Sex im Auto...wer mag es auch?

Ich (187cm groß) hatte in Jugendjahren mit meiner damaligen Freundin (176cm groß) Sex in einem Peugeot 205 GTI.
Das war schon herausfordernd.

Seit eine andere Dame mal im Auto gesquirtet hat unterlasse ich das lieber - den Geruch kriegst nie mehr g'scheit aus dem Auto raus ;)

Einen guten Freund mussten wir mal "auslösen". Er war mit der Adorierten in einem Firmenauto (BMW3er Kombi) auf der Wiener Höhenstraße unterwegs, und fuhr zur Verrichtung ein Stück in einen Feldweg hinein und vergaß, dass es zuvor zwei Tage durchgeregnet hat.
Dementsprechend weich waren die Fahrspuren des Feldwegs und er ist mit dem 3er aufgesessen.

Er erreichte einen guten Freund der einen Pickup fuhr, um ihn rauszuziehen. Der rief natürlich mich auch an: "Kumm mit, alleine das G'sicht vom Schnucki ist es wert, dass wir jetzt wissen, dass sie mit ihm oben zum Schnaxeln war ..." :mrgreen:

Es muss ja ned immer im Schlafzimmer sein - aber auf solche Abenteuer verzichte ich eher - ob wohl mein heutiges Auto Platz genug böte.

Ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt ca 2 Jahre. Zumindest dachte ich, dass ich ihn kenne. 🤷‍♀️ Shit happens
Nicht umsonst wird über die Serienkiller, die ihre Opfer zerstückeln und im Wald vergraben, von den Nachbarn immer nur nettes erzählt. 😂😂
Du kannst in niemanden hinein schauen.
Wie entzückend das du den Typen mit einem Serienkiller vergleichst.Wenn er davon wüsste würde er wahrscheinlich grinsen und sanft den Kopf schütteln das würde ich wahrscheinlich tun.

In jungen Jahren wars Ok aber jetzt ist mir ein Bett lieber alles im Auto Sex.
Am liebsten ein Wasserbett

Ich steh auch drauf, spontan irgendwo anhalten und der Geilheit ihren Lauf lassen. Hab aber zwei Dinge gelernt. Nie mehr im Smart und am besten nicht im eigenen Auto :X3:

Zurück
Oben