Sex im Auto...wer mag es auch?

In jedem neuem Wagen wird mindestens 1x gefickt .. egal ob Privat oder Firma.. wenn Frau squirtet ist das Auto getauft sozusagen..

Ich mag es eigentlich, aber manchmal muss es halt sein weil es keinen anderen besseren Ort gibt. Muss dann immer aufpassen dass es keine Sauerei gibt.

Nun, Sex im Auto ist für mich ja nicht die "einzige Alternative, wenn alle nicht besuchbar sind"...

Ich nehme diese Möglichkeit wahr, wenns spontan ist und ich unterwegs und geil bin.

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass Autosex für die meisten (Männer) nur die Alternative für "ich bin verheiratet oder will mein Zuhause nicht preisgeben und zu geizig für ein Hotelzimmer" ist....und das halte ich eben anders..;)

Ab und zu mal passt es…
Früher war’s enger aber jetzt im Sharan hinten die Sitze umgelegt… dann hat man eine schöne Spielwiese… 😁

also ich mag es schon ganz gerne im Auto... ist hin und wieder echt a lustig, prickelnde und vorallem eine spontane Abwechslung 😀 und Platz dafür ist ja auch im kleinsten Auto, wenn man grad rattenscharf ist dann findet sich schon ein geeigneter Parkplatz...

Zurück
Oben