Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr nicht hereingeschaut oder was? Man kann sich mit einer Chesna auf eine Meile hochfliegen lassen. Hinten ist ein Bett eingebaut. Man bekommt sogar ein Zertifikat.

Habt ihr nicht hereingeschaut oder was? Man kann sich mit einer Chesna auf eine Meile hochfliegen lassen. Hinten ist ein Bett eingebaut. Man bekommt sogar ein Zertifikat.

naja jetzt verstehe ich. ;)
aber da hätte der link "NUR" mit der Chesna auch gereicht. denn, dann hätte ich mir es vorstellen können.

aber bei so vielen sachen weiß man nicht wo man hinklicken soll :(

könnte ja sein das man in einen :virus: feld landet....... :shock:

Lg,
Marie-Christine

So, genug gescherzt, es reicht !! :mad:

Sofia, Hotbaby, LeichtesLuder18 ---> GESPERRT

PS: und erspart euch bitte sämtliche Meldungen à la "hab ihr euch vieleicht schon mal überlegt, dass ...."

Obwohl ich mit der Materie ohnehin recht vertraut bin, hab ich mich sicherheitshalber gerade noch mal mit einem Fachmann kurzgeschlossen und es ist KEIN Irrtum möglich!

Mike

sicher bei menschen, die sich so schlecht mit AOL und t-online auskennen wie du? :roll:
ich habe mich ebenfalls erkundig, nur im gegensatz zu dir bei kompetenten leuten :!:

Hi Julia,

es ist so, wie ich gerade schon mutmaßte, AOL vergibt bei jedem Einwählen eine neue IP, damit

a) hast Du in der Regel bei jedem Einwählen eine andere und

b) kann es eben auch vorkommen, daß zwei User desselben Forums, wenn auch zu verschiedenen Zeitpunkten, dieselbe IP hatten.

Hier der offizielle Text dazu:

Von Interneteinwahldiensten (wie T-Online oder AOL) werden IP-Adressen dynamisch vergeben, um die begrenzte Anzahl(!) der für sie verfügbaren IP-Adressen (also alle IP-Adressen, die ihrem Netz zugewiesen worden sind) möglichst effizient auf ihre Kunden zu verteilen. Jeder Benutzer, der sich einwählt, bekommt für die Dauer der Verbindung (z.B. einer Telefonverbindung) vom ISP eine dynamische IP-Adresse zugewiesen. Beendet der Benutzer die Verbindung zum Einwahldienst, steht die Adresse für den nächsten Kunden zur Verfügung. Erneutes Einwählen führt im Allgemeinen dazu, dass der Benutzer eine andere IP-Adresse bekommt.

PS: und falls du mitliest, der nächste, der mit der IP reinkommt, fliegt genauso!!!

falls du lesen kannst und eine wirklich kompetente Antwort :daumen: zu IP-Nummern möchtest, wende ich an die Betreuung von AOL dort wird auch Mike geholfen :D und tschüssi

ich meine jetzt fehlt nur noch, daß einer sagt er hätte in der Kuckucksuhr bei der Schwiegermutter gebumst...:mauer:

du wirst lachen, das hab ich mal
naja zumindest recht ähnlich:
meine eltern warn auf urlaub, wohnung frei, mich mit freundin im gästezimmer wo auch ne alte kuckucksuhr hängt, vergnügt :) (meine eltern hätten evt ihre schwiegereltern sein können)
(kein scherz) is aber schon ein paar jahre her :D

sicher bei menschen, die sich so schlecht mit AOL und t-online auskennen wie du?
ich habe mich ebenfalls erkundig, nur im gegensatz zu dir bei kompetenten leuten

Hi Julia,

es ist so, wie ich gerade schon mutmaßte, AOL vergibt bei jedem Einwählen eine neue IP, damit

a) hast Du in der Regel bei jedem Einwählen eine andere und

b) kann es eben auch vorkommen, daß zwei User desselben Forums, wenn auch zu verschiedenen Zeitpunkten, dieselbe IP hatten.

Hier der offizielle Text dazu:

Von Interneteinwahldiensten (wie T-Online oder AOL) werden IP-Adressen dynamisch vergeben, um die begrenzte Anzahl(!) der für sie verfügbaren IP-Adressen (also alle IP-Adressen, die ihrem Netz zugewiesen worden sind) möglichst effizient auf ihre Kunden zu verteilen. Jeder Benutzer, der sich einwählt, bekommt für die Dauer der Verbindung (z.B. einer Telefonverbindung) vom ISP eine dynamische IP-Adresse zugewiesen. Beendet der Benutzer die Verbindung zum Einwahldienst, steht die Adresse für den nächsten Kunden zur Verfügung. Erneutes Einwählen führt im Allgemeinen dazu, dass der Benutzer eine andere IP-Adresse bekommt.

@aber hallo.

1.) is der User auch schon wieder gesperrt, wie du merkst :mrgreen:
2.) hast du in deinem Posting nix Neues gesagt und es braucht auch keinen Experten dafür.

Aber danke für das Statement, es belegt nix anders als das was ich schon die ganze Zeit behauptet hab.
Das alle 3 User (unter Berücksichtigung des Einlogg, Posting, und Auslogzeitpunktes) von ein und dem selben Rechner gepostet haben.

Mike

Ey anonymer User bitte unterlasse diese Spielchen!
Das ist nicht lustig!Man kann die IP/Hostmask auch zurück verfolgen ! :mad:

also ich und meine freundin hatten mal im letzten zug der linie 49 im leeren hinteren wagoon sex von hinten im stehen ....... waren auf der heimfahrt von einer party und ziemlich angeheitert .......... ging eh net so wirklich, haben beide eigentlich mehr gelacht vorallem den gesichtsausruck des schaffner war sehenswert, weil er es in der
endstation dann mitbekam ...................... :) *fg*

Hey Leute mich würd interssieren was euer aussergewöhnlichstes
Sexerlebnis war?
Wo habt ihr es schon mal getan?
Oder wo würdet ihr es gerne mal tun?
Lg Alessandro

:oops: tja, weiß nicht ob`s so aussergewöhnlich ist...

...aber auf der Donauinsel...

...allerdings nicht in der Nacht, sondern unter Tags, wobei die Radfahrer vorbeigefahren sind...(in einer Entfernung von etwa 5 Metern)...

...mich würde mal eine Umkleidekabine in einem Geschäft reizen...(??? ist das eigentlich krank???)

Gruß, Geo

Ich würde es nicht krank finden !
Nur denk ich musst ein bischen voyuristisch veranlagt sein
Grüsse Alessandro :daumen:

...würde nicht unbedingt voyeuristisch sagen...

...eher zeigefreudig bzw. mit dem Kick vielleicht entdeckt zu werden...

Gruß, Geo

Also, mein ungwöhnlichster Ort war der Attersee. Am Tag während einer Regatta in einem kleinen Elektroboot... sehr zur Freude der Teilnehmer.

MfG
Duffy

Ist zwar nicht übermäßig ungewöhnlich, aber besser hab ich's noch nicht gehabt:

Am Nachmittag in einem Ruderboot auf der alten Donau.

Hätt aber noch einige Wünsche:

Während einem Tauchgang
Zwischenstopp beim Tiefschneefahren
In einer Therme
Während einem Besuch bei Freunden

Bin natürlich offen für weitere Vorschläge... :mrgreen:

...würde mich ja interessieren, was die Damen des Forums darüber denken.... :mrgreen:

Gruß, Geo

Therme ist cool, hatte ich auch schon mal... im Winter im Außenbecken. In dem "Nebel" dort geht einiges. In der Kronenzeitung (OÖ) stand sogar mal ein Artikel, daß es in Bad Schallerbach so "zur Sache geht".

MfG
Duffy

Zurück
Oben