Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
in einem stillgelegtem bahnhof

am strand

nachts um ca 2 uhr in der früh auf einem hügel im 11ten bezirk nähe gaso

am wörtersee auf einem steg

in einem fremden hotelzimmer (beiden gehörte das zimmer nicht)

am gipfel eines berges in kaprun nähe ...

im stall

auf einem kinderspielplatz um ca 3 uhr in der früh

bei einer geburtstag party im ersten bezirk im lokal Coyote ugly
(war recht witzig vorm damen wc sind schon ca 10 damen gestanden)

im gasometer megaplexx kino

etc.

öbb von salzburg nach wien, in so einem 6er abteil... es war samstag 16 uhr :mrgreen:

auf einer schulabschlußparty im außengelände auf einem tennisschiedsrichterhochstuhl (nicht ganz oben, eben auf der leiter).

auf dem parkplatz im auto eines schießstandes. gut das auto ist weniger ungewöhnlich, aber der schießstand wird regelmäßig von der polizei kontrolliert und wir waren schon etwas überrascht, als wir das helle scheinwerferlicht durchs fenster sahen. was man von draußen sah kann ich nicht sagen, die fenster waren total angelaufen.

Ich denke, das Thema wurde sicher schon einmal hier diskutiert, auch wen ich nichts dazu gefunden habe. Es ist aber sicher immer wieder interessant, zu erfahren, wo man es gerne mal treiben möchte.

Ich z. B. fahre jeden Tag 'ne gute Stunde mit dem Zug und träume desöfteren davon, im vollbesetzten Zug mit einer wildfremden Frau in der Toilette zu verschwinden, um es dort ausgiebig mit ihr zu machen. Das ganze läuft immer ohne Worte ab. Ich verständige mich nur über Augenkontakt mit der Auserwählten, sie folgt mir auf die Toilette, wo wir uns wortlos und ohne irgendwelche Vorfloskeln unserem Trieb und unserer Geilheit hingeben. Das Ganze basiert nur auf Sympathie, Trieb und Geilheit. Sprache ist dabei völlig bedeutungslos.

Wie sehen Eure Träume aus? Vielleicht lebt ihr ja auch diese Träume aus. Erzählt doch mal. Ich bin mächtig gespannt.

Sam

HI, ist da der Reiz nicht mehr daran, dass sie es ohne Widerrede tut, und weniger der Ort an dem es passiert.
An welche wildfremde Frau denkst du dabei, wenn du diese Fantasie hast?

Entschuldige meine Neugier.

ich würde ja oft sehr gerne wissen, was ihr so denkt ... :daumen:

vielleicht würde mein Lustmotor ja bei so manchem Gedanken anspringen. Aber ich denk halt nun mal nicht an sowas. :roll:

Ich z. B. fahre jeden Tag 'ne gute Stunde mit dem Zug und träume desöfteren davon, im vollbesetzten Zug mit einer wildfremden Frau in der Toilette zu verschwinden, um es dort ausgiebig mit ihr zu machen. Das ganze läuft immer ohne Worte ab. Ich verständige mich nur über Augenkontakt mit der Auserwählten, sie folgt mir auf die Toilette, wo wir uns wortlos und ohne irgendwelche Vorfloskeln unserem Trieb und unserer Geilheit hingeben. Das Ganze basiert nur auf Sympathie, Trieb und Geilheit. Sprache ist dabei völlig bedeutungslos.

:shock:
Bin ich jetzt unromantisch, wenn ich an die Sauberkeit un den Gestank von Zugtoiletten denk´? Des verhält sich wie in U-Bahn-Toiletten, wo mich lebend keiner reinkriegen würd´!

Na wenn er dann schon mal ausgegraben ist:

Im Auto auf der Fahrt von Wien nach Graz. Keine Panik, am Steuer saß ein Freund von mir und meine damalige Freundin und ich triebens beim fahren auf der Rückbank.

Nachts, mitten am Parkplatz von der Auhof-Autobahnraststelle (natürlich im freien im Stehen und Knien).

Auf der Aussichtsplattform der Troppberg-Warte.

An Deck meines Bootes in einer kleinen Badebucht. Wir waren gerade fertig als ein anderes Boot auftauchte.

Auf dem Spielfeld des Hanappi-Stadions während eines Pop-Konzertes hat mir meine damalige Freundin den Schwanz gewichst und ich sie mit den Fingern zum Höhepunkt gefickt.

Im Urlaub abends auf dem Balkon. Wir haben aber erst kurz vorm fertigwerden mitbekommen das wir Zuschauer von einigen Balkonen schräg gegenüber hatten. War uns am nächsten Tag beim Frühstück eher peinlich, hat aber niemand etwas gesagt.

Blowjob auf einem kleinen Parkplatz in einer Kleinstadt direkt neben der Bundesstraße in der Nacht.

In der Therme in Sprudelbecken neben den anderen Leuten (war ein geiles Gefühl, da die anderen nicht mal 1 m neben uns gestanden sind und nichts gemerkt haben - oder es sich nicht anmerken haben lassen)

In einer Umkleidekabine in einer Therme.

Es war in Kematen in Tirol und ich weiß ehrlich nicht mehr, warum wir beim Ausgehen spätnachts dorthin kamen.
Der Bahnhof ist um so ne Zeit nicht besetzt, und wies in dem Alte um die 20 halt so war haben wir die Sitzbank nicht zum Sitzen genutzt.

Ich trug ein Kleid und das war so weit hochgeschoben, dass es eigentlich auf meinem Rücken lag. Vorgebeugt rammelte er mich von hinten.
Meine Brüste hingen und er massierte sie. Als ein Zug kam war ich so in Fahrt dass ich Franz bettelte er sollte weitermachen.

Ein wenig bedauere ich heute noch, dass ich krampfhaft weggeschaut habe als die Bahn mit verringertem Tempo durchgerauscht ist.

Ich hoff jemand konnte dem Anblick was abgewinnen. :zunge:

In dem Alter hat man es wohl immer und überall getrieben.
Als ich mit meinem Mann und den Kindern nun mal bei diesem Bahnhof war, hätte ich ihm gern davon erzählt - aber die Kinder .... :nono:

Es war in Kematen in Tirol und ich weiß ehrlich nicht mehr, warum wir beim Ausgehen spätnachts dorthin kamen.
Der Bahnhof ist um so ne Zeit nicht besetzt, und wies in dem Alte um die 20 halt so war haben wir die Sitzbank nicht zum Sitzen genutzt.

Ich trug ein Kleid und das war so weit hochgeschoben, dass es eigentlich auf meinem Rücken lag. Vorgebeugt rammelte er mich von hinten.
Meine Brüste hingen und er massierte sie. Als ein Zug kam war ich so in Fahrt dass ich Franz bettelte er sollte weitermachen.

Ein wenig bedauere ich heute noch, dass ich krampfhaft weggeschaut habe als die Bahn mit verringertem Tempo durchgerauscht ist.

Ich hoff jemand konnte dem Anblick was abgewinnen. :zunge:

Als ich mit meinem Mann und den Kindern nun mal bei diesem Bahnhof war, hätte ich ihm gern davon erzählt - aber die Kinder .... :nono:

gerne wäre ich da im Zug gesessen ...und dann aber doch bedauert, nur einen Bruchteil von Sekunden so eine schöne Szene gesehen zuhaben...
jetzt schaltete sich bei mir das Kopfkino ein und mit diesen Gedanken
werde ich in den Dienst gehen
schön ! danke dir ....
:bussal: Rio

Und das im heiligen Land Tirol!:cool:

also wir hatten bis jetzt sex im auto,lobau,donauinsel -floridsdorfer brücke ausserhalb *war echt geil* und fensterbrett :) aber würd gern mal blow job in der ubahn machen aber das wird wohl a traum bleiben weil meiner dafür zu feige is :roll:

Zurück
Oben