Sex im Auto...wer mag es auch?

Da ich Single bin, hatte ich bisher nicht die Möglichkeit es in einem Auto zu treiben. Es mal auszuprobieren, würde mich aber schon reizen.

In jungen Jahren mal im Auto probiert, war nicht so meins ... da lobe ich mir meine 2x2 m Spielwiese

Anhänge

• 20211009_090834.jpg
    20211009_090834.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 42
:lalala:.....und der Spontanität seinen Lauf lassen.....jo, bezeichnenderweise entstand schon unser Avabild in einem Auto auf einem Autobahnparkplatz und für die Autofans hier: Es war ein Opel Corsa B. Es muss kein Maibach sein, man glaubt gar nicht wieviel Platz die kleinen Dinger innen haben.......:happy:
altes Bauernsprichwort: willige Schafe haben viele Platz im Pferch (sorry, nicht bös gemeint)

Ja,in jungen Jahren war das öfter mal ,in Kombis auch kein Problem. Jetzt wird es nicht mehr so prickelnd sein ,glaub ich zumindest!

Geiles fingern und und lecken am Waldrand oder versteckten Parkplatz ist schon echt was geiles....überhaupt in einer lauen Sommernacht...
Aber für richtigen Sex eher ungemütlich

Sex mangels Platz nicht wirklich.
Aber natürlich gibt es Dinge abseits des eigentlichen Coitus, die man hervorragend im, am oder neben dem Auto machen kann 😎

Zurück
Oben