S
Gast
(Gelöschter Account)
danke, duncan... da bin ich froh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja ekelhaft, also nach dem hier gelesenem geh ich in kein öffentliches schwimmbad mehr, da muss es ja von spermien und anderen ausflüssen nurmehr so wimmeln
Nach dem hier gelesenen möchte ich eigentlich gar nix mehr in der Öffentlichkeit berühren, keine Tasten im Aufzug, keine Parkbank, keine Sitzbank im Taxi, gar nix...
flugzeug gehört wirklich zu den meist überschätzen plätzen, find ich. im flieger selbst so gut wie unmöglich und bis einschließlich luftbus unangenehm kleine nasszellen. aber man sollte es mal gemacht haben, irgendwie dann doch was besonderes
...diese körperflüssigkeiten helfen sicher dem immunsystem sich gegen weitere freie radikale zur wehr zu setzen...also wieder körperflüssigkeiten...da beisst sich etwas in den schwanz
andererseits, die luft die wir atmen ging z.b: auch schon durch unzählige fremde lungen...
Just for Info
User mit selber IP-Adresse:
Sofia: 195.93.60.73. last Post: 14:47 Offline 14:56
LeichtesLuder18 195.93.60.73. Anmeldung: 15:03 First Post:15:09
hm Sofia
und LeichtesLudert18 wohnt ihr zusammen