Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Penni Du bist so...
*SchleierblickanDubistsowunderbar*

:hmm:... ich weis nicht...ich weis nicht... :hmm:

das ist sicher irgend trick, den ich noch nicht kenne! :confused:

aber ich komm noch drauf - früher oder später!

einstweilen liebe grüsse :winke:

:hmm:... ich weis nicht...ich weis nicht... :hmm:

das ist sicher irgend trick, den ich noch nicht kenne! :confused:

aber ich komm noch drauf - früher oder später!

einstweilen liebe grüsse :winke:

Fragen Zanzi, einfach fragen, ich helf Dir gerne. ;)

ist für mich überall ,ausser zu Hause:cool:obwohl..zu hause es auch schön ist..:lol:

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht schon in meiner Vorstellung erfahren habt stehe ich auf Sex an aussergewöhnlichen Orten.

Mein irrstes Erlebnis war in einer Disco. Normalerweise passiert mir das nicht, aber ausnahmsweise wurde ich mal angebaggert *g* und zwar so richtig. Nach ein paar Cocktails konnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen und sie zog mich in eine dunkle Ecke wo niemand direkt hinsehen konnte. Dort griff sie mir an meine härteste Stelle und sagte mir dass sie für ihr Leben gerne bläst. Gesagt getan. Das war der geilste BlowJob meines Lebens. Ich hab gar nicht gemerkt dass sie sich ihr Top dabei total versaute ;o) Das schien ihr jedoch überhaupt nichts auszumachen und nach getaner Arbeit ging sie so wie sie war mit mir zum Ausgang und wir liessen den Abend bei Ihr zu Hause ausklingen.

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Was war euer verrücktester Ort?

Wäre schon von euren Erfahrungen zu hören *smile*
würde mich schon reizen, aber da macht meine Frau leider nicht mit

Hallo,

ich hab da einige tolle Erinnerungen: Während eines Gewitters im Auto mitten in einem kleinen Dorf. Leider war das Gewitter schneller vorbei als unser:poppen: und ein Fußgänger hat an die Scheibe geklopft. Oder :poppen: in der zweiten Nachthälfte in einer Einkaufspassage.

Die schönste Erinnerung ist aber im Julie 2004 in einem Olivenhain unweit einer kleinen Kirche bei Siena (Toskana).

LG

Robin

Kliniktoilette... Mein erster Blowjob... Suesser Sportler, leider gab's danach soviel bloedes Geredet, dass mir Skispringen fuer immer verleidet wurde, obwohl ich den Sport lieb...

Auf nem Disco-Parkplatz nach nem Skispringerball auf der Motorhaube von nem recht geilen Auto *G*, meine erste passive Franzoesischstunde...

Mit den Skispringern hattest scheinbar schon einiges an Erfahrung...Morgi, Schlieri oder Goldi???

ich bin ja auch nicht allzeit gefügig,... zumindest ned für jeden ssfg

und so ein "netter Abend" kann auch schnell zu einem aussergewöhnlichen oder sehr interessanten und heißem Abend werden oder?? ssfg

In diesem Sinne,...

Mina

dann würd ich gern mal mit dir nen netten abend verbringen...

Nach einem netten Abend, der bis zum hellen Morgen dauerte...und das Auto stand auf dem Parkplatz eines Gasthauses...aber die beiden Fahrzeughalter auf den Nachbarparkplätzen sind ohne anklopfen in ihre eigenen Autos gestiegen und weggefahren...die große Frage dabei: waren sie einfach nett...oder haben sie nichts gesehen am frühen Morgen?

Heute hab ich meine Freundin am Balkon hier auf Mallorca gef.....
unten sind die Leute vorbeigegangen. wir waren aber ruhig.
trotzdem gei, sehen und vielleicht gesehen werden.

Wer hat ähnliche Erlebnisse.
Wir stehen drauf!

Ich habe meine Frau auf einem Balkon in einem kleinen Hotel an der Ostsee vernascht. Sie hat sich einfach ohne Rock und Höschen übers Geländer gebeugt:poppen:. Die Zimmer links und rechts von uns waren bewohnt und nicht durch einen Sichtschutz abgeschirmt, auf der Straße war reges Leben. :mrgreen: Geile Sache

Hallo Leute

Im Auto, in der Pyramide als es die noch gab, im Wald auf einem Hochstand, am Stefansplatz zu Mittag in einem Auto, in difersen Zugabteilen, in freier Natur in verschiedenen Parks, im Parkhaus, in einer Hotelhalle am Tag, im Boot in einer Marina, am Strand in Kreta, Kroatien, auf den Pillipienen, am roten Meer am Strand und auf dem Tauchboot, am Balkon im 5. Stock (kein Sichtschutz da nur Geländer), im Schiraum in der Schischule, beim schifahren im Winter im Wald.

LG d.u.W.

Im Verkehrsmuseum in St. Veit. Es waren aber an diesem Tag sehr wenig Besucher da. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, war daher gering

Zurück
Oben