Sex im Auto...wer mag es auch?

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!
manchmal gehts halt nicht woanders als im auto wenn beide offiziellen lauwarmen partner zuhause sind!!!

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!

Ich bin 2 Meter groß … mehr als blasen lassen würde schwierig werden, ohne Krämpfe zu bekommen 😅
Wie ist es wenn man so groß ist wie :up: du?Dein :hurra:Leben ist bestimmt etwas anders als das für Leute wie mich die 1.76m Groß sind?Türstöcke sind für dich Grad und Grad hoh genug Kleider und Schuhe sind in deiner Größe nicht so einfach im Handel Lagernd und was weiß ich noch alles?Das selbe gild auch für Leute die ziemlich sind so unter 1.57m Groß.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es wenn man so groß ist wie :up: du es ist bestimmt NICHT mit einer :nono:Behinderung zu vergleichen aber dein :hurra:Leben ist bestimmt anders?Türstöcke sind für dich zu niedrig Kleider und Schuhe sind in deiner Größe nicht so im Handel Lagernd?
Ich habe gar nichts mit einer Behinderung verglichen … ich kann dir gerade nicht folgen

manchmal gehts halt nicht woanders als im auto wenn beide offiziellen lauwarmen partner zuhause sind!!!
Da widerspreche ich mal...denn zum Einen hat Autosex nicht zwingend etwas mit Fremdgehen zu tun und zum Anderen kann man fremdgehen auch in einem Hotelzimmer...

Aber spannend, wie du denkst!..;)

Zurück
Oben