S
Gast
(Gelöschter Account)
hm Sofia
und LeichtesLudert18 wohnt ihr zusammen
hab grad nachgschaut, ne sie/er wohnt nicht bei uns , aber möglicherweise hat sie/er AOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm Sofia
und LeichtesLudert18 wohnt ihr zusammen
hab grad nachgschaut, ne sie/er wohnt nicht bei uns , aber möglicherweise hat sie/er AOL
laß den Scheiss einfach !!
Mike
Es is mir doch wirklich zu dämlich.was meinst du genau? für 9.03 Uhr könnte ich dir ein hieb- und stichfestes alibi anbieten.
@smcouple: vielleicht isses ein gemeinschafts-computer, zb in einer wg oder der einer freundin oder der in einer familie oder im internetcafe, den halt nicht nur eine person benutzt...
vieleicht is der Papst auch buddhist?@smcouple: vielleicht isses ein gemeinschafts-computer, zb in einer wg oder der einer freundin oder der in einer familie oder im internetcafe, den halt nicht nur eine person benutzt...
@mc: mit dir?? gern
na, bitte und sonst alles ok
Es is mir doch wirklich zu dämlich.
Keine Ahnung wie viele Millionen/Milliarden verschiedene IP Adressen es gibt.
Das 2 die selbe zugewiesen bekommen ist schon mehr als unwahrscheinlich, aber ...
das Sofia die IP Adresse X hat und mit der um 14:47 Postet und dann 5 Minuten später offline geht, dann LeichtesLuder zufällig die selbe IP Adresse zugewiesen bekommt, zufällig auf dieses Forum geht, sich um 15:03 anmeldet und um 15:09 "ihr" erstes Posting macht und um 15:56 wieder offline geht. Und das dann Sofia einfällt "hach, jetzt schau ich noch mal ins forum" und zufällig wieder diese IP Adresse zugewiesen bekommt und 16:10 wieder ins forum kommt um um 16:13 wieder zu posten, da is die Wahrscheinlichkeit größer das ich jetzt in die Traffic geh, eine Lottoreihe ausfülle und einen Sechser + Zusatzzahl mach.
Also zum letzten Mal, laß den Scheiß, du hast ja hie und da wirklich ganz brauchbare Postings, hast du das wirklich so notwendig?
vielleicht kannst du mir mal erklären, was ich davon haben sollte, wenn ich unter einem anderen namen hier poste... ich habe es weder notwenig hier zu schreiben noch unter anderem namen hier zu posten, aber das hatten wir ja schon einmal und acuh damals irrte die moderatorin, übrigens der user der verdächtig wurde ich zu sein, ist ebenfalls bei aol...
Mal als Anregung:
http://www.milehighclub.com/