Sex im Auto...wer mag es auch?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!
In meinem Alter Sex im Auto? Dann kannst gleich anschließend den Boindlkramer bestellen! Warum muss das im Auto sein? Der Reiz, dass Leute gerade vorbeigehen? Kannst du auch auf dem Campingplatz im Zelt oder Wohnwagen haben oder im Camper anywhere. Warum dann so unbequem? :schulterzuck:

In meinem Alter Sex im Auto? Dann kannst gleich anschließend den Boindlkramer bestellen! Warum muss das im Auto sein? Der Reiz, dass Leute gerade vorbeigehen? Kannst du auch auf dem Campingplatz im Zelt oder Wohnwagen haben oder im Camper anywhere. Warum dann so unbequem? :schulterzuck:
Nun, nicht jeder hat ein Wohnmobil und fährt damit im Alltag herum..;)

Und nicht jeder hat ein Zelt und mietet sich auf einem Campingplatz ein, um mal schnell Sex zu haben.

Das Auto ist halt spontan zur Verfügung...und wenn man das "richtige" Auto hat ists ja nicht so dramatisch...und durchaus bequem..

Ein gewissen Reiz hat die Möglichkeit des erwischtwerdens schon aber mir wärs zu unbequem und die Sitze zu bekleckern auch nicht mein Fall.

Das Auto ist halt spontan zur Verfügung...und wenn man das "richtige" Auto hat ists ja nicht so dramatisch...und durchaus bequem..
Nicht jeder hat das Geld, um spontan das „richtige“ Auto zu besitzen! Im Lada macht es sicher nicht so viel Spaß wie in einem Maybach oder einer Stretchlimousine! :schulterzuck:
Und große Wünsche muss man halt auch aufsparen können, bis man wieder auf den Campingplatz kann! :haha:

Mensch, seids ned so unflexibel...;)

Ich hatte mit den besten Sex in einem Mazda 323...Ohne Verrenkungen...Und jetzt fahre ich auch keine Stretch-Limo...

Und wie gesagt...es geht auch nicht ums "erwischt werden"...

Einfach spontan unterwegs....ich bin geil und will JETZT Sex..und mein Gegenüber siehts auch so...ran fahren, einparken und los gehts..

Einfach spontan unterwegs....ich bin geil und will JETZT Sex..und mein Gegenüber siehts auch so...ran fahren, einparken und los gehts..
Na dann genug geschwätzt, rein ins Auto und drauf auf die Muddi, anschließender Bericht wär ganz hübsch.

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben.

:lalala:.....und der Spontanität seinen Lauf lassen.....jo, bezeichnenderweise entstand schon unser Avabild in einem Auto auf einem Autobahnparkplatz und für die Autofans hier: Es war ein Opel Corsa B. Es muss kein Maibach sein, man glaubt gar nicht wieviel Platz die kleinen Dinger innen haben.......:happy:

Mensch, seids ned so unflexibel...;)

Ich hatte mit den besten Sex in einem Mazda 323...Ohne Verrenkungen...Und jetzt fahre ich auch keine Stretch-Limo...

Bei mir war es tatsächlich vor fast 50 Jahren in einer Ente! Da hatte ich allerdings die Rückbank ausgebaut und bis in den Kofferraum eine Matratze eingebaut. Wenn du dann die Rückenlehne vom Fahrersitz ganz runtergedreht hast, hattest du gute 2m Liegefläche. Da hat es tatsächlich auch im kleinen Auto Spaß gemacht. Allerdings haben wir immer Plätze gesucht, wo ziemlich sicher keiner vorbeikommt.

Bei mir war es tatsächlich vor fast 50 Jahren in einer Ente! Da hatte ich allerdings die Rückbank ausgebaut und bis in den Kofferraum eine Matratze eingebaut. Wenn du dann die Rückenlehne vom Fahrersitz ganz runtergedreht hast, hattest du gute 2m Liegefläche. Da hat es tatsächlich auch im kleinen Auto Spaß gemacht. Allerdings haben wir immer Plätze gesucht, wo ziemlich sicher keiner vorbeikommt.

:joyful: Kein Wunder! Die muss ja bis zum Umfallen geschaukelt haben! :mrgreen:

Sex im Auto ist nur dann lustig, wenn man nicht von der Polizei erwischt wird und man zum Aussteigen gezwungen wird :smuggrin: :smuggrin: spreche aus Erfahrung :lol:

sex im auto? a voller verschiss. hatte mal eine kurzsichtige freundin, die hat der gangschaltung einen geblasen .... :rolleyes:

Zurück
Oben