- Reaktionen
- 2.311
Frauen geben selten was zuIch geb gar nichts zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen geben selten was zuIch geb gar nichts zu
Ein Mann mit Erfahrung! Sehr gut!Frauen geben selten was zu
Stimmt !Ein Mann mit Erfahrung! Sehr gut!
Reif mit Erfahrung danke fürs likeStimmt !
Wohnmobil ?Sehr unbequem
Des taugat da zum Schluss a nu...Könnt man kombinieren
Ging mit Walnüssen a.Des taugat da zum Schluss a nu...
Oh dann hab ich das falsch verstanden tut mir Leid.Ich geb gar nichts zu
Die Lizenz zum BlasenMusste wirklich einen Ausweis herzeigen
In einem Auto in dem etwas mehr Platz ist geht es bestimmt besser.Wenigstens nicht an einem so faden Ort wie das Bett.Sehr unbequem
Also in nem Smart oder Zweisitzer sicher unbequemHatte noch nie Sex im Auto, hat jemand Tipps? (Stell es mir umständlich vor)
Der speztiellste Ort an dem ich einmal Sex hatte war in der Badewanne im Stehen bei einer Freundin.Mit der Freundin.Das war eine Freundschaft Plus Freundschaft.Wir haben aber keinen Kontakt mehr.Hat schon was mal eine geile Action in einem vernünftigen Auto wenn es Situationsbedingt passt...
Bevorzuge aber dann doch einen grosse Spielwiese
Ich bin 2 Meter groß … mehr als blasen lassen würde schwierig werden, ohne Krämpfe zu bekommenHye Leute!
Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."
Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?
Bin mal gespannt auf eure Statements!
Gut also dann nicht in meim Sportwagen sondern in meim Daily Auto. Merk ich mirAlso in nem Smart oder Zweisitzer sicher unbequem