Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
0Ich hatte es mal auf dem Damenklo mit einem Bekannten.Seine Freundin hat draussen unwissend gefeiert!Das war prickelnd

Hatten schon an vielen ungewöhnlichen Orten Sex, einmal im Freibad, leider wurden wir erwischt, von ner alten Oma die gleich den Badewaschel geholt und wie wild herumgeschrien hat. :oops: :mrgreen:
Mehr, sagn ma aber net.

wenn wir beide besonders geil sind ist uns egal wo wir gerade sind hauptsache er ist drinnen fällt meistens eh keinem auf weil niemand damit rechnet

Einmal in der Oper am Balkon währed einer "La Nozze de Figaro" Vorstellung.

Und unlängst als der Schnee kam, in der U1 hab ich ihr umzingelt von huntert Leuten im dichtesten Morgengedränge stehend, einfach meine Hand durch dem Wintermantelspalt in ihre Hose gesteckt und mächtig gefingert. Man, hat die einen roten Kopf bekommen....:mrgreen:

Ansonst eher nur die "üblichen" ungewöhlichen Orte, Strand, Flugzeug, Heustadel, Burgruine, Peilstein, Lobau,...

also in einem jugendlokal auf der toilette - mädel gerade mal 1h gekannt - rausgeflogen weil die einzige toilette sehr lang besetzt war ;-) - fertig gemacht in einer garage neben dem lokal auf dem erstbesten auto - motorhaube eines merzedes..

donauturm parkplatz im auto, privatparty im schlafzimmer des gastgebers (besser das seiner eltern) - dem ich währenddessen erklärt habe, dass ich keine flecken reinmache ;-) - am strand, im bett meiner eltern *gg*, in meinem bett vor zuschauerinnen (mama hatte besuch - und fenster vom balkon richtung mein zimmer) - hab danach dann eine freundin meiner mutter "abgeschleppt" *gg*

wenn ich länger nachdenke fallen mir mit sicherheit noch die top 5 favoriten ein :haha:

ha da fällt mir mein 1. mal ein ich mit 15 mit ner 19 jährigen in einem nassen strassengraben, ich lag unten, sehr nass....

die lichterkegel haben immer so über ihren kopf geschwänkt, muss ich jetzt lachen wenn ich daran denk..

ach und sie hatte die regel hat mich benützt und voller blut,nass und UNBEFRIEDIGT im nassen graben liegengelassen.......

Ich hatte mal Sex auf der Motorhaube eines 2er Golf auf dem VW treffen in Melk.
ich war ziemlich betrunken deswegen wars mir egal, das um uns herum ca 30 Typen gestanden und uns ANGEFEUERT haben. :)

Eigentlich schon überall- parkplatz,wc,kaufhaus ,cafe lift...schon 2 mal erwischt worden,weil jemand kein Verständnis dafür hatte,1 mal Strafe bekommen...Es ist einfach geil...

letzten sommer 2007, nachts eher schon in der früh nach einer veranstaltung im schillerpark, meinem freund den lümmel geblasen, mehr haben wir uns aber auch nicht zugetraut, fands aber auch selbst heiß so im freien ihm einen blowjob anzubieten.
h

hotsusan

Hab an einem Sportturnier teilgenommen und mit allen anderen in einer Sporthalle übernachtet. Meine Freundin war damals mit. Nach einem Spiel sind wir in die Halle gefahren und sind in die einzige Dusche zusammen gegangen. Kann nur soviel sagen, dass das Timing perfekt war. Noch 2 Minuten länger und es hätte uns wer erwischt - nämlich derjenige, der fast die Tür auf die Nase bekommen hat.

Wer von euch hat Geile Ideen zu Sex an Ungewöhnlichen Orten?? Habe schon viele Orte Ausprobiert, möchte aber gerne noch mehr Orte Ausprobieren, wer hat also ein paar heiße Geile Ideen!!!!

:anspritzen:

JA Vor allem in der SUCHFUNKTION ist es am geilsten!!!!:mrgreen:

Es gibt schon soooooooo viele threads über dieses thema, schaut euch einfach mal in der sufu um, dann bekommts sicher neue anregungen!;)

Zurück
Oben