Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab es mit meinem Schatz mal in der MännerDusche im Strandbad gemacht, war ganz geil, weil sich nebenan auch gerade jemand geduscht hat, und gar so leise warma nicht...;)

Bei der Hochzeitsreise am Balkon im 8.en Stock zum "Frühstück",
bin frühmorgens draussen gesessen und hab geraucht, als mein Schatz nachkam...
Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich, mit Ihrem kurzen Nachthemd, legte die Hände auf das Geländer und wir genossen zusammen den Sonnenaufgang am Meer und Mehr...hihi!

In der Sauna im Keller meines Elternhauses, mein Schatz ist wieder mit dem Rücken zu mir auf mir gesessen,das ist toll, denn da kann Ich Sie so schön streicheln...:mrgreen:
Vorraumtür haben wir natürlich vohrher zugeperrt, was meinen Daddy:mad: etwas geärgert hat...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im Gartenhaus, waren ein paar Gärten weiter eingeladen, sind aber kurz mal zurück in unsere Gartenhütte gegangen,...;)
Minirock auf die Seite geschoben, Tanga auch, und schon war Ich im Paradies...;)
War nur ein Quickie, aber unheimlich geil, sind dann breit grinsend und irrsinnig befriedigt zurückgekommen, was keiner weiss, macht keinen heiss...Hihi

In der Dusche am Campingplatz Sole in Caorle, Geil ja, bin aber fast eingegangen, weil saumässig Heiss und Stickig war...:oops:

Spontan ist immer schön, aber mit Kind nicht mehr soo leicht...:cry:

LG aus Klagenfurt!

...tja bei mir das am ehemaligen gendarmerieposten zig jahre her :) ich lehnte mich im ersten stock aus dem fenster und wurde von hinten schön gevögelt...:) war total geil schade jetzt ist das nicht mehr möglich

Wir sind mal versehentlich "währenddessen" aus dem Bett gefallen... So am Boden war's uns dann aber doch a bissi zu strange und wir sind sofort wieder ins Bett gekrochen.

Es gibt keine aussergewöhnlichen orte für sex, nur aussergewöhnlichen sex an allen orten!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vom Balkon aus direkt am hellichten Tag gegen Mittag unter der Sonne habe ich sie von hinten beglückt dass war verdammt geil, sie hatte aber was an oben! Sonst hätten wir sicher einen Unfall provoziert (wohnen nebst der einziegen Durchzugsstrasse am Land) :poppen::mrgreen:

ich weiss nicht, ob ichs schon einmal erwähnt hab, aber die linie 38 vom heurigen in grinzing bietet sich am abend an. hatte da schon einmal im hinteren wagen tollen blowjob.
bei jeder station steigt die spannung....steigt jemand zu?

also ich hatte zwei echt geile erlebnisse

eines in einem taxi wo sie mir einen geblöasen hat und der taxifahrer über den spiegel zugesehen hat und das zweite war in einem vorraum einer bank beim bankomaten ...
beide erlebnisse waren ons nach dem vortgehen am wochenende und beide erlebnisse waren echt geil!

ich weiss nicht, ob ichs schon einmal erwähnt hab, aber die linie 38 vom heurigen in grinzing bietet sich am abend an. hatte da schon einmal im hinteren wagen tollen blowjob.
bei jeder station steigt die spannung....steigt jemand zu?

Bist leicht du der, der immer mit der hübschen Blondine mich armen Taxler in Grinzing am Standplatz ignoriert und ganz hinten im 38er verschwindet?

eines in einem taxi wo sie mir einen geblöasen hat und der taxifahrer über den spiegel zugesehen hat

Jawohl, das nenn ich ein Herz für Taxler ... :)

Hm... mal überlegen

Also das beste und heißeste Erlebniss hatt ich beim Springbrunnen am Hauptplatz von Fernitz mit ner Ons Bekannten die ich leider nicht mehr wieder traf:mauer:

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht schon in meiner Vorstellung erfahren habt stehe ich auf Sex an aussergewöhnlichen Orten.

Mein irrstes Erlebnis war in einer Disco. Normalerweise passiert mir das nicht, aber ausnahmsweise wurde ich mal angebaggert *g* und zwar so richtig. Nach ein paar Cocktails konnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen und sie zog mich in eine dunkle Ecke wo niemand direkt hinsehen konnte. Dort griff sie mir an meine härteste Stelle und sagte mir dass sie für ihr Leben gerne bläst. Gesagt getan. Das war der geilste BlowJob meines Lebens. Ich hab gar nicht gemerkt dass sie sich ihr Top dabei total versaute ;o) Das schien ihr jedoch überhaupt nichts auszumachen und nach getaner Arbeit ging sie so wie sie war mit mir zum Ausgang und wir liessen den Abend bei Ihr zu Hause ausklingen.

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Was war euer verrücktester Ort?

Wäre schon von euren Erfahrungen zu hören *smile*

Habe exakt das gleiche erlebt...mit dem kleinen Unterschied,:oops: dass wir vom Türsteher, erwischt wurden

Da war ja auch einmal was ...

In der Dominikanischen im Pool vom Club. Mitten in der Nacht zu viert und mächtig besoffen mit einem netten Pärchen das wir dort kennengelernt haben.

Als wir fertig waren haben wir erst mitbekommen das der Securitytyp sich die ganze Aktion mit Freude angesehen hat.

Dadurch wurden wir damals zu Swingern / fanden Gefallen am swingen. War ne recht scharfe Geschichte der Urlaub :):poppen::anspritzen:
Viell. schreib ich mal in den Sexstorys darüber ... ??? (falls es überhaupt jemanden interessiert)

Habe ich eigentlich den Schreibtisch unseres Biagamasters schon erwähnt und den Glockenstuhl der lokalen Pfarrkirche?:mrgreen:

einmal voller geilheit, hinter einem haus, auf einen stapel abgeleter altreifen, war toll, als die reifen zu wackeln begannen

es war nicht wirklich sex, aber ich hab' die ex mal an 'ner bar befummelt mit orgasmus als gerade der keeper kam um zu fragen wie's schmeckt...

m.

Zurück
Oben