Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hätte ja nicht geglaubt, dass ich mal meine Erlebnisse irgendwo öffentlich schreibe...
und noch viel weniger, dass ich solche überhaupt hab...
und noch dazu mit einer Freundin, die ich einige Jahre (in denen wir nicht zusammen waren) als prüdes Mauerblümchen kannte:

1. wir sind in der Nacht in der Wüste spazieren gegangen, wollten eigentlich einen Schlafplatz suchen, wo wir Feuer machen können und allein sein - da waren aber unheimlich viele Mücken - seitdem weiß ich, dass es auch in einer trockenen Wüste Mücken gibt - wir hatten eine wunderschöne Stunde am Feuer, sind aber nach unser beider Befriedigung total zerstochen wieder heimgerannt und haben nie mehr in der wüste (miteinander) geschlafen...
2. in einem Bach / Fluss. Ich bin nackt auf einem Stein gesessen, nur meine Schultern und Kopf über Wasser, sie nackt auf mir. Wir waren so einige Stunden ineinander, während viele Kanus/Raftingbote mit allerlei Leuten an uns vorbeigefahren/schwommen sind. Die wenigsten der Vorbeifahrenden haben glaub ich auch kapiert, was wir da wirklich tun, manche haben uns aber zu verstehen gegeben, dass sie das auch mal probieren möchten - wie gut, dass ich da niemanden kannte.
3. Im Whirlpool/Jakusi in einem Schwimmbad, die Badehose auf die seite geschoben, das war herrlich, da waren aber kaum Leute im Bad

weder im Bach noch im Whirlpool konnte man irgendwas sehen - aber alles hatte einen besonderen Reiz!

Und mein letztes Erlebnis gibts erst nächstes Jahr, das is zu frisch...

Auf einem Waldweg - Sonntag mittags - natürlich von Spaziergängern überrascht worden :oops:

Nachts im Winter eine Stehnummer am Donaukanal ...
[...]
Ah ja - eine Kellerstiege in einem fremden Haus, das zufällig offen war und eine Terrasse... zum Glück sichtgeschützt *lach* ... (Schalldämmung gibts da noch nicht ;))
Erinnert mich an Boells Frauen vor Flusslandschaft, die Kellertreppennummer, der Mann, der nur im Stehen zum Orgasmus kommen kann ... und das denkwuerdigste erste Mal in Billiard um Halbzehn
Und der Korken, den ich mit meinen nackten Zehen aufnahm und dir zur Erinnerung anbot? Ich hob ihn auf, schenkte ihn dir, weil du mir das Schlafzimmer erspart hattest, die dunkle Folterkammer aus Romanen, Freundinnengeflüster mit Nonnenwarnungen; Weidenzweige hingen mir in die Stirn, silbergrüne Blätter hingen mir über die Augen, die dunkel waren und glänzten; die Dampfer tuteten, mir zur Feier, riefen mir zu, daß ich nicht mehr Jungfrau sei;
Ja, Themenverfehlung. *schulterzuck* Zaehlt knutschen in einem Eisenbahnabteil?

na dann.......

im schlauchboot auf der rinne (ca. mitte).....und auch mehrmals am abend am "strand" und im wasser in ufernähe

beim beschnuppern eines mitspielers in einer pizzeria im zweiten gastraum (wir waren die einzigen gäste) ein bischen wixen und blasen......der kellner dürft was mitgekriegt haben, weil er sich beim annähern stets räusperte ;).......und dann mit dem mitspieler noch auf einem spielplatz gegenüber einer wohnhausanlage richtig action (die auf den balkonen in der werbepause rauchenden hatten richtig gutes pausenprogramm) :mrgreen:

auf diversen hochständen in NÖ-süd und nord......und sowieso in der natur des öfteren.

mit mitspielern abends auf einer parkbank am ortsrand......oder an verschiedenen, eher abgelegeneren orten im und ums auto herum.

nachts auf dem balkon (noch in wien)......war aber für uschi nicht so leiwand mit hand vorm mund :mrgreen:

bei diversen autofahrten blasen.......waren speziell die lkw-fahrer sehr angetan vom anblick ;)

tja, mehr fällt mir im moment nicht ein ;)

Also meine Story passierte mir tatsächlich in einem Eisenbahnwaggon der ÖBB. Bin in den Abendstunden aus der Steiermark nach Wien unterwegs gewesen und verspuerte ein dringendes Verlangen. Also zum 1.WC; :mauer: Besetzt was sonst, das ganze noch zwei mal. Beim dritten will ich heinein huschen und sehe wie eine sehr atraktive etwa 25/30 jährige drinnen sitzt und sich befriedigt. Gentleman der ich immer schon war entschuldig ich mich und will wieder gehen. Sagt sie drauf wennst schon da bist bleib da oder bist gschamig ? Hast noch nie eine Frau gesehen die es sich selber macht?! Musste gestehen bis damals nein, zumindest nicht in Natura. (was lernt ma scho aus Playboy und Quick, danke Reini Fendrich). Naja was soll ich sagen, mein bisher erstesmal im Eisenbanwaggon aber mit Sicherheit eines der geilsten Erlebnisse. Interessanterweise kam auch die ganze Zeit kein Schaffner vorbei.

na dann.......

bei diversen autofahrten blasen.......waren speziell die lkw-fahrer sehr angetan vom anblick ;)

tja, mehr fällt mir im moment nicht ein ;)

jetzt muss ich meinen mann mal fragen ob er euch auch gesehen habt. **ggg**

lg.monyka

bei mir gibt es wahrlich viele aussergewöhnliche Orte

wohl das Gierigste war im Bermuda-Dreieck...in einem Lokal...
es war bitterkalt, ich suchte nur etwas zum Aufwärmen...in dieser Bar war Klaviermusik...es war gerammeltvoll,
so derart verraucht, dass man
mit der Luft haushalten mußte, Stimmengewirr...
es spielte Blues, ich sass auf einem Hocker, die Beine seitwärts abgestützt, da spürte ich einen Mann, er beugte sich zur Bar um eine Bestellung zu machen, ich lehnte mich etwas an seinen Arm an, roch seinen betörenden Duft, spürte das Knistern seines Hemdes...irgendwer
schubste ihn und er hielt sich in der Mitte des Hockers fest...ich rutschte vor und er spürte mich...ich rieb mich an ihn, er drehte die Hand um und tauchte seine Finger in meine Spalte...
ich schlang, ohne den Mann zu kennen, die Arme um seinen Hals, er küsste mich zärtlich ! gefühlvoll ! und da war es um mich geschehen !
seitdem träume ich davon ... denn dieses Erlebnis ist nicht widerholbar... so einzig ... so wundervoll !

und über jeder meiner Orte könnte ich eine Geschichte erzählen ...
das würde wohl Seitenfüllend sein !

zum Beispiel : Paternoster ... Aufzug ... im Papierkeller und bleiben wir im Dienst, da wäre noch die Brausen, das Fitnessstudio, bei vollem Arbeiten - Arbeiter der Kabelverlegung unter meinem Bürotisch, nun ja auch beim Hornbach in der Gartenabteilung, in einem Gartenhaus in der blauen Lagune, Schotterteich im Wasser und ausserhalb, Beate Uhse im Gewerbepark im hinteren Raum ausserhalb der Kabinen, in jeden Spital wo ich krankheitshalber war...und schon ging es mir besser....in einer Kinovorstellung ... im Mariott auf der Damentoilette, anlässlich einer Ausstellung, Kaffeesiederball angelehnt an einer Brüstung, am Rathausplatz bei einem Auftritt vom Grönemeier, beim Feuerwerk-anlässlich des Donauinselfestes mitten auf der Floridsdorferbrücke und hinter der Festbühne nun ja dass ist ja schon gar nichts aussergewöhnliches mehr
und und und :roll:bin ja schon lange auf dieser Welt, zur Entschuldigung gesagt;)

zum Beispiel : Paternoster ... Aufzug ... im Papierkeller und bleiben wir im Dienst, da wäre noch die Brausen, das Fitnessstudio, bei vollem Arbeiten - Arbeiter der Kabelverlegung unter meinem Bürotisch, nun ja auch beim Hornbach in der Gartenabteilung, in einem Gartenhaus in der blauen Lagune, Schotterteich im Wasser und ausserhalb, Beate Uhse im Gewerbepark im hinteren Raum ausserhalb der Kabinen, in jeden Spital wo ich krankheitshalber war...und schon ging es mir besser....in einer Kinovorstellung ... im Mariott auf der Damentoilette, anlässlich einer Ausstellung, Kaffeesiederball angelehnt an einer Brüstung, am Rathausplatz bei einem Auftritt vom Grönemeier, beim Feuerwerk-anlässlich des Donauinselfestes mitten auf der Floridsdorferbrücke und hinter der Festbühne nun ja dass ist ja schon gar nichts aussergewöhnliches mehr
und und und :roll:bin ja schon lange auf dieser Welt, zur Entschuldigung gesagt;)

gleichganzneidischwerd

hallo riogirl

ich hab ja auch schon so einige outdoor-erfahrungen gesammelt, aber deine aufzählungen haben mir soeben vor augen geführt, dass ich doch ein ziemlich schüchternes samtpfoetchen bin.

am see, autobahnparkplatz, im auto, in der umkleidekabine, an strand, an einigen wunderschönen plätzen auf dieser welt hab ich schon erfahrungen gesammelt, aber deine aufgezählten plätze zu toppen, da brauch ich wohl noch 50 jahre oder so, ..... und du müsstest damit sofort aufhören, sonst schaff ich das nicht. :mrgreen::mrgreen:

nein ehrlich - ich find's toll was du schon alles erlebt hast und wünsch dir noch viele weitere schöne plätze....

Also gut, dann will ich auch mal was beitragen:
-eine Zweiernummer auf einem Tretboot am Neufeldersee
-ein MMF inklusive Sandwich mit einem befreundeten Pärchen auf einem Tretboot am Neusiedlersee
-in einer Umkleidekabine im Hallenbad Eisenstadt (die Kassierin hat beim Rausgehen gegrinst)
-in einem Waggon vom Riesenrad
-in der Speisekammer eines Restaurants bei der Hochzeit meiner Kusine
-im VW-Käfer (die beidseitgen Schleifen bei den Türen sind schon sehr praktisch.)

umkleidekabine an nem badesee! bei vollem badebetrieb! man kann die füße von außen sehn und auf grund meiner körpergröße schau ich auch etwas oben raus:bananen:

im Auto hinterm Bahnhof, im parkhaus eines Einkaufszentrum so gegen Ladenschluss, an einem schönen nachmittags mal im Hochstand :mrgreen:

Hat es schon mal jemand von Euch in einem Theater, in der Oper in einer Loge gemacht?

Das fände ich auch ganz reizvoll ...

... während der Vorstellung :poppen:

Bussi von Luci
Nein, aber *das* war schon immer ein feuchter Traum von mir :mrgreen:
Die ganze Loge mieten (= alle Karten kaufen), eine Flasche Champagner mit ein paar feinen Amuse Geulles dazu, sie ein schönes Abendkleid ohne was drunter - und wenns auf der Bühne so richtig laut wird ..... :lalala: .... :titten: :obszoener: :anspritzen: :poppen:

Hatte mal eine Partnerin, die hätte sogar mitgemacht, kam aber leider nicht mehr dazu - und meine Frau ist dazu viel zu prüde. :roll:

...
2. in einem Bach / Fluss. Ich bin nackt auf einem Stein gesessen, nur meine Schultern und Kopf über Wasser, sie nackt auf mir. Wir waren so einige Stunden ineinander, während viele Kanus/Raftingbote mit allerlei Leuten an uns vorbeigefahren/schwommen sind. ...

Im Wildwasser - also bei ca. 6-12°C Wassertemperatur :fragezeichen: Und das mehrere Stunden? :hmm: :roll:

Im Wildwasser - also bei ca. 6-12°C Wassertemperatur :fragezeichen: Und das mehrere Stunden? :hmm: :roll:

Bei einer Lufttemperatur von 37°C is ein kühlender Bach sehr angenehm (auch wenn wir danach doch ziemlich gefrohren haben) - aber es waren sicher mehr als 16° im Bach! Und gar so wild war der nicht, der Bach, zumindest die letzten Kilometer, dort, wo wir waren nicht.

Auf Kreta mit irgendeiner Griechin in einer Kirche - das war nahezu gruselig - der Vollmond im Fenster, bellende Hunde im Dorf. Und doch sehr geil.

Mit einer Bekannten in der Techantlacke - beide schwimmend - die Luftmatratze dazwischen zum anhalten - sehr sehr geil.

in StrassenBahn, nachmittag, voll von Menschen, die von Arbeit nach Hause fahren, aber nur Befriedigung mit Hand.

bei Burg Devin wo March mündet in die Donau.
war echt geil, und mit Adrenalin, weil auf oestereichische Seite haben Leute gerade gefisht.

in öffentliche Park, voll Verkehr, bischen geborgen hinter Gesträuch, aber trotzdem haben uns Hunde gestört.

Zurück
Oben