- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Schminkreste auf Sitzen und Verkleidung sind auch lästig…Klein und gelenkig...Sex im Auto kann ich
Aber nur im Auto ist auch fad. Vor allem darf ich da ned squirten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schminkreste auf Sitzen und Verkleidung sind auch lästig…Klein und gelenkig...Sex im Auto kann ich
Noch schlimmer sind vergessene, benutzte Kondome unterm Sitz, speziell im Sommer.Schminkreste auf Sitzen und Verkleidung sind auch lästig…
Ekelhaft. Eine Bettwäsche kann ich wechseln, die Autositze nicht bzw. nicht ohne Aufwand. Also sicher mal nicht in meinem Auto.
Dazu sind europäische Autos dafür sowieso völlig ungeeignet. Der Autosex Trend kam aus den USA wo früher bei vielen Autos keine geteilten Sitze waren. Daher bot es sich für die Jugend an die dann gerne mal ein Autokino besuchte oder es gab Parkplätze mit romantischer Aussicht vor der Stadt.
Wenn überhaupt in einem Bus, denn selbst im Kombi mit Rücksitz vor könnte man diverse Stellungen gar nicht umsetzen.
Wenn ich sowas am Tag sehe rufe ich wahrscheinlich die Polizei. Möglicher Terrorist oder Irrer hat seine Front und Seitenscheiben abgeklebt und treibt komische Dinge.
Ich habe nie davon gesprochen einen Zweisitzer zu fahren..Wennst ein 2 sitzer hast wirds wohl eng.
Ingineure waren immer gut wenn's von der Akemie kommen
Fahre überwiegend mit Tempomat.... da sind sogar die Füße freiFahre Automatik... Eine Hand ist immer frei
Lutsche gerne dem Fahrer den Schwanz bis er rotzt
ein segen die technikFahre überwiegend mit Tempomat...
Na ja, ich früher viel gevoegelt und gefummelt im Auto, einfach hauptsächlich weil kein anderer Ort zur Verfügung war, Hotel zu teuer und im Auto einfach praktisch. Aber einen Reiz erwischt zu werden eher nicht, ganz im Gegenteil wahr froh wenn uns niemand gesehen hat.Hye Leute!
Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."
Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?
Bin mal gespannt auf eure Statements!
Auf ,im Auto stehen wir nicht so , aber am oder auf dem Auto, das hat schon was. Mal so ein einsamer Waldweg, und dann ....Hye Leute!
Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."
Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?
Bin mal gespannt auf eure Statements!
Hallo, wo in Wien gibt es so bekannte Parkplätze wo man mit der Frau hinfahren kannSex im Auto ist nur dann lustig, wenn man nicht von der Polizei erwischt wird und man zum Aussteigen gezwungen wird spreche aus Erfahrung