Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hm...

-) Im Pool meiner Eltern
-) im Schlauchboot (im Pool meiner Eltern :D)
-) Im Garten beim Brennholz (im Garten meiner Eltern :D)
-) Im Maisfeld (nicht bei meinen Eltern *kicher*)
-) Im Wald
-) An einer Waldlichtung (als wir fertig waren bemerkten wir, daß wir die ganze Zeit von einem Jäger mit Fernglas beobachtet worden waren:D)
-) Im Wienerwald auf ner Wiese unter Sternenhimmel und einmal in der Mittagspause meines Mannes
-) Abends auf der Donauinsel im Gastgarten einer Pizzeria mit Blick aufs Entlastungsgerinne :D
-) Im Schwimmbad im Schwimmbecken
-) Im Whirlpool
-) Im Auto
-) Im Fahrradkeller unserer Anlage
-) In der Tiefgarage unserer Anlage
-) In der Waschküche
-) Untertags auf unserer gut einsehbaren Terasse
-) Krankenhaus-Toilette
...........................................

Herrliches Wetter, ein Wochentag, ich hatte frei. Was tun? Ich fuhr von Luzern nach Engelberg, um von dort in Richtung Spannort zu steigen, ohne Ziel. Nach einer halben Stunde holte ich eine rotharige
Alleingängerin ein. Wir wechselten einige Worte. Sie kannte die Gegend
schlecht, war aber fit, so dass ich ihr anerbot, mit zu folgen. 
Bei der Spannorthütte (1900 m) kurzer Rast, dann ging es weiter.
Zickzack hinauf, über Geröll- und Schneefelder. Schliesslich erreichten
wir die Schlossberglücke (2900 m) mit grandioser Aussicht. Auf der
anderen Seite blickten wir auf einen Gletscher hinunter, ob uns noch
die Felswände des Spannorts. Wir beschlossen, nicht mehr weiterzugehen, ich gratulierte zu ihrer grandiosen Leistung. Küsschen. Wir zogen unsere verschwizten Kleider aus und trockneten uns in der Sonne. Der Boden war hart, wir nahmen alle Kleider, machten daraus eine enge und weiche Liege und kamen uns halbnackt  immer  näher. Zuerst streicheln, dann immer mehr. Mein Penis wuchs, ihre Muschi öffnete sich und schliesslich ergab sich eine sehr erotische Krönung unserer Bergtour.

Herrliches Wetter, ein Wochentag, ich hatte frei. Was tun? Ich fuhr von Luzern nach Engelberg, um von dort in Richtung Spannort zu steigen, ohne Ziel. Nach einer halben Stunde holte ich eine rotharige
Alleingängerin ein. Wir wechselten einige Worte. Sie kannte die Gegend
schlecht, war aber fit, so dass ich ihr anerbot, mit zu folgen. 
Bei der Spannorthütte (1900 m) kurzer Rast, dann ging es weiter.
Zickzack hinauf, über Geröll- und Schneefelder. Schliesslich erreichten
wir die Schlossberglücke (2900 m) mit grandioser Aussicht. Auf der
anderen Seite blickten wir auf einen Gletscher hinunter, ob uns noch
die Felswände des Spannorts. Wir beschlossen, nicht mehr weiterzugehen, ich gratulierte zu ihrer grandiosen Leistung. Küsschen. Wir zogen unsere verschwizten Kleider aus und trockneten uns in der Sonne. Der Boden war hart, wir nahmen alle Kleider, machten daraus eine enge und weiche Liege und kamen uns halbnackt  immer  näher. Zuerst streicheln, dann immer mehr. Mein Penis wuchs, ihre Muschi öffnete sich und schliesslich ergab sich eine sehr erotische Krönung unserer Bergtour.
Ein Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes. :mrgreen:

Blowjobs im fahrendem Auto

Handjob auf fahrendem Motorrad

Schwimmbad inkl. Beckenrand :mrgreen:

Sauna

Fahrstuhl

Im Kornfeld (hat ganz schön gepickst aber mit Jacken drunter gings:mrgreen:)

Im und aufm Cabrio

Aufm Motorrad

Umkleidekabine in München , welche weiß ich nimmer:cool:

Auf ner Schranke (sehr geil:p!)

hmmmmm und natürlich im Bett,Fussboden,Badewanne, Dusche, Balkon und Whirpool;)

Bis jetzt fast überall...wenn mir wiedermal was einfällt erzähl ichs euch nachträglich natürlich:mrgreen:

ab und an nach der arbeit in nem auto am see.
das besondere daran ist das unbequeme.

ich habe es mit meiner freundin schon an verschiedenen geilen orten gemacht:
hotelpool
sauna bereich (sauna, dampfbad, ruheraum)
parkplatz am stadtrand
auf dem heuboden eines bauerhofes

Ich hatte mal einen netten Ritt in der Nacht in der Business Class von Moskai nach Shanghai. In der Aeroflot sind alle vom Wodka so zu, dass keiner was mitbekam.
War nett.

Ich war damals 16 oder 17.... Schwimmbad mit Holzbadehütten....
da waren auch Löcher drinnen und als ich mich umzog, merkte ich, dass neben mir in der Kabine auch wer war.
Plötzlich kam ein steifer Pimmel durch eines der Löcher - keine Ahnung wer es war, jedenfalls war der Besitzer jung (sah man am Schwanz!)

Ich war damals schon kein Kind der Traurigkeit .... griff ihn an, wichste ihn... und preßte meinen Arsch fest an die Wand und er glitt leicht in mich rein.... weit gings nicht rein und die Stöße waren auch nicht besonders.... es dauerte nicht lange und ich spürte sein Sperma in meiner Muschi und meinen Po.... dann zog sich der schlaffe Pimmel zurück... ich weiß bis heute nicht, wenn er gehörte, weil, bis ich den Bikini anhatte, war die andere Kabine leer.....

hmmm da bin ich ja sozusagen der Becckenrandschwimmer hier ;)

Der Beichtstuhl im Dom zu Chartres war recht fein- da wo normalerweise der Pfarrer gemütlich auf samtenen Polstern sitzt.

Auf der Autobahn in der Bretagne, bei 80 mit Motorradlpolizist der im vorbeifahren zugesehen hat- ok da wars nur blasen

Schottenfeldgasse ecke Mariahilferstraße um 17:00 Uhr am Freitag- "keiner" hat was gesehen- oder keiner "wollte"

Buenos Aires auf einer langen Taxifahrt, wobei wir zum zahlen unterbrechen mussten- wir machten einander dann im Lift des Hauses restlos fertig ;)

sonst? ganz normaaaal- überall wos grade ging

sex an ungewöhnlichen orten ist ein besonderer kick der mir sehr gefällt .

Im meer hunderte von leute um uns herum,
bei der geburtstagsparty meines vaters und öffters im wald
gibt echt ein geiles feeling

tja ich hatte es noch nie an ungewöhnlichen orten, was aber nicht heißt, dass es mich nicht reizte. Es gibt nur eines dazu sagen, ich will es nur dort, wo definitiv keine kinder zuschauen könnten..... hm ansonsten, umkleidekabine h&m warum nicht ....*ggg*

Zurück
Oben