E
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind kwasi Überstunden.Was ist, wenn er etwas vergisst und es nochmal abarbeiten muss?
Deshalb sollte man in der Partnerschaft niemals "all in" vereinbaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind kwasi Überstunden.Was ist, wenn er etwas vergisst und es nochmal abarbeiten muss?
Du könntest mi ddeinen Weisheiten echt Kohle machen, schreib ein Buch, auch dafür werden sich Deppen finden.Ein Mann, der ein Schlangen-Tattoo trägt, lässt sich mit folgenden Worten beschreiben: Große Klappe und nichts dahinter. Denn eine Schlange ist DAS Phallus-Symbol schlechthin. Und wenn man schon so deutlich auf seine eigene Männlichkeit hinweisen muss, hat man es anscheinend ziemlich nötig. Er ist zwischen den Laken eher passiv und lässt sich von der Dame verwöhnen, nur um dann hinterher zu fragen: "Wie war ich, Baby?"
Sorry, wahrscheinlich wieder eine blöde Frage. Die werden rundum gestochen, wie ein Armreif? Und wenn ers weiter schafft, macht er einen neuen?Sogenannte Fistrings. Zeigt an wie weit man eingedrungen ist. Kenn da einige Leute die solche Tätowierungen haben, manche wissen was es bedeutet, manche nicht.
... und einen gewaltigen Pascher hat.das Hakenkreuz bedeutet, dass der Träger masochistisch veranlagt ist, gerne vor einem Strafgericht steht und die Gesellschaft von Strafgefangenen genießt
Sorry, wahrscheinlich wieder eine blöde Frage. Die werden rundum gestochen, wie ein Armreif? Und wenn ers weiter schafft, macht er einen neuen?
Oder sie will Lesben auffordern die Sache mit der sexuellen Orientierung nochmals zu überdenken.Das hab ich mich auch schonmal gefragt.
Ihre Stilberater sind offensichtlich nicht mit allen gängigen Gesten vertraut. Oder sie wollen Frau Merkel ärgern.
Cool, danke
Mehrstunden oder Überstunden? Überstunden könnten ein Problem darstellen, trotz Erschwernis- und GefahrenzulagenDas sind kwasi Überstunden.
Deshalb sollte man in der Partnerschaft niemals "all in" vereinbaren
Ich gebe zu, ich kenn den Unterschied nicht.Mehrstunden oder Überstunden?
Da fällt mir das hier ein: "making love for twooooo .... minutes. when with me you only need two minutes, because i'm so intense. two minutes in heaven is better than one minute in heaven."Ich gebe zu, ich kenn den Unterschied nicht.
Aber das macht gar nix, bei mir wärens eh nur Mehr- oder Überminuten. Da kommts dann vielleicht gar nicht so drauf an...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drei Minuten, und ich zähle das Zähneputzen nicht als Vorspiel dazu...making love for twooooo .... minutes.
Uuuh, was hast du am Wochenende vor?Drei Minuten, und ich zähle das Zähneputzen nicht als Vorspiel dazu...
Du willst mich bloß für den Ausredenthread ködern, ich hab dich durchschaut!was hast du am Wochenende vor?
Ich leider schon, muss mich auch damit herumschlagen und das sogar obwohl ich all in habeIch gebe zu, ich kenn den Unterschied nicht.
Aber das macht gar nix, bei mir wärens eh nur Mehr- oder Überminuten. Da kommts dann vielleicht gar nicht so drauf an...
...die stelle machts...
Du willst mich bloß für den Ausredenthread ködern, ich hab dich durchschaut!
Stacheldraht um das Poloch. Stimmt, das hat bestimmt nichts zu bedeuten