: Leicht zu stöhnen und vor der Holztür die Männer die ein und aus gingen!! Hätte ja auch mehr passieren können

In einem Waggon im Riesenrad
In einem leeren Nebenbahntriebwagen der ÖBB
(wir waren die einzigen Fahrgäste).
In der Toilette der Wiesel-Doppelstockwagen.
In der Sauna

Hatte auch mal Sex in einer Herrntoilette in einem Pub! Muss sagen dass es für mich recht anregend war: Leicht zu stöhnen und vor der Holztür die Männer die ein und aus gingen!! Hätte ja auch mehr passieren können

HÄTTE SICHER !.....wenn du lauter gestöhnt hättest, und die kabinentür nicht versperrt gewesen wäre :mrgreen:

Zurück
Oben