Sex im Auto...wer mag es auch?

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!
Nope, dann sind noch die Sitze eingesaut... Oder irgendwas geht kaputt.
Platz wär genug da in den Kofferraum kann man locker 3 Menschen reinstopfen... Aber trozdem ungemütlich.

Mit der richtigen Frau die für diesen Spaß zu haben ist und auf das Abenteuer steht immer wieder aufregend 😁

Würd mir nix (mehr) geben, das war mit 18 irgendwo lustig, paar Mal probiert, soweit ich mich dunkel erinnere, aber seit der Entdeckung des Betts und anderer Möbelstücke in der gemeinsamen ersten Wohnung kam der Wunsch nach "Auto" da nie wieder bei irgendwem auf.

Mittlerweile schließ ich das auch eher aus, weil zu "patschert" - sprich ungelenk dafür, bzw. bin ich da einfach zu bequem veranlagt, oder zu faul, für mich auch zu unerotisch vom Ambiente... und weils mir generell wurscht ist, was andere denken was ich mach und warum und wo ich was auch immer tue... das wär kein Extrareiz nur weil ich "weiß dass andere es wissen oder nicht wissen".

Und mittlerweile muss es halt auch nimmer "sofort" sein, wenns einen überkommt, da ist mir, wenn schon was "anderes als daheim" ein nettes Wellnesshotel mit Spitzenbett und Hausbar fürs "nachtanken" einfach sympathischer, als "extra im Auto rumwurschteln und danach verschwitzt durch die Gegend müffeln"... die paar km zum nächsten Bett seh ich dann pragmatisch als Vorfreude an, falls es echt mal so spontan "drängt".
Aber jeder wie er mag.

Außerdem: "Auf meine Ledersitz lass ich nichts kommen" - in jeder sprachlich möglichen Auslegung. :lehrer:
Fazit: ned meins

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

kommt definitiv aufs auto an!

Hye Leute!

Reizt mich persönlich gar nicht. Da gibt es bequemere Plätze um Sex zu haben. Gibt mir auch keinen Kick, wenn ich mitbekomme, dass ich von Menschen umgeben bin. Für gewöhnlich blende ich mein Umfeld beim Sex ohnehin aus - und die Öffentlichkeit dazu suchen? Nein. Ich hab gern meine Ruhe. Und die gönn ich auch anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, danke. Wie ich 18 war, war das oft die einzige Möglichkeit mit einem Mädchen Sex zu haben, weil man weder zu Hause noch bei Ihr die Möglichkeit hatte. Und die Erlebnisse auf der Höhenstraße, von perversen Spechtlern, die ans Fenster klopfen, bis zum Überfall von Mitarbeitern des Forstamts auf einem Waldweg, nein Danke.

Ich finde es extrem ungemütlich, hatte vom Uno bis Touareg so ziemlich jede größe von Auto. Kann darauf verzichten, eher outdoor aber vier Wände haben Vorteile.

Ekelhaft. Eine Bettwäsche kann ich wechseln, die Autositze nicht bzw. nicht ohne Aufwand. Also sicher mal nicht in meinem Auto.

Dazu sind europäische Autos dafür sowieso völlig ungeeignet. Der Autosex Trend kam aus den USA wo früher bei vielen Autos keine geteilten Sitze waren. Daher bot es sich für die Jugend an die dann gerne mal ein Autokino besuchte oder es gab Parkplätze mit romantischer Aussicht vor der Stadt.

Wenn überhaupt in einem Bus, denn selbst im Kombi mit Rücksitz vor könnte man diverse Stellungen gar nicht umsetzen.

In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe.

Wenn ich sowas am Tag sehe rufe ich wahrscheinlich die Polizei. Möglicher Terrorist oder Irrer hat seine Front und Seitenscheiben abgeklebt und treibt komische Dinge. :)

Das letzte mal in einem Auto war mit meiner damaligen Freundin+...

Es war im Parkhaus meiner Firma und im Auto ihres noch Freundes und es war so richtig geil...

Sie war immer sehr leidenschaftlich und... naja ich sag mal spritzig....

Die Verrenkungen und blauen Flecken danach waren es allemal wert spätestens als sie mir erzählt hat das er sich Tags darauf über die "komischen" Flecken und den eigenartigen Geruch im Auto gewundert hat.

Ich weiß irgendwie böse... aber trotzdem wunderschön

Zurück
Oben