- Reaktionen
- 64
Mal als Anregung:
http://www.milehighclub.com/
das würde mich auch sehr intressieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal als Anregung:
http://www.milehighclub.com/
Habt ihr nicht hereingeschaut oder was? Man kann sich mit einer Chesna auf eine Meile hochfliegen lassen. Hinten ist ein Bett eingebaut. Man bekommt sogar ein Zertifikat.
Habt ihr nicht hereingeschaut oder was? Man kann sich mit einer Chesna auf eine Meile hochfliegen lassen. Hinten ist ein Bett eingebaut. Man bekommt sogar ein Zertifikat.
So, genug gescherzt, es reicht !!
Sofia, Hotbaby, LeichtesLuder18 ---> GESPERRT
PS: und erspart euch bitte sämtliche Meldungen à la "hab ihr euch vieleicht schon mal überlegt, dass ...."
Obwohl ich mit der Materie ohnehin recht vertraut bin, hab ich mich sicherheitshalber gerade noch mal mit einem Fachmann kurzgeschlossen und es ist KEIN Irrtum möglich!
Mike
sicher bei menschen, die sich so schlecht mit AOL und t-online auskennen wie du?
ich habe mich ebenfalls erkundig, nur im gegensatz zu dir bei kompetenten leuten
Hi Julia,
es ist so, wie ich gerade schon mutmaßte, AOL vergibt bei jedem Einwählen eine neue IP, damit
a) hast Du in der Regel bei jedem Einwählen eine andere und
b) kann es eben auch vorkommen, daß zwei User desselben Forums, wenn auch zu verschiedenen Zeitpunkten, dieselbe IP hatten.
Hier der offizielle Text dazu:
Von Interneteinwahldiensten (wie T-Online oder AOL) werden IP-Adressen dynamisch vergeben, um die begrenzte Anzahl(!) der für sie verfügbaren IP-Adressen (also alle IP-Adressen, die ihrem Netz zugewiesen worden sind) möglichst effizient auf ihre Kunden zu verteilen. Jeder Benutzer, der sich einwählt, bekommt für die Dauer der Verbindung (z.B. einer Telefonverbindung) vom ISP eine dynamische IP-Adresse zugewiesen. Beendet der Benutzer die Verbindung zum Einwahldienst, steht die Adresse für den nächsten Kunden zur Verfügung. Erneutes Einwählen führt im Allgemeinen dazu, dass der Benutzer eine andere IP-Adresse bekommt.
PS: und falls du mitliest, der nächste, der mit der IP reinkommt, fliegt genauso!!!
Man kann's in allen möglichen Tschesen treiben, aber mal ganz fröhlich ausgeplaudert: das Ding heißt Cessna... guck mal hier: www.cessna.comMan kann sich mit einer Chesna auf eine Meile hochfliegen lassen.
ich meine jetzt fehlt nur noch, daß einer sagt er hätte in der Kuckucksuhr bei der Schwiegermutter gebumst...
sicher bei menschen, die sich so schlecht mit AOL und t-online auskennen wie du?
ich habe mich ebenfalls erkundig, nur im gegensatz zu dir bei kompetenten leuten
Hi Julia,
es ist so, wie ich gerade schon mutmaßte, AOL vergibt bei jedem Einwählen eine neue IP, damit
a) hast Du in der Regel bei jedem Einwählen eine andere und
b) kann es eben auch vorkommen, daß zwei User desselben Forums, wenn auch zu verschiedenen Zeitpunkten, dieselbe IP hatten.
Hier der offizielle Text dazu:
Von Interneteinwahldiensten (wie T-Online oder AOL) werden IP-Adressen dynamisch vergeben, um die begrenzte Anzahl(!) der für sie verfügbaren IP-Adressen (also alle IP-Adressen, die ihrem Netz zugewiesen worden sind) möglichst effizient auf ihre Kunden zu verteilen. Jeder Benutzer, der sich einwählt, bekommt für die Dauer der Verbindung (z.B. einer Telefonverbindung) vom ISP eine dynamische IP-Adresse zugewiesen. Beendet der Benutzer die Verbindung zum Einwahldienst, steht die Adresse für den nächsten Kunden zur Verfügung. Erneutes Einwählen führt im Allgemeinen dazu, dass der Benutzer eine andere IP-Adresse bekommt.
In einer Therme