Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Warum nicht mal in der Kirche oder auf dem Friedhof!Im Grunde ist es doch egal wo man fickt.Muss halt in einer Gegend sein wo die Leute tolerant sind.
Ansonsten ziehe ich Parkplätze vor.

Warum nicht mal in der Kirche oder auf dem Friedhof!Im Grunde ist es doch egal wo man fickt.Muss halt in einer Gegend sein wo die Leute tolerant sind.

Danke für deinen Beitrag, hmmmmmmm Friedhof wäre echt mal ne geile sache.....
Parkplätze sind echt mal ne geile abwechslung zu den anderen Orten!!

:oops:

Naja,das Bett kann für manche auch ein ungewöhnlicher Ort sein.
Ein guter Ort ist auch der Wald wenn man nicht grad auf Ameisen liegt.Aber wie schon erwähnt,man kann überall.

Kirche ist absolut genial, die sexuellen Möglichkeiten in einer Kirche sind nahezu unbeschränkt, die Akustik ist genial und der Aspekt der Sünde im Gotteshaus :0) ist auch sicher nicht abturnend.

Problem: in einer Kirche ist es meistens kalt, daher nur im Sommer wirklich angenehm.

Problem2: Die meisten Kirchen sind abseits der Messen geschlossen oder von Touristen besucht :0)

Ich hatte mal das Vergnügen in einer Kirche, der Messner war bekannt für seine voyeuristischen Vorlieben und so haben wir ihn dazu bewegen können uns die Kirche aufzusperren. Er durfte während dessen Orgelspielen und uns über diesen kleinen an der Orgel angebrachten Spiegel beobachten. Der absolute Hammer wenn jemand deine sexuellen Handlungen mit der klanglichen Gewalt einer Orgel untermalt.

Man könnte wärend der Messe im Beichtstuhl verschwinden,zwar ein bisschen eng aber
durchaus machbar.Allerdings könnt ich auf das Gedudle einer Kirchenorgel verzichten.
Nachteil:
Wenn die Begleiterin schwanger wird kommt das Kind mit Heiligenschein zur Welt.

geil ists auch im zug - natürlich in modernen zügen(nicht so schmuddelige); da hab ich meine mal am klo am wickeltisch gefickt; urgeil - die vibrationen vomzug kommen da ja auch noch dazu....

geil ists auch im zug - natürlich in modernen zügen(nicht so schmuddelige); da hab ich meine mal am klo am wickeltisch gefickt; urgeil - die vibrationen vomzug kommen da ja auch noch dazu....

also da kann ich nur zustimmen, im Zug das hat wirklich was.
Hatte mal eine Nacht im Schlafwagen ... aber wenig geschlafen :mrgreen:

ich hab mal in einer krypta unter einer kirche zwischen einem haufen särgen... das einzige licht kam von meinem zippo, das ich dabei auf einen sarg gestellt hab. arge stimmung, arge location, geile nummer. dabei bin ich nichtmal gruftie oder so :mrgreen:

ahja, die kirche und die krypta gehören zu einem kloster, zu dem auch eine schule & ein pfadfinderheim gehört. dort war ich schüler bzw. pfadi, daher kannte ich die krypta, weil wir dort manchmal messen im fackelschein abgehalten haben. würd ich heute auch komisch finden, wenn mein kind mit den pfadfindern statt in der kirche in der krypta auf särgen sitzt... naja :hmm: war vielleicht doch prägend :haha:

neben der blindenanstalt im hagel :mrgreen:
ich kann versichern

es wird unvergesslich und megageil :haha:

Beim ficken in der Leichenhalle muss man halt aufpassen das man nicht die falsche braut erwischt,also wenns kalt wird um den Schwanz lieber mal nachsehn.
Übrigens,im Zug ists doppelt geil weil man nie sicher ist ob der Schaffner oder andere Zuggäste dazukommen.Könnte so eine Art Gangbang draus werden.

meine freundin und ich mussten aus platzgründen mal in einem autokofferraum mitfahren, wir fingen zu spät an um ..., aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben

...im zug tagsüber im (nicht besetzten) 6-er-abteil mit zugezogenen vorhängen - gut, dass der zug recht leer war und der schaffner rücksichtsvollerweise an unserem abteil vorbeigegangen ist und erst später unsere fahrscheine kontrolliert hat (nett lächelnd)...

Frage an die mitlesenden Hausmänner bzw. -frauen: Hat schon mal wer auf der Waschmaschine beim Schleudern? Vibriert sicher mehr als ein Zug, wenngleich mit weniger PS :)

Also ich finde das geil an ungewöhnlichen orten, ich hatte ma in einem dixi klo das vergnügen ;-).

Zurück
Oben