- Reaktionen
- 388
Echt jetzt? Warst so brav?Ich hab ein navi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt? Warst so brav?Ich hab ein navi
Echt jetzt? Warst so brav?
Da haben wir den Fehler! Ich bin’s selten bis gar nicht.Ja brav sein kann ich auch
Brav ist eh fad.Da haben wir den Fehler! Ich bin’s selten bis gar nicht.
Wie entzückend das du den Typen mit einem Serienkiller vergleichst.Wenn er davon wüsste würde er wahrscheinlich grinsen und sanft den Kopf schütteln das würde ich wahrscheinlich tun.Ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt ca 2 Jahre. Zumindest dachte ich, dass ich ihn kenne. Shit happens
Nicht umsonst wird über die Serienkiller, die ihre Opfer zerstückeln und im Wald vergraben, von den Nachbarn immer nur nettes erzählt.
Du kannst in niemanden hinein schauen.
Entzückend hat mich noch niemand genannt.Wie entzückend das du den Typen mit einem Serienkiller vergleichst.Wenn er davon wüsste würde er wahrscheinlich grinsen und sanft den Kopf schütteln das würde ich wahrscheinlich tun.
Das war nett gemeint auch wenn ich dich nicht kenne eine Frau Entzückend zu nennen kommt immer gut an.Entzückend hat mich noch niemand genannt.
Spaß? Scherz? Kennst du?
Sorry, bin verkorkst.Das war nett gemeint auch wenn ich dich nicht kenne eine Frau Entzückend zu nennen kommt immer gut an.
Du gibst deinen vermeintlichen Fehler selber zu dann wirst du dich schon ändern können.Wenn du dich überhaupt ändern willst und solltest?Sorry, bin verkorkst.
Das Bett ist der langweiligste Ort zum Vögeln schlecht hin aber da zu hat man es am bequemsten.Im Stehen ist es aber auch gut.In jungen Jahren wars Ok aber jetzt ist mir ein Bett lieber alles im Auto Sex.
Am liebsten ein Wasserbett
Könnt man kombinierenWenns ned anders geht..
Gibt sicher bessere Orte, schlechtere sicher a..
Bessa wie a Stoa am Schädel...
Ich geb gar nichts zuDu gibst deinen vermeintlichen Fehler selber zu dann wirst du dich schon ändern können.Wenn du dich überhaupt ändern willst und solltest?