Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
hate mal sex, am strand. in paar neben uns hat angefangen zu küssen, is sie ihn dann einen blowjob machte. das hat uns so geil gemacht, dass wir gef.. haben.

... na das war spontan und spannend :poppen:
lustig war es bei der nächsten besprechung, als auch andere dabei waren und wir nur schmunzelnden

also zuvor: ich bin ehrlichgesagt ziemlich pervers

Also:
auch Disco
tausendmal aufm Klo
dann
im Garten
In der Sauna (einer der geilsten male)
und im Bad (auch enzgeilo)

das elfchen und ich hatten gestern sex im bett! weil sie krank ist, das war mal was neues!:mrgreen::mrgreen:

und mi erst.....:mrgreen: sex is doch nur zur fortpflanzung da, und ihr habts da alle euren spaß dabei....pfui sag i da nur :haha: :haha: :mrgreen:

:lehrer: Also ich hatt nur zweimal, wegen der Fortpflanzung und das hat auch sofort geklappt. So das ich mir dieses egelige Zeugs nicht mehr antun muss. Amen :mrgreen:

Oje nix brav, mir fällt gerade ein - nicht einen meiner Söhne hab ich im Bett fabriziert, also das ist doch bärwärs.

Wenn ich hör das Du sie nicht anständig verwöhnt hast, kriegst Haue von mir!!!!! :mrgreen:

ui, da mussi das gleich beschreim..

nachdem ich ihr ein schönes vanilleteeli gmacht habe, meinte sie, dass ihr kalt is, da hab ich sie mit babyöl, das ich natürlich in der microwelle ein bissi vorgewärmt hatte fein massiert,

so ca eine halbe stunde lang. davon wurde sie ein wenig undicht, also so feucht mein ich.

da hab ich sie am halserl zu küssen begonnen, als trost, weil sie undicht war. auf einmal hat sie angefangen zu stöhnen, wahrscheinlich wegen dem fieber, da musste ich gleich ihre schönen brustis massieren, und darauf wurden die nipperl hart, ich dachte mir,
was hab ich da bloß angestellt, da sie noch undichter wurde.

ich machte mich gleich daran, sie da, wo sie so feucht war, wieder sauber zu lecken, doch es half nix.

sie wand sich und stöhnte immer mehr.

ich konnte nur noch mein dings da reinmachen, wo sie undicht war.

also, da hab ich wieder was falsch gmacht, denn nun wurde sie noch unruhiger, und hat mich sogar gebissen und gekratzt.

sie fing an sehr laut zu werden, und hat sogar zum ende geschrien.

ich bin ein bissi traurig, denn als rettungshelfer bin ich wahrscheinlich a volle niete, weil als ihre schmerzen vorbei waren, is sie eingeschlafen auch noch....

naja, kann net jeder ein perfekter arzt sein....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ui, da mussi das gleich beschreim..

nachdem ich ihr ein schönes vanilleteeli gmacht habe, meinte sie, dass ihr kalt is, da hab ich sie mit babyöl, das ich natürlich in der microwelle ein bissi vorgewärmt hatte fein massiert,

so ca eine halbe stunde lang. davon wurde sie ein wenig undicht, also so feucht mein ich.

da hab ich sie am halserl zu küssen begonnen, als trost, weil sie undicht war. auf einmal hat sie angefangen zu stöhnen, wahrscheinlich wegen dem fieber, da musste ich gleich ihre schönen brustis massieren, und darauf wurden die nipperl hart, ich dachte mir,
was hab ich da bloß angestellt, da sie noch undichter wurde.

ich machte mich gleich daran, sie da, wo sie so feucht war, wieder sauber zu lecken, doch es half nix.

sie wand sich und stöhnte immer mehr.

ich konnte nur noch mein dings da reinmachen, wo sie undicht war.

also, da hab ich wieder was falsch gmacht, denn nun wurde sie noch unruhiger, und hat mich sogar gebissen und gekratzt.

sie fing an sehr laut zu werden, und hat sogar zum ende geschrien.

ich bin ein bissi traurig, denn als rettungshelfer bin ich wahrscheinlich a volle niete, weil als ihre schmerzen vorbei waren, is sie eingeschlafen auch noch....

naja, kann net jeder ein perfekter arzt sein....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:trost: des nächste mal schaffst es schon :mrgreen:

Ich versink in Ehrfurcht - Penni Du bist so selbstlos und einfach der Frauenversteher. Erst bringst uns zum schreien und dann zum schlafen.

*SchleierblickanDubistsowunderbar*

Zurück
Oben