sex im freien wie findet ihr das

Total prikelnd, vor allem wenns spontan passiert, hatte schon einige Male das Vergnügen, jedoch und leider noch nie mit meiner jetzigen Freundin ( schadeeeeeee :-((( ), aber dafür hatten wie schon einmal Sex im Auto ( VW Beattle ) im Wald und an statt gleich zur Sache zu kommen, habe ich erst mal alle Fenster mit allem Möglichen verhangen, Schande über mich!!!!
Doch GEIL wars allemal mit Ihr, damals wie Heute!
Und im Freien ist doch voll geil oder?

Lg Mike

Sex im Freien ist absolut toll und glei.... vorallem wenn mein herr mich vorführt vor wildfremden personen (paaren)....!!! wir suchen grade wieder geile und reizvolle Locations für die warmen tage....;);)

LG Sklavin Anja...

Sex im Freien ist absolut toll und glei.... vorallem wenn mein herr mich vorführt vor wildfremden personen (paaren)....!!! wir suchen grade wieder geile und reizvolle Locations für die warmen tage....;);)

LG Sklavin Anja...

weissenbachtal:daumen::mrgreen:

Es hat schon was wenn man es im freien treibt. vor allem wenn man dabei beobachtet wird....das macht ja eigentlich den reiz daran aus

sex im freien ist einfach der hit....am liebsten auf einer schönen wiese....mit sekt,erdbeeren,sahne und einer tollen frau :)

wie findet ihr sex im freien ????
und wo mögt ihr es am liebsten?

sex im freien ist sehr schön manchmal sogar besser als zu hause zb am badeteich im auto oder stiegenhaus oder lokal wo gerade einen die lust überkommt:daumen:

Sex im Freien ist einfach super, vor allem an warmen Sommernächten. Der Wiener Wald bietet sich dafür total gut an. Leider ist es im Moment noch etwas zu kalt dafür... aber bald... und dann...

Wichtig: keine Gelsen und Getier... sonst machts halt kein Spaß

Sex im Freien ist aufregend!!

Am liebsten auf einer Wiese ... oder im Wald !

unbequem... besser Bett oder zur Not mal am Tisch, in der Dusche oder am Küchenkastl, aber im Freien na danke...

meißt prickelnd,sehr erotisch, total angenehm und aufregend an einem anderen ort als im bett oder den eigenen vier wänden es zu versuchen...wobei die spanner ja manchmal auch zu weit gehen!

lg,
mike

iCH hatte es 2 mal fand es beim 2. mal total aufregend und super....beim ersten wars mir zu riskant lag aber am Ort...

was war denn das für ein ort ;) ?...

(Gibts eigtl einen Grund, warum du schon so lang registriert bist, und jetzt plötzlich massenweise Beiträge schreibst :p ...??)

Ja dafür gibt es einen Grund...ich hatte meine Mitgliedschaft schon fast vergessen und jetzt habe ich endlich mal Zeit mich ein bisschen umzusehen...ist da was falsch dran??
Es war beide Male am Strand (2 verschiedene logischerweise) einmal bei einer Party und imStrandkorb (zu klein)
und einmal an einem ruhigen Strand auf einer Liege und das wr einfach mehr mein Ding...

Sex im Freien???????........Oh nein, nie und nimma.:nono::nono::nono:. Keine 10 Pferde und keine Fußballmannschaft bringen mich dazu, der Lust im Freien zu frönen.:mad::mad::mad: ........Um de Joareszeit.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: :mrgreen::undweg:.

Sex im Freien???????........Oh nein, nie und nimma.:nono::nono::nono:. Keine 10 Pferde und keine Fußballmannschaft bringen mich dazu, der Lust im Freien zu frönen.:mad::mad::mad: ........Um de Joareszeit.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: :mrgreen::undweg:.

Natürlich um diese Jahreszeit. Am Berg, an der Wand einer Holzhütte in der Gegenhitze der strahlenden Sonne. Da wird dir nicht nur durch die Gegenwart eines attraktiven Partnes heiss. Dazu der Geruch des Harzes und der erste Hauch des Frühlingsduftes. Da magst erst aufhören wenn sich die Sonne senkt und die Kraft des Winters wieder Oberhand gewinnt.

Oder - sofern du das als im Freien gelten lässt - in einem Iglu oder einer Schneehöhle beim Schein einer oder mehrerer Kerzen. Die verbreiten nicht nur eine romantische Stimmung, sondern heizen ordentlich ein und es wird ganz schön warm........

Möglichkeiten gäbs noch viele, aber ich hab weder 10 Pferde noch eine Fussballmannschaft, also was soll ich dir viel erzählen. :)

Im freien hatte ich noch keinen sex aber im swimmingpool eines hotels! Mit meiner frau.

wie wärs mit einer skiliftgondel? geht sich bei langen liften super aus!!!

Zurück
Oben