Sex, Freundschaft und Heirat mit Asiatinnen, Thais, Japanerinnen,........

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander

Millionen von Männern stehen auf Asiatische Mädels so wie ich auch, nur weshalb ist das so? Wenn man mich fragt, dann kann ich nur sagen das sie mir sehr gut gefallen, ist das bei den anderen Männern auch so?
Und weshalb zieht es so fiele Männer nach Asien damit sie mit Asiatische Mädels sex machen können obwohl dort die Ansteckungsgefahr von sämmtlichen Geschlechtskrankheiten sehr groß ist.
Was haben die Asiatischen Frauen was unsere Frauen nicht haben?

Und noch eine Frage an unsere Frauen, wie ist es mit Euch, liebt Ihr auch Asiaten, oder stehen bei Euch die Italiener an erster Stelle?

Liebe Grüße

LeoLoewenherz
 
Was haben die Asiatischen Frauen was unsere Frauen nicht haben?

sie können den männern mit unnediche diskussionen ned auf´n sack gehen, ausser sie können perfekt deutsch :mrgreen:

Und noch eine Frage an unsere Frauen, wie ist es mit Euch, liebt Ihr auch Asiaten, oder stehen bei Euch die Italiener an erster Stelle?

oiso... wenn i scho an jackie chan seh, krieg i an "gach´n"... i steh auf "gstandene männer" ... i mag kane babyhaften gsichter und (jo jo de gewissen ausnahmen) für mi san die asiaten zu kla zu zart, ned "mann genug" mit an wort.... :cool:

kummt´s ma jetzt ja ned mit an sumo-ringer..... da verlier i jeden gedanken an sexuelle aktivitäten :roll:

und italiener??? was soin de können oder haben was andere ned haben ??? :shock:
 
ich kann nur sagen, dass, wenn es um generelle aussagen geht, asiatinnen für mich nicht mehr oder weniger attraktivität haben als zb europäerinnen, lateinamerikanerinnen. ausserdem ist der begriff doch etwas unscharf. araberinnen, thai, inderinnen, israeli oder gar jakutinnen oder inguschinnen sind doch genauso weit auseinander wie die klischeeblonde schwedin und die klischeedunkle spanierin. und nur von klischees kann doch bei so etwas die rede sein.
was meine persönlichen erfahrungen betrifft: ich hatte einmal eine japanische freundin und jeweils eine kürzere eigentlich eher fast nur sexuelle beziehung zu einer perserin und einer frau aus damaskus. und so große unterschiede zu europäerinnen gab es da auch nicht. bei den beiden letzteren wurde mein damaliges klischeedenken ziemlich erschüttert, dass es schwierig ist mit frauen aus islamischen ländern beziehungen sexueller natur zu haben und bei der frau aus japan gab es keineswegs eine unterwürfige rolle ihrerseits, sie war eine der emanzipiertesten frauen, die ich kennengelernt habe.
"man sieht immer das, was man im kopf hat" dürfte wohl der schlüsselsatz zu den fantasien westlicher männer "exotischen" frauen gegenüber sein und diese werden sicher gern von frauen aus diesen ländern, die aus den finanziell schwachen schichten der bevölkerung kommen, gerne bedient. die thai-prostituierte, die die freundin spielt, wird das gerne tun, eine inderin aus der oberschicht nur darüber lachen.
 
Ich denk mir, dass das damit zusammenhängt, dass Asiatinen meist ein kindlicheres Gesicht haben, d.h. für viele Männer "liab(er)" ausschauen. Die Gesichtsproportionen sind anders und das weckt in dem Männern leichter den Beschützerinstinkt, was ihnen sehr gefällt.
Ausserdem sind diese meist armen Mädchen jedem Reichen aus dem Westen schnell ergeben, was für viele Männer erneut ein Vorteil ist.


nicht meins, aber wers glaubt...
mfg
 
Also wenn ich mir immer die Mädels von so Asiatischen Filem ansehe dann schmelze ich immer so richtig dahin. Oder die Partnerinnen von Jackie Chan, einfach wundervoll. Die sind sowas von süss das glaubt Ihr nicht.
Nur wie kommt man an solchen süssen Mädels ran, habt Ihr da vielleicht eine Ahnung?

Liebe Grüße

LeoLoewenherz
 
Es ist zwar nicht notwendig, das zu wiederholen, aber ich habe hier schon mehrmals zum Ausdruck gebracht, was ich von rassistisch angetönten sexuellen Phantasien halte.Folglich brauche ich auch nicht dazusagen, daß es für mich debil ist, darüber nachzudenken, ob eine Dingsbumsding-in besser oder schlechter im Bett ist, als eine Werweiswasfürein-in. Also unsere Mädels sind super. Und die anderen auch.

Hm, ich geb dir recht, dass man nicht global sagen kann "Russinen sind berechnend, Asiatinnen devot", aber du kannst niemandem das Recht absprechen Frauen der einen oder der anderen Herkunft attracktiver zu findet als andere.

Mich kannst z.B. mit Asiatinnen oder afroamerikanischen Frauen jagen. :shock:

LG Mike
 
Äh, Leo, das Thema haben wir doch vor etwa einem dreiviertel Jahr schon durchgekaut...

Der Grundtenor ist damals wie heute das Du um die Fähigkeit, englische Konversation zu machen kaum herumkommst, ansonsten wird die Kommunikation ziemlich unverständlich. Für eine längere Beziehung ist auch ein Interesse für die Kultur des Herkunftslandes von Vorteil, sonst gibts über kurz oder lang Zoff. Kennenlernen klappt ziemlich zuverlässig über Internet-chat, Kontaktseiten im Internet (z.b. plentyoffish.com) oder "Penpal"-Inserate von "Fundgrube"-Magazinen. Ev. reicht ja sogar die Nachfrage bei den Betreibern eines Asia-shops - irgendeine Cousine steht sicher in den Startlöchern.

Mädels für Kurzzeitbeziehungen findest Du in den einschlägigen Bordellwerbungen, oder Du kaufst Dir ein Ticket nach BKK.
 
Und wie ist eigentlich das Gefühl dabei, wenn man das so kalt und berechnend angeht? Ich habe absolut nichts an Prostitution auszusetzen, aber "so jetzt kauf ich mir mal eine Kurzzeitbeziehung im Asia Shop" - wie kann man sowas dann noch genießen?
 
Die "gekaufte Kurzzeitbeziehung" und die Nachfrage im Asiashop waren zwei verschiedene Dinge - da stand auch eine bewußte Leerzeile dazwischen.

Ich weis aus eigener Erfahrung, das hier lebende Ausländer (ich denke mal das gilt nicht nur für Asiaten) jede Menge Familienmitglieder im Heimatland haben, die gerne nachkommen würden und dafür das Risiko einer Beziehung mit einem unbekannten Partner aus einer fremden Kultur in einem fremden Land bereit sind einzugehen - je ärmer das Herkunftsland umso eher.

Beziehungen ohne Heirat verhindert einerseits der Gesetzgeber (Ich wüßte in Österreich nicht wie ich jemanden länger als drei Monate einladen könnte, selbst wenn ich alle Kosten übernähme), andererseits die Erwartung der Leute (hm, Mädels), die halt nicht auf die schnelle Nummer aus sind, sondern sich eine gewisse Sicherheit erwarten.

Nachdem ich mir den Leo aber nicht wirklich in einer langfristigen Beziehung vorstellen kann, bleibt halt nur das Puff.

Lümmel
 
also, ich kann schon verstehen warum männer auf asiatische frauen stehen. sie sind ja auch wirklich hübsch und süß. blöd find ich aber das viele extra nach asien fahren. wir haben in österreich auch genug fesche. das sind für mich meistens männer mit komplexen, die drüben mit ihrem geld oder so prahlen und sich dann leichter eine aufreissen bzw. kaufen *würg* echt grauslich!

auf asiatische männer steh mich persönlich nicht so, die sind mir leider zu klein. aber süße gibts schon....

lg
sie
 
Ich war 9 Jahre mit einer Japanerin verheiratet, und die funktionieren und ticken überhaupt nicht anders als Europäerinnen, auch sie wollen respektiert werden, dann respektieren sie dich, auch sie wollen geliebt werden, dann lieben sie dich. Sie sind Menschen mit all den Wünschen, Träumen und Ängsten wie jeder andere auch. Ich bin sicher, dass es größere Unterschiede zwischen zwei japanischen Frauen geben kann, was Partnerschaft angeht´als grundsätzliche Unterschiede zwischen Europäerinnen und Japanerinnen. Aber sicher ist jeder Mensch ein Produkt seiner Umgebung, seiner Freunde, seiner Bildung. Von daher ist alles andere gerede sehr oberflächlich und eher Wunschdenken.
 
glaube es hat bei vielen damit zu tun das sie "exotinnen" nur im fernsehen oder im film sehen, und da werden halt erstrangig hübsche MENSCHEN gezeigt. also die kellnerin in meinem chinarestaurant ist sicher keine schönheit, auch wenn sie aus asien kommt.

über leute die sich die lebensumstände der frauen in armen ländern zugunsten machen, hat der hans söllner ein sehr gutes lied geschrieben. der refrain geht so: ..........aber a frau de kaft ma si in thailand drunt, da gengan weiber billig her.

vielleicht hats auch damit zu tun das solche leute klischees glauben, und da ist man mit einer asiatin die "nur kleine schwänze kennt " besser bedient, als mit einer afrikanerin die nur grosse kennt.

will aber keinem irgendetwas unterstellen

lg
er
 
Für die verzweifelte Situation der Frauen, die unbedingt aus ihren Land entkommen wollen, habe ich schon Verständnis. Ins "gelobte Land" (so wie sie es sich vorstellen) zu kommen ist da sicherlich so ein großer Wunsch dass sie sich auch jedem beliebigen Mann ausliefern - denn allein er kann ja entscheiden wie lange sie bleiben kann oder wann sie wieder weg muss.

Ich verstehe jedoch die Beweggründe der Männer nicht: Muss es sich nicht zermürbend anfühlen wenn man weiß dass seine Frau einen eigentlich nur liebt weil man zufällig verhältnismäßig reich ist und in einem reichen Land aufgewachsen ist? Sie hätte jeden genommen, sie hat sich nicht für den Mann als Menschen entschieden sondern für irgendeinen beliebigen Mann, hauptsache aus Europa. Und auch wenn natürlich immer die Chance existiert dass das Schicksal zuschlägt und eine wirkliche Liebe entsteht: Ein gewisser Zweifel würde da immer bleiben, und in den meisten Fällen ist das wohl Wunschdenken. Ich könnte in keiner Beziehung glücklich sein, in der ich mich nicht aufrichtig geliebt und auserwählt fühle...
 
[quote="dorsquebi]Ich verstehe jedoch die Beweggründe der Männer nicht:[/quote]

Ich glaub du solltest nicht von Männern ausgehen die an jedem Finger einer Hand zwei Frauen haben könnten (so wie wir :mrgreen: ;) :mrgreen: ) sonden von denen die froh sind wenn sie irgendwann mal irgendwas weibliches an einem ihrer elf Finger haben.
Die, von denen die man die stilvollen Kontaktanzeigen "suche Frau, Alter und aussehen egel, reine Geilheit zählt" kennt. Denen werden deine Argumente wohl herzhaft wurscht sein

Und ich denke auch nicht, dass es umbedingt die Intelligentesten sind die sich Frauen importieren. (Ausnahmen gibt es immer)
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Intelligenz auch einen sehr großen Teil mit Bildung zu tun hat und man weis, dass die Frauen vor allem in den ärmeren Gebieten Asiens recht wenig Chancen auf Bildung haben. (was zählt in vielen Ländern dort schon die Geburt einer Tochter.) wird die wahrscheinlichkeit, dass er eine intelligente Frau abkriegt auch nicht so sonderlich hoch sein.

Insoferne kann es doch durchaus sein, dass die beiden dann doof aber glücklich bis an ihr Lebensende zusammen bleiben. *gg

LG Mike
 
schon rein quantitativ müssen die meisten männer auf asiatinnen stehen...
 
Zurück
Oben