Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
War mal bei einer Feier auf einem Bauernhof,... hatte damals eine ältere die hat schon ein Kind gehabt, aber nicht von mir. :mrgreen:
Jedenfalls sind wir still und heimlich auf den Heuboden hinaufgekraxelt wo wir noch ein Paar angetroffen haben die auch gerade dabei waren :poppen:
Wir haben uns daneben hingelegt und losgelegt :mrgreen:
War recht amüsant, wir und die anderen neben uns!

hallo...grüss euch...ich bin neu hier....aber beim sex an ungewöhnlichen orten musste ich mich einfach einloggen....
also für mich war in letzter zeit das tollste erlebnis......hab über eine singlebörse eine 28jährige frau kennengelernt(wer schaut wie alt ich bin,fürmich is das eine junge frau ggg)und wir waren voneinander so hingezogen daß wirs nicht lassen konnten...es gleich in der parkgarage vom DZ(oder besser donauplex) zu treiben(oder besser gesagt gleich 2mal hintereinander)...das war urgeil,die hat geblasen wie ein engel....war einfach ein tolles erlebnis....lag aber auch wahrscheinlich an der tollen frau...die war genau mein typ...sehr hübsch,langhaarig und sehhhhhr kurvig ggg!!!
ansonsten eh das normale programm mit meiner ex........in der dusche,auf ihrem balkon im gemeindebau,bootsteg an der alten donau ,im auto.......überall...nur nicht im bett gggg! :mrgreen:

wenn ich eine lady hätt, dann würd gleich mal eine umkleidekabine in oberlaa "dran glauben" müssen ;)

Therme ist cool, hatte ich auch schon mal... im Winter im Außenbecken. In dem "Nebel" dort geht einiges. In der Kronenzeitung (OÖ) stand sogar mal ein Artikel, daß es in Bad Schallerbach so "zur Sache geht".

MfG
Duffy

da kann ich duffy nur zustimmen! sind ja ursprünglich auch aus oö und kennen somit auch das aquapulco in bad schallerbach. falls jemand die therme "geinberg" kennt, dort ist es unserer meinung nach auch optimal!!! :mrgreen:
die badewanne daheim können wir jedoch nicht empfehlen, ausser sie ist größer als die norm (hab ma da schon einige blaue flecken geholt :) )

umkleidekabinen sind sicher auch sehr interessant ;) (müssen ma fast mal ausprobieren!) hab meinem schatz bei einer zugfahrt zwischen st. pölten und linz mal einen geblasen. :anspritzen: :mrgreen: das abteil konnte man nicht abschließen und deshalb war der kick erwischt zu werden dementsprechend besonders hoch!! :mrgreen: war echt geil!

lg
baby

ja kenne das Aquapulco in Bad Schallerbach, komm ja aus der Nähe! Therme Geinberg war ich bis jetzt noch nie, wär mal ne interessante alternative! ;)

Bei mir wars am Forstsee in Kärnten. Damals ging am Forstsee so einiges ab. Wer von euch weiß ob da Outdoorsexmäßig heute auch noch was los ist?

Eines der tollsten war auf der Fähre Athen - Kreta im Bad unserer Kabine. Ok, wenn ihr jetzt sagt was ist an einem Badezimmer schon außergewöhnlich, laßt mich beschreiben: Das Badezimmer einer Schiffskabine ist superklein, es gibt ein Waschbecken eine Toilette und mitten im Raum einen Abfluß. An der Decke genau in der Mitte ist eine Brause montiert. Wenn man duscht "schwimmt" der ganze Raum, der Raum ist sozusagen als ganzes die Brausetasse. Naja, ich bin auf der Toilette gesessen und meine Freundin ist auf mir geritten, dabei war die Brause schön lauwarm aufgedreht und das Wasser ist so herrlich über sie runtergeronnen.......wuuuaaa...war schon seeehr geil das ganze.

Ach ja, und dann gabs noch einmal Sex auf Korsika an einem einsamen Strand. Am Strand waren außer uns noch 2 Paare in ca 30 - 50 Meter Entfernung. Alle lagen wir ganz nackt in der Sonnne. Erst haben die beiden rechts von uns zu ficken begonnen dann die beiden links von uns, tja da konnten wir natürlich auch nicht zurückstehen!

Hi,
am Strand ist/wäre auch sehr toll. (Leider nur) fast geschehen diesen Sommerurlaub in Bulgarien. War gerade gut bei meinem Freund am arbeiten :anspritzen: , als wir dummeriwese von einem Passanten gestört wurden. Ich denke nicht, dass er uns sah, aber dafür ging es dennoch im Zimmer weiter (nebenher gesagt - jede Nacht und ggf. auch morgens ;)

also von ficken am Strand kann ich nur abraten, da bekommt der Ausdruck "Sand im Getriebe" gleich ne ganz neue, unbefriedigende Bedeutung :mrgreen:

Mike

Mit etwas Glück gibts dort aber ein paar Felsen an die manch sich anlehnen kann und die vor Blicken zufälligen Nachtschwärmern schützen.
Tja wenn dann nicht irgendwelche Krabbeltiere gewesen wären.... :mauer: :mauer:

...würde mich ja interessieren, was die Damen des Forums darüber denken.... :mrgreen:

Gruß, Geo
hallo! ;)

ich denke nicht das es krank ist :roll: ...warum den auch :p
es ist doch immer wieder schön ein Kick zu haben :mrgreen:

lg prinzessin ;)

Meine ungewöhnlichsten Orte waren im Krankenhaus und am Strand. Ich würde gerne mal Sex in einem Boot haben oder auf einer grünen Wiese mit blauem Himmel. *träum*

also von ficken am Strand kann ich nur abraten, da bekommt der Ausdruck "Sand im Getriebe" gleich ne ganz neue, unbefriedigende Bedeutung :mrgreen:

Mike

Da hast du natürlich absolut recht, ich darf dich aber beruhigen in Korsika wars ein Kieselstrand, und die meisten Kiesel waren ca. Tischtennisballgröße, (Körnung 4 bis 8 für Baufachleute *lach*) Das da was dazwischenkommt is eher ungewöhnlich........obwohl.......vielleicht währs ja gar nicht so schlecht.....so die länglicheren Exemplare....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tischtennistisch im damaligen jugoslawien am fkk campingplatz :hss:

am strand in kenya dann kam die flut und finale im wasser :nix-ahn:

aufzug in new york - mit 600 dollar strafe und 1tag haft (6 stunden bis anwalt kam) :mauer:

ladefläche eines lastwagens :D

im baumhaus der kinder einer freundin :quickie:

3 mal in einer umkleidekabinde (wobei, eins davon nur blow-job), irgendwie muss man ja die männer dazu bringen mit einem einkaufen zu gehen ;)

am cobenzl wars sehr schön, es war diese besondere stimmung kurz vor einem sommergewitter, wir waren ganz alleine und hatten eine fantastische aussicht aif wien. und danach gabs ein wirklich tolles gewitter. (und ich hatte ein weißes kleid an, und nichts drunter :mrgreen: )

hm, schon öfter im bad, im wasser, zwischen allen anderen leuten.

im kino

während einer paty

mehr fällt mir im moment nicht ein...

vlg, Sade

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.! :poppen:
Sagt doch mal was da so alles in Frage käme.Lasst eurer Phantasie freien Lauf, oder berichtet von schon Gewesenen.
Würde uns echt brennend interessieren, vielleicht ist das ein oder ander Interessante dabei, dass wir dann in die Tat umsetzen können.
Und los gehts:
Wir hatten beide Dienst mußten den ganzen tag im Auto nebeneinander sitzen, und hatten weder die Möglichkeit von dort wegzufahren noch im Auto etwas zu machen.
Irgendwann hielten wir es einfach nicht mehr aus und wiedersetzten uns den Anordnungen unseres damaligen Auftraggebers und entschlossen kurzerhand auf ein benachbartes Feld zu fahren.
Dort war jede Menge los. Traktoren mit müden geilen Bauern drauf, ein Baggerfahrer der sich schon gleich die Schaufel verbog als er uns nachsah wohin wir fahren und nicht zu vergessen die Radfahrer, die an dem Tag anscheinend auf Exkursion waren so viele wie dort vorbeikamen.
Wir begaben uns aber trotzalledem neben das Auto und begannen es wirklich hammerhart zu treiben.
Ich sag nur eines der arme Baggerfahrer und die armen Bauern und die armen Radfahrer auf einmal waren alle verschwunden :daumen:
und es wurde verdammt leise......................................................

Ich glaube bei diesen Thema stellt sich wohl eher die Frage welcher "ungewöhnliche Ort" nicht in Frage käme`?

Also mich und meine Ex haben einmal die Bullen mit Blaulicht überrascht als ich grad fleißig dabei war sie im Auto zu lecken, als ich es bemerkt habe sind sie dann aber weiter gefahren. Aber mit der Lust wars dann auch vorbei :mauer:

Ich trieb es mit meiner damaligen Partnerin am Balkon im Urlaub, wir dachten es hört und sieht niemand. Anscheinend waren wir so geil, daß wir das Umfeld total ignorierten. Haben ein paar Leute zugesehen, muß im nachhinein gestehen, war ein geiles erlebnis, ...... :anspritzen:

naja, zuschauer hat ich bis jetzt noch nicht, zumindest keine bewussten. aber was ungewöhnlichere Orte angeht: Hab mich mal mit nem Ex in nem Jägerhochsitz vergnügt, ich auf ihm. dass dabei meine schienbeine immer gegen die hölzerne bank gehauen sind hab ich erst nen tag später bemerkt *au*

Hi,
ja mit meiner Exfreundin zb. am Forstsee in Kärnten. Nicht schlecht.

Ist zwar kein ungewöhnlicher Ort aber eine der geilsten Nummern hatten wir mal im Bad einer Schiffskabine auf einer Mittelmeerfähre. Das Bad war miniklein, ein Waschbecken, eine Toilette und in der mitte vom Raum ragte oben eine Brause aus der Decke, am Fußboden in der Mitte war der Abfluß. Das ganze Bad war sozusagen die Brausetasse und wenn man duschte war das ganze Bad vollgespritzt. Ich saß auf der Toilette, sie ist auf mir geritten während von oben das lauwarme Wasser auf uns niedersprühte, war echt sehr geil!

Lucky

Zurück
Oben