Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Es war auf einem Dorffest. Nach vielen Tänzen und noch mehr Alk so gegen 2h30 begleitete ich die Frau eines Bekannten nach Hause. Bei einer einsamen Bank an der Dorfstraße begannen wir eine Knutscherei. Die laue Sommernacht, der Alk, und schon lagen wir hinter der Bank in der Wiese.
Wir waren gerade voll beim Zeug als ich bemerkte dass sich jemand nähert. Auf mein Zeichen hin verhielten wir uns “Mucks-Mäuschen-Still“, hofften das die beiden alten Damen die da ratschend (ebenfalls vom Fest) daher spazierten uns nicht bemerken. An der Stimme erkannte ich die beiden die aus demselben Dorf wie wir waren.
Als sie auf Höher der Bank ankamen meinte die eine plötzlich “Leibchen nach müsste es der xxxxx sein“ und die andere “ja und die Jacke ist von der yyyyy – ist ja auch eine schöne warme Nacht heute“ und dann spazierten die beiden weite als ob nichts gewesen wäre.

Na da muss ich auch mal:

Im Vorraum einer Kirche auf der schwäbischen Alb (allerdings um Mitternacht :mrgreen:)

Auf der Motorhaube eines Autos ... neben einer vielbefahrenen Strasse (auch nachts:mrgreen:)

An der Bar in einer Disko :oops: (auch nachts - aber es war Betrieb :engel:)

An einem abgelegenen Tisch in einem Lokal

Auf einem Waldweg - Sonntag mittags - natürlich von Spaziergängern überrascht worden :oops:

Nachts im Winter eine Stehnummer am Donaukanal ...

Auf der Donauinsel - Fkk-Bereich - der Spanner der uns gestört hat, kam zweimal - wir nicht :roll:

Prater - auf einer Bank ein paar Meter neben der Hauptallee - da war dann aber auch plötzlich nachts um 23 Uhr ein so hohes Fussgängeraufkommen, dass ich mich einfach nicht konzentrieren konnte :mrgreen:

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein - wobei ich gestehen muss - alles Jugendsünden - ich mag outdoor eigentlich überhaupt nicht :mrgreen:

Ah ja - eine Kellerstiege in einem fremden Haus, das zufällig offen war und eine Terrasse... zum Glück sichtgeschützt *lach* ... (Schalldämmung gibts da noch nicht ;))

aktuell ist nur:
Mittags um 13 Uhr ein Blowjob auf einem Parkplatz Nähe Matzleinsdorferplatz ... wobei ich mal wieder feststellen musste - Zuseher und die Gefahr, dass die Polizei auch kurz vorbeischaut, turnen mich ab :lol:
Und wie wäre es mal auf einem Segelboot ????? Kiss

ln einer lauen Frühsommernacht bestieg ich mit meiner Freundin den Jäger Hochsitz am Rand einer Lichtung, um Rehe zu beobachten. Da aber alles still blieb, begannen wir, uns gegenseitig zu knutschen, und bald waren wir beide unten rum nackt. Da lehnte sie sich über die Brüstung und stiess mit meinem Schwanz zu und fickte keuchend, bis wir beide in Wollust versanken.

Zurück
Oben