V
Gast
(Gelöschter Account)
Penni Du bist so...
*SchleierblickanDubistsowunderbar*
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
das ist sicher irgend trick, den ich noch nicht kenne!
aber ich komm noch drauf - früher oder später!
einstweilen liebe grüsse
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Penni Du bist so...
*SchleierblickanDubistsowunderbar*
... ich weis nicht...ich weis nicht...
das ist sicher irgend trick, den ich noch nicht kenne!
aber ich komm noch drauf - früher oder später!
einstweilen liebe grüsse![]()
würde mich schon reizen, aber da macht meine Frau leider nicht mitHallo Leute!
Wie ihr vielleicht schon in meiner Vorstellung erfahren habt stehe ich auf Sex an aussergewöhnlichen Orten.
Mein irrstes Erlebnis war in einer Disco. Normalerweise passiert mir das nicht, aber ausnahmsweise wurde ich mal angebaggert *g* und zwar so richtig. Nach ein paar Cocktails konnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen und sie zog mich in eine dunkle Ecke wo niemand direkt hinsehen konnte. Dort griff sie mir an meine härteste Stelle und sagte mir dass sie für ihr Leben gerne bläst. Gesagt getan. Das war der geilste BlowJob meines Lebens. Ich hab gar nicht gemerkt dass sie sich ihr Top dabei total versaute ;o) Das schien ihr jedoch überhaupt nichts auszumachen und nach getaner Arbeit ging sie so wie sie war mit mir zum Ausgang und wir liessen den Abend bei Ihr zu Hause ausklingen.
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Was war euer verrücktester Ort?
Wäre schon von euren Erfahrungen zu hören *smile*
Kliniktoilette... Mein erster Blowjob... Suesser Sportler, leider gab's danach soviel bloedes Geredet, dass mir Skispringen fuer immer verleidet wurde, obwohl ich den Sport lieb...
Auf nem Disco-Parkplatz nach nem Skispringerball auf der Motorhaube von nem recht geilen Auto *G*, meine erste passive Franzoesischstunde...
ich bin ja auch nicht allzeit gefügig,... zumindest ned für jeden ssfg
und so ein "netter Abend" kann auch schnell zu einem aussergewöhnlichen oder sehr interessanten und heißem Abend werden oder?? ssfg
In diesem Sinne,...
Mina