Sex im Auto...wer mag es auch?

Ich respektiere deine Einstellung, aber glaube, du hast meinen EP nicht ganz erfasst..;)

Und du fährst die falschen Autos!..

:hahaha: :hahaha:
glaub schon, dass ich "erfasst" habe, was du mit "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..." gemeint hast. aber dieser "reiz" ist für mich geringer als das geplage des "autoverkehrs". na ja, wohnmobil würd gehen...😉😊

glaub schon, dass ich "erfasst" habe, was du mit "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..." gemeint hast. aber dieser "reiz" ist für mich geringer als das geplage des "autoverkehrs". na ja, wohnmobil würd gehen...😉😊
Sag ja...man braucht für seine individuellen Bedürfnisse/Vorstellungen das richtige Auto...dann gehts...auch ohne Wohnmobil..;)

Ohja, die Rückbank des R25 war kuschelig wie eine Couch. Etwas sportlicher gings im 325i E30 zu werke, romantisch wars im VW Käfer, auch wenn nachher die Batterie im Eimer war

Ich habe bereits in jungen Jahren auf eine Wohnung gespart bzw. Kredit genommen. Das habe ich nie bereut. Allein beim Gedanken an Sex im Auto stimmen meine Bandscheiben das Lied vom Tod an. Also: Danke, aber danke nein.

Als im Haus meiner langjährigen Freundin noch vier ihrer fünf Kinder wohnten, fickten wir im Sommer im Freien und im Winter oft im Auto sowie auch manchmal in einem Hotel.

Ich hatte noch nie Sex im Auto, aber ich würde es gerne versuchen, würdest du das erste Mal mit mir versuchen? 🤔

Hye Leute!

Ich bevorzuge zwar Indoor-Sex, aber so ab und an reizt es mich, auch mal im Auto Sex zu haben. Dabei geht es mir weniger um den Reiz, "erwischt" oder beobachtet zu werden. Im Gegenteil! In mein Auto sieht man nicht hinein, wenn ich es präpariert habe. Einfach nur das Wissen, "Jetzt grade gehen andere Menschen an meinem Auto vorbei...wenn die wüssten, dass da gerade gevögelt, geblasen oder geleckt wird..."

Wer sieht es wie ich und/oder wer ist gegenteiliger Meinung? Und warum?

Bin mal gespannt auf eure Statements!
Ich hatte schon zwei mal Sex in einer Badewanne im stehn im Auto aber noch nie.

Hat seinen Reiz und ist verfügbar.

Wenn wir von Auftritten heimfahren kanns uns manchmal (selten) schon überkommen. Da isses ja mitten in der Nacht.
Aber die Lust am Erwischtwerden ist es nicht. Eher die Ungeduld.

Altersbedingt lässts ein bissl nach....

Zurück
Oben