Sex im Auto...wer mag es auch?

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!
Ja warum den nicht ist ja auch spannend, wär dabei

Also bei mir ist es gerade der Reiz, dass es einfach ein ungewöhnlicher Ort ist. Aber bei meinem Kombi kann man da nicht von Unbemerkbarkeit sprechen, weil das ganze Ding mit auf und ab geht, wenn man mal los legt 😁 Also da ist man mit ruhigeren Plätzen besser bedient in meinem Fall.
Solange man Platz hat, kanns schon toll sein, kann mir das aber in einem engen Auto weniger vorstellen muss ich sagen.

nö nicht mehr. Bei meinem BMW hat sie mir den rechten Außenspiegel weggetreten beim Schnackseln weil der Sitz zu eng war und ihr Haxn aussen Fenster hing 🙈

Als wir im Auto meiner Freundin fickten, wurden wir zweimal jeweils im Wald barsch unterbrochen:
von einem Zöllner, der uns für Schmuggler hielt, und von zwei Polizisten, die nach einer Räuberbande fahndeten. ln beiden Fällen entschuldigten sich die Beamten, sodass wir ruhig zu Ende bumsen konnten.

Fick nicht gern im Auto, früher, ja musste ich. Zum Glück hatte ich ein großes Auto wo man hinten auf der Rückbank relativ gut Vögeln konnte.

Ist nicht mein bevorzugter Platz, aber wenn es sich ergibt dann hat ja die Geilheit schon gesiegt.
In meinem Fall wars zusätzlich Sex mit der Ex.

Hatte einmal in meinen jungen Jahren (da war ich noch a bissl gelenkiger) Sex im Auto. Also meins war das net. Keinen Platz, und überall stieß ich irgendwo dagegen. Wer's mag soll sich daran fröhnen. War damals nix für mich und heut erst recht net.

Zurück
Oben