Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Äh, ok ... hast an LKW ... ???

a Stiegenhaus???

oder Umkleidekabine?

Schwimmbad?

auf einer Ausstellung mitten im Museum?

Tiefgarage?

mehr??? :mrgreen:

Äh, ok ... hast an LKW ... ???

a Stiegenhaus???

oder Umkleidekabine?

Schwimmbad?

auf einer Ausstellung mitten im Museum?

Tiefgarage?

mehr??? :mrgreen:

danke liebe luxi!

na mit an lastler kann ich leider ned dienen!
schwimmbad hama scho!

aber ganz verlockend klingt das mit der austellung in an museum, das klingt verdammt gut!

sollt ma ausprobieren, ja und ich drängle eh ned!
wir haben ja heut abend telefoniert, ich und mein schatzerl und sie hatt mich gelobt, das ich mich so sorg um sie!

bin jo eh a braver bursch und wü nur des beste fia mei schatzerl und natürlich das wieder die fetzen fliegen im bett, oder in da austellung oder sonst wo, so wie früher eben!

baba, lg:mrgreen:

Das war damals eine geile Outdoor Session mit meiner Gebieterin, welche sogar im strömenden Regen stattfand. Auf einem Baustellengerüst, welches direkt gegenüber einer Polzeiwache, zur Restaurierung eines Kirchturms aufgestellt worden war
Da es zum Einen an dem Tag eh unerträglich heiss gewesen war, zum Anderen wegen des Regens auch nie jemand nach oben schaute, genossen wir das Erleben in vollen Zügen.

Wenn die darunter hereilenden Passanten geahnt hätten das nicht nur Regenwasser durch die Gerüstdielen auf sie tropft, ich glaube sie hätte uns schleunigst dort heruntergeholt... :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

An einem strahlend-sonnigen Sommertag auf dem Turm einer alten Burg im Rheintal, an der Mauerbrüstung und mit Blick auf die Weinberge im Tale.

Viele Grüße,
wolfpack

bei mir wars in einem Thermenbad in der nähe von Linz.
mich hats im Pool einfach überkommen, am anfang hat sie eh gemeint wann uns wer sieht usw........ nach ein paar min. wars ihr egal *g*

aber mitn motorrad oder :mrgreen:

mit ana guaden oidn vespa stö i ma des guad vor, weil da fahrt ma ohnehin ned soo schnö;)

die frau hockt am trittbrett entgegengesetzt der fahrtrichtung und geht scho los....:anspritzen:

super, oder?

lg, jerry

da gibts bei uns schon so einige orte :)

im büro, wo jederzeit jemand hätte reinkommen können

blowjob während der autofahrt, wobei wir beide am rücksitz gesessen haben und zwei bekannte vorne saßen, ob sie was gemerkt haben ;)

mittags in der airportcenter tiefgarage im auto

ich kann nur die dunkle kammer in nhm empfehlen, in der die venus von willendorf steht, und zwar hinter dem podest der statue. man tut auch der security am monitor der überwachungskamera etwas gutes und wir allen wissen ja, dass in wiener museen sehr viel passieren muss, bevor ein alarm ausgelöst wird.

i hab da mal was ganz was anderes

da ich hin und wieder den radio sender Kronehit höre

und dort bei einer umfrage das stichwort "Kreisverkehr" vernommen habe, ist es ein wunsch von mir einmal in einem kreisverkehr mit einer weiblichen person zu verkehren!

i hab da mal was ganz was anderes

da ich hin und wieder den radio sender Kronehit höre

und dort bei einer umfrage das stichwort "Kreisverkehr" vernommen habe, ist es ein wunsch von mir einmal in einem kreisverkehr mit einer weiblichen person zu verkehren!

da empfehle ich zb. den praterstern oder verteilerkreis favoriten.....grosser radius, viele spuren......wennst da in der inneren spur fährst, fällts praktisch ned auf dass du kreist :mrgreen:

Zurück
Oben