Sex im Auto...wer mag es auch?

frage bei der führerscheinprüfung: "was ist das wichtigste an der autonummer?"
antwort des prüflings: "dass die tapezierung sauber bleibt!"

Ekelhaft. Eine Bettwäsche kann ich wechseln, die Autositze nicht bzw. nicht ohne Aufwand. Also sicher mal nicht in meinem Auto.

Dazu sind europäische Autos dafür sowieso völlig ungeeignet. Der Autosex Trend kam aus den USA wo früher bei vielen Autos keine geteilten Sitze waren. Daher bot es sich für die Jugend an die dann gerne mal ein Autokino besuchte oder es gab Parkplätze mit romantischer Aussicht vor der Stadt.

Wenn überhaupt in einem Bus, denn selbst im Kombi mit Rücksitz vor könnte man diverse Stellungen gar nicht umsetzen.

Wenn ich sowas am Tag sehe rufe ich wahrscheinlich die Polizei. Möglicher Terrorist oder Irrer hat seine Front und Seitenscheiben abgeklebt und treibt komische Dinge. :)
🤦‍♂️ :hahaha:

Sex im Auto wurde durchaus schon praktiziert.... für ne spontane Nummer ist Mann doch gerne zu haben....
aber geplante Sexausflüge für ne Autonummer haben Wir noch nicht unternommen und werden Wir wohl auch nicht machen
Wenn dann geschieht das ganz spontan... und dann machts auch richtig Spaß ;)

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!
Na ja, ich früher viel gevoegelt und gefummelt im Auto, einfach hauptsächlich weil kein anderer Ort zur Verfügung war, Hotel zu teuer und im Auto einfach praktisch. Aber einen Reiz erwischt zu werden eher nicht, ganz im Gegenteil wahr froh wenn uns niemand gesehen hat.

Sex im Auto ist ein Schaß!

Alle Materialien kalt (außer Hochsommer) und hart. Kopf- und Beinfreiheit nicht gegeben. Absätze von Schuhen zerstören das Material, die Hupe kann ungewollt ausgelöst werden, jederzeit kann die Polizei ans Fenster klopfen zwecks Fahrzeugkontrolle, Spanner mit Handyfotos an den Fenstern, Fenster laufen an (gut dann sehen die Spanner nix mehr), falls Fenster geschlossen irgendwann Sauerstoffmangel, anschließend muss das Auto zur Innenraumreinigung, und wenn ein Perverser oder Abgewiesener das Auto ansteckt sitzt Du in der Falle.

Einer der ungemütlichsten Orte für Sex überhaupt. Warum nicht Boot, Sanddüne, WC etc. wenn`s schon "exotisch" sein soll?

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!
Auf ,im Auto stehen wir nicht so , aber am oder auf dem Auto, das hat schon was. Mal so ein einsamer Waldweg, und dann ....
Das hat schon was.

Zurück
Oben