Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
War mal mit einer Dame in einen Sex-Kino, wir trieben es da recht bunt, dabei schauten uns so ca. 7 bis 10 Personen (Männer) zu die sich dabei ihre Schwänze wichsten. Am anfang war ich etwas gehämt, aber im Großen und Ganzen geilte es mich auch auf. Die Lady saugte an meinen Schwanz, war echt geil, und die anderen konnten sich nur die Schwänze wichsen....
anschließend fickten wir auch noch.
Hatte kein Problem damit, daß wir so richig beobachtet wurden. Im gegenteil ich genoß es und werde dies sicherlich wieder mal nachholen.

ich erinnere mich an einen quickie im stehen im eingangsbereich eines kaffehauses. hinter einem vorhang auf nicht einmal einem quadratmeter während auf der anderen seite ständig leute ein- und ausgegangen sind. ich glaub, wenn da wer den vorhang weggezogen hätt, den ich kenne, ich hätt mich einfach in luft aufgelöst.

andere geschichte mit der selben frau. blowjob auf der hauptstrasse einer kleinstadt hinter einem parkenden auto. war allerdings eine sehr rauschige angelegenheit.

lg kala munda

vor ca. 5 Jahren, kann auch schon etwas länger her sein, fuhr ich von Wien nach Poysdorf um Wein zu kaufen.

Am Beifahrersitz saß meine damalige Freundin. Wir fuhren da auf der Landstraße in Richtung Poysdorf, ich glaube es war kurz nach Gaweinstal, da sagste sie zu mir ich sei geil. Ich sagte eher im Spaß zu ihr, dann nimm meinen Schwanz aus der hose und blase ihn, ich fahr daweil weiter.
Sie tat es, es war eigentlich ironisch von mir gemeint, aber sie nahm es ernst, holte ihn heraus und saugte an meinen Schwanz. Da ich vorher so etwas noch nie gemacht hatte, dachte ich mir auch nicht schlecht, sie bläst und ich fahre Weinholen, was willst du eigentlich mehr. Es ist scho ein irre gefühl ein Fahrzeug zu lenken und einen geblasen zu bekommen, es dauerte nicht lange und ich spritze ab, natürlich in ihren Mund, und wie erwartet schluckte sie.

Seither habe ich das schon ein paar mal gemacht. Vor kurzem erst mit meiner neuen Freundin, auch sie findet daran recht gefallen...... :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

@ZärtlicherFicker

Hier gings ja soweit ich weis um ausergewöhnliche Orte......................

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht schon in meiner Vorstellung erfahren habt stehe ich auf Sex an aussergewöhnlichen Orten.

Mein irrstes Erlebnis war in einer Disco. Normalerweise passiert mir das nicht, aber ausnahmsweise wurde ich mal angebaggert *g* und zwar so richtig. Nach ein paar Cocktails konnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen und sie zog mich in eine dunkle Ecke wo niemand direkt hinsehen konnte. Dort griff sie mir an meine härteste Stelle und sagte mir dass sie für ihr Leben gerne bläst. Gesagt getan. Das war der geilste BlowJob meines Lebens. Ich hab gar nicht gemerkt dass sie sich ihr Top dabei total versaute ;o) Das schien ihr jedoch überhaupt nichts auszumachen und nach getaner Arbeit ging sie so wie sie war mit mir zum Ausgang und wir liessen den Abend bei Ihr zu Hause ausklingen.

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Was war euer verrücktester Ort?

Wäre schon von euren Erfahrungen zu hören *smile*

in einer therme, wirhlpool, hellihcter tag, rundherum waren laute leute älteren baujahres und wir habens mitten in dem pool getrieben!

die leute die auf ihren liegen lagen, versanken immer mehr in deren zeitungen, ein paar spitzten natürlich, aber keiner hat sich irgendwie beschwert!

muss aber noch dazusagen das wir alleine im pool waren!
war ein geiles erlebniss!:mrgreen:

der aufregendste ort für mich war ein garagengitter in der stadt,allerdings war der sex nicht so aufregend sondern der ganze abend wohl.

aber das garagengitter war schon toll,so wie man es sich vorstellt:mrgreen:

ich würds mal gern in einem grossen aufzug mit viel licht und viel spiegeln herum treiben!

hab vor jahren eine arbeitskollegin nach einer veranstaltung noch heim gebracht. sie wohnte damals kurzfristig mit ihrer oma zusammen. wir haben's im stiegenhaus des wohnhauses getrieben. war ein einmaliges erlebnis (das stiegenhaus; mit ihr hab ich danach noch zwei mal das vergnügen gehabt, aber halt "nur" im bett)

In der umkleidekabine im schwimmbad, in einer umkleide bei h&m (von den anderen käufern nur durch einen dünnen vorhand getrennt)

so, jetzt hab ich stundenlang überlegt, was mein aussergewöhnlichster Ort war, und ich weiss es jetzt:

DAS BETT

Zurück
Oben