Sex im Auto...wer mag es auch?

Auf Wunsch von @Mitglied #122475:

In der Tiefgarage eines Einkaufszentrums. Keine Videoüberwachung. Einfach eingestiegen, zuerst sie geleckt, dann von ihr geblasen worden und zu guter letzt zwischen ihre Beine gekniet und sie gefickt...sie saß dabei entspannt auf der hintersten Sitzreihe...

Oder: Ich lag auf dem Boden im Wagen, sie ist aufgestiegen und geritten...

Und so manch Schwanz wurde auch schon vernascht...einfach in der äusseren Mariahilferstrasse eingeparkt, nach hinten umgestiegen und abgelutscht...während draußen die Passanten vorbeihuschten...

@Mitglied #517756: Schmück dich ned mit fremden Federn..;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist gar nichts für mich. Autodates finde ich unerotisch und machen mich gar nicht an. Ich kann nicht wirklich verstehen, was daran schön sein soll.

da ich grundsätzlich keine akrobatischen verrenkungen beim sex mag bzw brauche, bin ich froh, immer eine wohnung gehabt zu haben. sex ist für mich entspannend und nicht verkrampfend. aber wenn es wer erotisierend findet sich irgendwelche gelenke auszukugeln, sich die knie aufzuscheuern und seine partnerin so zu falten, dass "er" gerade irgendwie hineingedrückt werden kann - warum nicht?

da ich grundsätzlich keine akrobatischen verrenkungen beim sex mag bzw brauche, bin ich froh, immer eine wohnung gehabt zu haben. sex ist für mich entspannend und nicht verkrampfend. aber wenn es wer erotisierend findet sich irgendwelche gelenke auszukugeln, sich die knie aufzuscheuern und seine partnerin so zu falten, dass "er" gerade irgendwie hineingedrückt werden kann - warum nicht?
Ich respektiere deine Einstellung, aber glaube, du hast meinen EP nicht ganz erfasst..;)

Und du fährst die falschen Autos!..

:hahaha: :hahaha:

Einmal erlebt, war unbequem.
Dafür auf nem Berg, unter den Sternen und mit tollem Ausblick auf die Stadt bei Nacht.
Hatte schon was, aber würde ich vermutlich nicht nochmal machen wollen :joyful:

Sex im Auto ist doch was nettes 😉 eine Frau sagt immer, sie kann da endlich so laut schreien wie sie will, ohne dass irgendein Kind aufwacht.

Wenn ich mit meiner Frau alleine mit dem Auto unterwegs bin und die Kids zuhause sind, wird die Gelegenheit oft genutzt.

Zurück
Oben