sex im freien wie findet ihr das

... auf-u. erregende Abwechslung sein.

vor einigen Jahren hat sich meine damalige Freundin auf einer Wiese zum Orgasmus geritten. Keine 20m von uns feierten Freunde eine Grillparty.

Kurz vorher stritten wir noch miteinander, aber dann wurden wir irgendwie irrsinnig geil aufeinander. Sie zerrte mich hinter ein Gebüsch, zog mir die Hose bis auf die Knie und stieg auf mich...

zur zeit sehr kalt :fragezeichen:
aber wenn es warm wird und die spanner nicht zu lästig dann ist es eine tolle abwechslung, überhaupt wenn man die richtige person dazu kennt.:anspritzen:

wie findet ihr sex im freien ????
und wo mögt ihr es am liebsten?

Ich hatte mal Sex auf einen Motorroller nahe eines Meisfeldes auf einen Landweg, naja aufn roller ging es nicht lange da haben wir dass geschehen auf den Boden verlegt, aber war schon ziemlich geil, wenn der warme sommer wind dir um deine nackte haut fliegt ;)

Ist im Sommer Sex im freien nicht normal :fragezeichen:

uupppsss.............aber immer im Bett is doch langweilig:hmm:

und wenn man nicht grad ne 50 Zimmer Villa hat, gibt es in der eigenen Wohnung auch sehr bald kein plätzchen mehr wo man es noch nicht getan hat......

sex im freien ist einfach super!!!!!!
wenn die temperaturen passen und das ambiente - einfach supergeil.
irgendwie auch total steil - die gefahr, erwischt zu werden - oder sogar zu bemerken, dass man nicht allein ist
devoteladyxl

Wenn es wieder wärmer wird werden wir es sicher wieder machen, den Sex im Freien ist einfach geil. Beim Sex erwischt oder beobachtet zu werden, macht das Geschehen einfach noch geiler.

Hatte ich schon ein paarmal, ist das geilste überhaupt.
Zuletzt im Sommer 2007 mit meiner Nachbarin bei einem Straßenfest. Ihr Alter ging schon früh (müde !!), als sie ziemlich besoffen war, faste sie mir unter dem Tisch zwischen die Beine. Ich revanchierte mich und rieb ihre leider haarige möse. Sie ging dann auf die Toilette, ich irh hinter her. Als sie raus kam, zog ich sie hinter den Container. Sie kicherte die ganze Zeit, als ich sie auf ein einen Tisch hob, die Beine auseinander bog und sie fickte.

Ja, Sex im freien stelle ich mir toll vor. Hat sich bisher leider noch nie ergeben. Aber wo gibt es denn noch schöne, romantische Plätze für ein Picknick, wo man ungestört sein kann? (Tips in Wien...?)

Hallo , spontaner Sex im Freien ist doch vom aller Besten!
Vielleicht erwischt zu werden!?

Ist ne geile sache! Am liebsten spontan, wenn es einen gerade überkommt! Und das kann ja bekanntlich überall sein:lol:

Wär ja alles kein Problem, wenn da ned immer im Hinterstübchen wär:
heast! wennst dawischt wirst, zoist di deppad!:mrgreen::mrgreen:

Warum sollst zahlen? Ist maximal Erregung öffentlichen Ärgernisses und dass du von der Polizei erwischt wirst und mehr als eine Abmahnung bekommst ist schon seeeeehr unwahrscheinlich.

Sex im Freien ist was tolles.Hatte zum Beispel im Urlaub im Balaton oder in Portugal im Meer ,bei einem Motorradausflug am Waldrand oder aufm Autobahnprkplatz.Ist immer wieder aufregend und prickelnd.

sex im freien ist total scharf uns gefällt es z.b. auch an einem teich im wasser sehr gut!

Finden wir ganz super und machen das wenn das Wetter es erlaubt sehr oft.
Wo? Überall BAB PP einfach im oder am Auto am Wegesrand, Parkhaus, Tiefgarage, im Sommer am See immer.
Wir finden das einfach toll und im übrigen Duschen kann man noch zuhause

wow...wen ich an sex in freien denke wird mir schon ganz heiß......
find es einfach geil....

Draußen ist es geil...zu denken, erwischt zu werden, heimliche Zuschauer zu haben....
Und daheim ist es eben etwas entspannter..

Stimmt, wenn wir keinen Stress wollen, machen wir es auch zu hause
da ist es entspannter.
Aber der Reiz Outdoor ist unübertroffen:winke:

Wär ja alles kein Problem, wenn da ned immer im Hinterstübchen wär:
heast! wennst dawischt wirst, zoist di deppad!:mrgreen::mrgreen:

Ist sicher auch überhaupt nicht peinlich: "Tschuldigung Herr Wachtmeister, können sie sich bitte kurz umdrehen, nur noch 2 Minuten dann bin ich fertig!"

Und sollte zufällig eine Familie mit kleinen Kindern vorbeikommen und die richtigen Eltern dabei sein kommt das ganze sicher in die Zeitung oder bei Vera.

ne ne nix für mich. :hmm:

Zurück
Oben