G
Gast
(Gelöschter Account)
im banksaferaum meiner bank, direkt in der innenstadt gelegen, herrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, du bist also auch schon auf Video verfuegbar (ueblicherweise sind die Banksaferaeume ja ueberwacht, oder?)im banksaferaum meiner bank, direkt in der innenstadt gelegen, herrlich.
Ah, du bist also auch schon auf Video verfuegbar (ueblicherweise sind die Banksaferaeume ja ueberwacht, oder?)
und wenn sich der sicherheitsverantwortliche was dazuverdienen will, dann gibt's das auch bald im internet zu sehn
Ah, du bist also auch schon auf Video verfuegbar (ueblicherweise sind die Banksaferaeume ja ueberwacht, oder?)
nein, sind sie nicht, zumindest nicht im innneren. nur der zugang.
Schaaade, ... bist du dir auch wirklich ganz sicher? Alle Videos durchgesehen? keine komischen Blicke in der Strassenbahn oder an der Kreuzung?
Aha, mit Dir war´s nicht.Wo ist die Bank genau bzw. welche ist das?
Aha, mit Dir war´s nicht.
Sonst hätte ich es doch in meiner Liste erwähnt
Deine Liste ist vollständig? Gratulation, ich könnte die diversen, außergewöhnlichen Orte des Vergnügens nicht alle nennen
ist immer blöd mit nassen Strümpfen rumzulaufen
HÄTTE LUST AUF EINEN BLOW-JOB IN DER U-BAHN MIT DIR SABSI 1984also wir hatten bis jetzt sex im auto,lobau,donauinsel -floridsdorfer brücke ausserhalb *war echt geil* und fensterbrett aber würd gern mal blow job in der ubahn machen aber das wird wohl a traum bleiben weil meiner dafür zu feige is
also wir hatten bis jetzt sex im auto,lobau,donauinsel -floridsdorfer brücke ausserhalb *war echt geil* und fensterbrett aber würd gern mal blow job in der ubahn machen aber das wird wohl a traum bleiben weil meiner dafür zu feige is
Schreibst ihr vielleicht eine PN, oder ist dein Intellegenz quotient wirklich so hoch wie bei deinem Avatar?HÄTTE LUST AUF EINEN BLOW-JOB IN DER U-BAHN MIT DIR SABSI 1984