Sex im Auto...wer mag es auch?

Wurde mal von der Polizei dabei erwischt. Das Auto war auf meine Mutter angemeldet, gesagt hab ich dem Polizisten dass es auf meinen Vater rennt. Weder Führerschein noch Zulassungsschein hab ich in meiner Hektik gefunden. Und der Arsch, äh Sexualpartner, der dabei war, meinte nur dass ich ja eh alles im Griff hab und ist gegangen. 🙄

Wurde mal von der Polizei dabei erwischt. Das Auto war auf meine Mutter angemeldet, gesagt hab ich dem Polizisten dass es auf meinen Vater rennt. Weder Führerschein noch Zulassungsschein hab ich in meiner Hektik gefunden. Und der Arsch, äh Sexualpartner, der dabei war, meinte nur dass ich ja eh alles im Griff hab und ist gegangen. 🙄
Na ja seines :hmm: Sexualpartner sollte man wenigstens ein bisschen kennen um Wissen zu können wie der etwa Tickt.

Na ja seines :hmm: Sexualpartner sollte man wenigstens ein bisschen kennen um Wissen zu können wie der etwa Tickt.
Ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt ca 2 Jahre. Zumindest dachte ich, dass ich ihn kenne. 🤷‍♀️ Shit happens
Nicht umsonst wird über die Serienkiller, die ihre Opfer zerstückeln und im Wald vergraben, von den Nachbarn immer nur nettes erzählt. 😂😂
Du kannst in niemanden hinein schauen.

Auto war für mich reizvoll im Alter von 17 bis vlt 20...danach gern an Orten wo man mehr Platz hat...bin zu alt für den scheiß

Wenns ned anders geht..
Gibt sicher bessere Orte, schlechtere sicher a..
Bessa wie a Stoa am Schädel...

Es geht doch nicht nur im Auto... Vorne ist es echt eng... Hintere Sitzreihe geht schon besser... Auf dem Auto, sprich sie auf der Motorhaube oder im Kofferraum. Geht auch super und ist echt geil... Wenn DER Platz dafür halbwegs ruhig ist...

Es geht doch nicht nur im Auto... Vorne ist es echt eng... Hintere Sitzreihe geht schon besser... Auf dem Auto, sprich sie auf der Motorhaube oder im Kofferraum. Geht auch super und ist echt geil... Wenn DER Platz dafür halbwegs ruhig ist...
Motorhaube muss ich abraten. Da hast schnell eine Delle drin. Und die Versicherung wird den wahrscheinlich nicht zahlen. 😜

Zurück
Oben