Sex im Auto...wer mag es auch?

In jungen Jahren eher notgedrungen - those were the days…ganz tolle Erinnerungen.
Neuerdings immer wieder, weil es Spaß macht und weil es in meinem Alter schon wieder schräg ist. Ein geräumiges Bett darf es aber auch durchaus sein.

Hat schon was mal eine geile Action in einem vernünftigen Auto wenn es Situationsbedingt passt...
Bevorzuge aber dann doch einen grosse Spielwiese :)

Hat schon was mal eine geile Action in einem vernünftigen Auto wenn es Situationsbedingt passt...
Bevorzuge aber dann doch einen grosse Spielwiese :)
Der speztiellste Ort an dem ich einmal Sex hatte war in der :hmm: :up: Badewanne im Stehen bei einer Freundin.Mit der Freundin.Das war eine Freundschaft Plus Freundschaft.Wir haben aber 😒keinen :up: Kontakt mehr.

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!
Ich bin 2 Meter groß … mehr als blasen lassen würde schwierig werden, ohne Krämpfe zu bekommen 😅

Zurück
Oben