L
Gast
(Gelöschter Account)
Regnet es immer bei Deinen Outdoor-Aktivitäten?
- dennoch ist es immer nass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regnet es immer bei Deinen Outdoor-Aktivitäten?
Ein Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes.Herrliches Wetter, ein Wochentag, ich hatte frei. Was tun? Ich fuhr von Luzern nach Engelberg, um von dort in Richtung Spannort zu steigen, ohne Ziel. Nach einer halben Stunde holte ich eine rotharige
Alleingängerin ein. Wir wechselten einige Worte. Sie kannte die Gegend
schlecht, war aber fit, so dass ich ihr anerbot, mit zu folgen.
Bei der Spannorthütte (1900 m) kurzer Rast, dann ging es weiter.
Zickzack hinauf, über Geröll- und Schneefelder. Schliesslich erreichten
wir die Schlossberglücke (2900 m) mit grandioser Aussicht. Auf der
anderen Seite blickten wir auf einen Gletscher hinunter, ob uns noch
die Felswände des Spannorts. Wir beschlossen, nicht mehr weiterzugehen, ich gratulierte zu ihrer grandiosen Leistung. Küsschen. Wir zogen unsere verschwizten Kleider aus und trockneten uns in der Sonne. Der Boden war hart, wir nahmen alle Kleider, machten daraus eine enge und weiche Liege und kamen uns halbnackt immer näher. Zuerst streicheln, dann immer mehr. Mein Penis wuchs, ihre Muschi öffnete sich und schliesslich ergab sich eine sehr erotische Krönung unserer Bergtour.
Ein Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich finde sex mit einen unbekannten extrem errregend!
na dann schade, dass wir uns schon aus diesem forum kennen
Bin ich jetzt unromantisch, wenn ich an die Sauberkeit un den Gestank von Zugtoiletten denk´? Des verhält sich wie in U-Bahn-Toiletten, wo mich lebend keiner reinkriegen würd´!