Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
also ich habs vor einigen jahren mit meiner ex-freundin im tropicana-schwimmbad (wien14) gemacht, und zwar im romantischen aussenbecken im winter, da ist so eine höhle wo man reinschwimmen kann und sich auf so ne art bank im wasser setzen kann. herrlich warmes wasser, dadurch aufsteigender dampf (ist ja kalte luft), unterwasserbeleuchtung.... war echt genial. hab auch immer einen blick zur luke gehabt wo man wieder ins halleninnere kommt, aber es kam eh keiner uns stören. war spontan, sehr aufregend (dadurch auch ein etwas kurzes vergnügen) aber total geil :daumen: ich sass auf dieser bank sie auf mich drauf, war echt super!!

mhhh

Flugzeug (war allerdings ein wenig eng) :mrgreen:
krankenhaus :daumen:
Fahrstuhl :daumen:
wald
parkplatz
im Meer
am strand

:poppen: Sonja

Das wohl aussergewöhnlichste war unter Wasser, beim Tauchen. War so ne richtige spontanaktion, aber es is halt ein wenig anstrengend sich aus dem Anzug zu quelen und mit blasen oder lecken is auch nicht wirklich viel.

na ja also da wär mal im Auto am Parkplatz vorm Lainzer Tiergarten ,in und vor div. Hochständen rund um Wien ,in der Opernloge bei Aida mit Carmen, im Stiegenhaus des Innenministeriums,auf der Besuchertoilette der UNO City, im Reitstall in der Pferdebox ( ohne Pferd!!),auf der Terrasse des Weißen Rößl am Wolfgangsee und last but not least im Taxi vom VIE nach Wien!

alles im allem ein paar geile Nummern!!!

LG
NG

ist ja ekelhaft, also nach dem hier gelesenem geh ich in kein öffentliches schwimmbad mehr, da muss es ja von spermien und anderen ausflüssen nurmehr so wimmeln :confused:

ist ja ekelhaft, also nach dem hier gelesenem geh ich in kein öffentliches schwimmbad mehr, da muss es ja von spermien und anderen ausflüssen nurmehr so wimmeln :confused:

Nach dem hier gelesenen möchte ich eigentlich gar nix mehr in der Öffentlichkeit berühren, keine Tasten im Aufzug, keine Parkbank, keine Sitzbank im Taxi, gar nix...

in einem Whirlpool auf einem Seminar um 4.00 Uhr früh......
in einem alten Bahnhofshäuschen im Sommer .....
an einem Flussufer auf kalten Steinen im Dezember......
in einem Thermalbad unter 100en von Leuten.......
in einem kleinen Wäldchen im Herbst ......
LG, Maya

flugzeug gehört wirklich zu den meist überschätzen plätzen, find ich. im flieger selbst so gut wie unmöglich und bis einschließlich luftbus unangenehm kleine nasszellen. aber man sollte es mal gemacht haben, irgendwie dann doch was besonderes

... im einem Nebenraum einer Diso in Wien,
... am Parkplatz des Cafe Tiergarten (als es das noch gab),
... am Donaukanal in den frühen Morgenstunden der selben Nacht,
... am Brunnen einer Burgruine im Waldviertel,
... im Wald,
... im Neusiedlersee,
... hin und wieder mal im Meer,
... oder ebenso im Bad
........ :poppen: :mrgreen:

Nach dem hier gelesenen möchte ich eigentlich gar nix mehr in der Öffentlichkeit berühren, keine Tasten im Aufzug, keine Parkbank, keine Sitzbank im Taxi, gar nix...

...diese körperflüssigkeiten helfen sicher dem immunsystem sich gegen weitere freie radikale zur wehr zu setzen...also wieder körperflüssigkeiten...da beisst sich etwas in den schwanz :p

andererseits, die luft die wir atmen ging z.b: auch schon durch unzählige fremde lungen...

flugzeug gehört wirklich zu den meist überschätzen plätzen, find ich. im flieger selbst so gut wie unmöglich und bis einschließlich luftbus unangenehm kleine nasszellen. aber man sollte es mal gemacht haben, irgendwie dann doch was besonderes

Na, na das geht schon, sehr gut sogar! Oder bin ich da ein bisschen privieligiert? :) Also schon öfter mal in diversen Fliegern.

Centre Pompidou in Paris auf einer Besucherbank mitten im Austellungsraum vor einem Picassogemälde, war bis jetzt das spannenste! Dort gibt´s Kameras, es kam aber keine Security?!?

Süd-Ost Tangente im Stau mit einem wixenden Polnischen Lastwagenfahrer als Zuseher auf der Nebenspur.

Burgtheater während eines urfaden Thomas Bernhard Stückes auf den Rängen.

Im Ordinationsraum eines befreundeten Gynäkologen seine Sprechstundenhilfe gef.......

Auf eine Ruine ganz oben am Turm

Umkleidekabine H&M Kärnterstrasse

Toilette im Wiener Rathaus wärend des Life Ball´s (aber da must dich eh anstellen!!!!)

Strände, Vulkane, Parks usw.......

....und auf jedem Kontinent dieser Erde!

Auf dem Münchner Marienplatz, Sommer, morgens um 4.00 im Brunnen am Rathaus

den fischen wird es gefallen haben

...diese körperflüssigkeiten helfen sicher dem immunsystem sich gegen weitere freie radikale zur wehr zu setzen...also wieder körperflüssigkeiten...da beisst sich etwas in den schwanz :p

andererseits, die luft die wir atmen ging z.b: auch schon durch unzählige fremde lungen...

Nun ja, wenn man vereinfach den Erdradius mit 6665km annimmt und von einer 5km "dicken" Lufthülle ausgeht, so bleiben immerhin 2 547 521 148 km^3 Luft übrig. bei 5 bis 6 Milliarden Erdenbürgern bleibt immer noch etwa halber km^3 pro Kopf.

Ein km^3 hat immerhin 1 Billion Liter, somit hat jeder von uns ca. 500 Milliarden Liter Luft zur Verfügung. Wir veratmen ca 7 Liter pro Minute (14 Atemzüge zu je 0,5 Litern), macht pro gerade mal 3 679 200 Liter.
Somit können wir rein rechnerisch 135 899,1085 Jahre lang atmen bis die gesamte Luft einmal geatmet wurde. In dieser Zeit ging die selbe Luft aber vermutlich durch unzählige andere Organismen und vermutlich auch diverse industrielle Prozesse. Somit ist glaub ich das Problem der 2nd Hand Luft bedingt durch geteilte Benützung eher gering.

ps: bitte nicht zu ernst nehmen, die Berechnung hat natürlich jede Menge Schwächen (Verteilung von Menschen, partielle 2nd Hand Luft usw) und ist nur das Resulat eines Gedankenspiels, was macht man nicht alles um sich vom lernen zu drücken ;)

.......und nachdem wir dieses Thema hier schließlich vom Zaun gebrochen haben....auf schweizer Almwiesen, Andengipfeln (na gut ..kurz davor im Zelt), im indischen Ozean(lauwarm, Seeigel!),
am Strand in..tja wo war das noch gleich..., in der Hängematte mitten im Urwald von Britisch Guyana,während eines Höhlentauchgangs in der schwäbischen Alp (JA! das geht !!! zugegeben - es war an einer Auftauchstelle)....und....grad eben im heimischen Nest....immer noch am gemütlichsten................

Hi Leute!
Im Schwimmbad mitten im Pool-mehrfach unter freiem Himmel-in Umkleidekabinen-am Arbeitsplatz :daumen: wirkt stresslindernd-im Neusiedlersee-puh naja.....wars eigentlich schon.
Satyr

ich liebe es an ungwöhnlichen orten sex zu haben oder zu blasen.... nur leider wollten meine kerle das nie wirklich..... außer:

sex:
- im kindergarten der mutter einer freundin..., *g* da hat mich der ältere bruder einfach kurz mal von hinten vernascht :)
- auf dem abiball eines ex.... in der geraderobe

blasen:
- beim mcdrive bei mcdonalds (hatte halt hunger *g*)
- typen vor seinem ganzen fußballteam einen geblasen
- schultoilette

Just for Info

User mit selber IP-Adresse:

Sofia: 195.93.60.73. last Post: 14:47 Offline 14:56
LeichtesLuder18 195.93.60.73. Anmeldung: 15:03 First Post:15:09

Just for Info

User mit selber IP-Adresse:

Sofia: 195.93.60.73. last Post: 14:47 Offline 14:56
LeichtesLuder18 195.93.60.73. Anmeldung: 15:03 First Post:15:09

hm Sofia :fragezeichen:

und LeichtesLudert18 wohnt ihr zusammen :fragezeichen: