Sex-Bedeutung von Symbolen bei Tattoos und Schmuck

Ah ok, spannend. Hab ich echt noch nie gehört.
In Teilen der Schwulenszene werden Typen mit solchen Modetattoos durchaus belächelt. Einer meiner ehemals besten Freunde hat sich sowas auf den Oberarm stechen lassen und fand es beim Fortgehen gar nicht lustig, dass er mehrmals einschlägig darauf angesprochen wurde...lol

Das O als Anhänger oder an einem Ring (selten als Tattoo) bedeutet, dass die Trägerin eine BDSM (Bottom) Anhängerin ist.

Schlicht falsch. Den Ring tragen sowohl aktive als auch passive. Und je nach Land mal an der linken mal an der rechten Hand. Wenn Du als eine Frau mit einem Ring der O siehst und meinst, sie sei Bottom, könnte es sein, daß Du Dir eine fängst ... und zwar ganz unkonsensual.

:wideyed:
Krass, wieviel Reaktionen das hier auslöst. Danke.
Ich freue mich auf mehr Input.

:haha: ah, wie herrlich. Ich besitze so einen Ring, hatte aber keine Ahnung was der bedeutet :rofl:
Ich fand den einfach schön, weil man auch Kettchen dran hängen kann, die man dann um andere Finger wickelt.

So kann man auch ein falsches Signal senden, ohne das man es selbst weiß... :haha: :up:

So kann man auch ein falsches Signal senden, ohne das man es selbst weiß... :haha: :up:
Die armen Männer, die dann enttäuscht feststellen mussten, dass das Signal falsch war :D
Hatte Sex mit ein paar Männern, die das nicht so toll fanden, dass ich nicht wirklich devot bin. Habe gestern tatsächlich überlegt ob ich beim Kennenlernen diesen Schmuck getragen habe :haha:

Heute, im Zeitalter der "Me-too-Bewegung", möchte man doch gerne schon im voraus wissen, was man erwarten darf und wie weit man gehen darf, ohne eine Klage zu riskieren.
Ähm, wie bitte? Man:down: darf sehr wohl noch den Mund aufmachen und mit der Frau verbal kommunizieren (wie lange das noch erlaubt ist, das werden wir sehen). Aber auch wenn die Frau eine "Kennzeichnung" trägt, die Informationen über ihre sexuelle Orientierung und Vorlieben enthält, was fängt der bitte schon mit der Info an, dass die Frau z.B. devot ist? Er darf ja nicht alles mit ihr machen, nur weil sie devot ist. Also ist eine Kommunikation über ihre Vorlieben und Grenzen unausweichlich.

Vielleicht wäre es am Besten, wenn frau sich ihre ganzen Vorlieben etc. tätowieren lässt, dann braucht der Mann sein Oberstübchen gar nicht anstrengen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Queen of Spates fällt mir da ein. Soll signalisieren dass die Frau auf Black Bulls steht.

Zurück
Oben