Sex im Auto...wer mag es auch?

Sex im Auto ist nicht so mein Ding. Es ist schon sehr beengt und die Bewegungsfreiheit läßt zu wünschen übrig.
Ausserdem brauch ich meine Privatsphäre und das ist beim Autosex eben nicht sicher gewährleistet.
Die letzen Erfahrungen diesbezüglich liegen bei mir allerdings schon länger zurück.
Richtiger Sex im Auto war zu der Zeit als es noch nicht möglich war jemand mit nach Hause zu nehmen. Hab zwar insgesamt gute Erinnerungen daran, aber das lag nicht am Auto. Ford Fiesta und ein ziemlich großer Mann dazu :rofl:
Danach nur noch Blowjobs im Auto. Das geht besser und da mein Auto keinen Schalthebel hat besteht auch keine Verwechslungsgefahr :p

Grundsätzlich kann es im Auto mehr als Geil sein.
Jedoch wenn ich zurück Blicken.
Das erste Mal Sex im Auto war ein VW Käfer.
Danach wurden die PKW immer größer.
Heute wäre ein Kleinbus Okay.
Aber ja das Alter schlägt halt zu.
Lach

Also ich finde das total umbequm 😂 viel zu wenig Platz um sich austoben zu können da geht doch höchstens ein Quickie 😉 oder einen Blowjob während der Fahrt zu geben 😉😂😂

Heute Bett getestet im Marco Polo einfach genial sowas hätte man in der Jugend gebraucht nicht an Käfer und an Golf wo dir und ihr nach dem Sex Alles weh tat leider ist die Jugend schon vorbei

Also ich finde das total umbequm 😂 viel zu wenig Platz um sich austoben zu können da geht doch höchstens ein Quickie 😉 oder einen Blowjob während der Fahrt zu geben 😉😂😂
Von dir geilen Fotze hätte ich auch gerne einen Blowjob. Anschließend würden wir schon einen Platz finden für den Quicki 😘
Geiler Körper

Kann sehr errotisch sein wann mann es kann weil platz findet sich in der kleinsten hütte und muss nicht immer im auto bleiben 😉

In jungen Jahren auf jeden Fall. Hat noch immer seinen Reiz, aber im Alter wird man etwas bequemer

Ja warum denn nicht?Wenn man sonst grad keine Möglichkeit hat und ein ruhiges Plätzchen kennt,ists eine gute Lösung.Ich ficke gern im Auto-M und W,wies grad kommt.

Nein danke. Das war in der Jugend sehr gebräuchlich. Aber heute ist doch ein Bett oder zumindestens eine gerade Wiese und Decke bequemer und bietet die Möglichkeit für viel mehr Spielvarianten.

Zurück
Oben