Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Im Aufzug der Stadtsparkasse, Warmwasserbecken im Schwimmbad, Umkleide innem schlecht besuchten Modehaus ( viel Platz, kaum Leute ),
aufm belebten Parkplatz im Auto ( Bumsfolien und Fahrwerk sei Dank ), Sandkasten und Baumhaus aufm Spielplatz, Tischtennisplatte aufm Strand ( da waren aber andere auch am Werk ), Tierpark ( passend im Vo(ö)gelterarium ),.....

Grüße

was meinst du genau? für 9.03 Uhr könnte ich dir ein hieb- und stichfestes alibi anbieten.
Es is mir doch wirklich zu dämlich.
Keine Ahnung wie viele Millionen/Milliarden verschiedene IP Adressen es gibt.

Das 2 die selbe zugewiesen bekommen ist schon mehr als unwahrscheinlich, aber ...

das Sofia die IP Adresse X hat und mit der um 14:47 Postet und dann 5 Minuten später offline geht, dann LeichtesLuder zufällig die selbe IP Adresse zugewiesen bekommt, zufällig auf dieses Forum geht, sich um 15:03 anmeldet und um 15:09 "ihr" erstes Posting macht und um 15:56 wieder offline geht. Und das dann Sofia einfällt "hach, jetzt schau ich noch mal ins forum" und zufällig wieder diese IP Adresse zugewiesen bekommt und 16:10 wieder ins forum kommt um um 16:13 wieder zu posten, da is die Wahrscheinlichkeit größer das ich jetzt in die Traffic geh, eine Lottoreihe ausfülle und einen Sechser + Zusatzzahl mach.

Also zum letzten Mal, laß den Scheiß, du hast ja hie und da wirklich ganz brauchbare Postings, hast du das wirklich so notwendig?

Mike

bissi eine abschweifung vom thema...! im chelsea am klo... um zurückzukehren

kahlenberg und leopoldsberg auf der aussichtsterasse, jubiläumswarte

@smcouple: vielleicht isses ein gemeinschafts-computer, zb in einer wg oder der einer freundin oder der in einer familie oder im internetcafe, den halt nicht nur eine person benutzt...

@smcouple: vielleicht isses ein gemeinschafts-computer, zb in einer wg oder der einer freundin oder der in einer familie oder im internetcafe, den halt nicht nur eine person benutzt...

ja ja ja jetzt gben wir mal ruhe! :) es gibt so schöne orte wo man sex machen kann.

einszwei drei und los, auf den hochstand im walde. ;) ;)

vieleicht is der Papst auch buddhist?
Mike

Es is mir doch wirklich zu dämlich.
Keine Ahnung wie viele Millionen/Milliarden verschiedene IP Adressen es gibt.

Das 2 die selbe zugewiesen bekommen ist schon mehr als unwahrscheinlich, aber ...

das Sofia die IP Adresse X hat und mit der um 14:47 Postet und dann 5 Minuten später offline geht, dann LeichtesLuder zufällig die selbe IP Adresse zugewiesen bekommt, zufällig auf dieses Forum geht, sich um 15:03 anmeldet und um 15:09 "ihr" erstes Posting macht und um 15:56 wieder offline geht. Und das dann Sofia einfällt "hach, jetzt schau ich noch mal ins forum" und zufällig wieder diese IP Adresse zugewiesen bekommt und 16:10 wieder ins forum kommt um um 16:13 wieder zu posten, da is die Wahrscheinlichkeit größer das ich jetzt in die Traffic geh, eine Lottoreihe ausfülle und einen Sechser + Zusatzzahl mach.

Also zum letzten Mal, laß den Scheiß, du hast ja hie und da wirklich ganz brauchbare Postings, hast du das wirklich so notwendig?

vielleicht kannst du mir mal erklären, was ich davon haben sollte, wenn ich unter einem anderen namen hier poste... ich habe es weder notwenig hier zu schreiben noch unter anderem namen hier zu posten, aber das hatten wir ja schon einmal und acuh damals irrte die moderatorin, übrigens der user der verdächtig wurde ich zu sein, ist ebenfalls bei aol...

So, genug gescherzt, es reicht !! :mad:

Sofia, Hotbaby, LeichtesLuder18 ---> GESPERRT

PS: und erspart euch bitte sämtliche Meldungen à la "hab ihr euch vieleicht schon mal überlegt, dass ...."

Obwohl ich mit der Materie ohnehin recht vertraut bin, hab ich mich sicherheitshalber gerade noch mal mit einem Fachmann kurzgeschlossen und es ist KEIN Irrtum möglich!

Mike

PS: und falls du mitliest, der nächste, der mit der IP reinkommt, fliegt genauso!!!

Hab ich mir auch schon gedacht!
wollte aber lieber abwarten was andere dazu meinen ?? :(

Zurück
Oben