sex im freien wie findet ihr das

Sex an einem ruhigen Plätzchen, umgeben nur vom Summen der Bienen und Zwitschern der Vögel, kann schon einen gewissen Charme haben.

Würde ich auch gerne mal probieren, hab im allgemeinen noch nicht so viel erfahrung und das is eines von vielen dingen die mir noch sehnsüchtig fehlen ;)

Leider gibt es wenige Frauen die da mitmachen.

ganz so kann ich dem nicht zustimmen. gibt genug möglichkeiten im freien sein unwesen zu treiben. jedoch sollte mann schon ein ruhiges plätzchen auswählen. Ein hochsitz zB. ist immer eine sünde wert. auch die frauen stehen auf outdooraktivitäten. ;)

meine rede :) outdoor ist geiler wie indoor... somal im bett kann jeder :mauer: da man ein teil der natur ist *grins* sollte man immer im mittelpunkt stehen hehe

Mein bislang einziges Outdoor Erlebenis hatte ich in Kroatien am FKK Strand.. Hab sie dort unter Tags kennen gelernt, und uns für Mitternacht zu einem Spaziergang verabredet..
Ganz allein am Strand, nur das Rauschen der Wellen und zwei geile Körper.. jaja, das hatte schon was...

Ich will endlich wieder nach Kroatien!!!!!!!

Sex im Freien ist gut. Ist eine Abwechslung und immer wenn man die Gelegenheit und Lust drauf hat sollte man die Möglichkeit auch nützen! Allerdings bevorzuge ich schon ruhige Plätzchen und würde es als unangenehm empfinden wenn mich andere direkt dabei beobachten könnten.

:)ja, das ist fein. weil´s prickelt. es könnte womöglich jemand vorbeikommen. das ist es, was uns anmacht den sex im freien zu praktizieren. wir wollen aber nicht um jeden preis zuseher dabeihaben. doch das gefühl, dass es evtl. passieren könnte regt meine frau an.
wir haben´s schon getrieben im freibad (wasserbecken), auf parkbänken, auf waldlichtungen, auf hochsitzen, an stränden, neben wanderwegen im gebirge (kärnten-petzen, im engadin), bei uns im garten, natürlich auf parkplätzen im auto u.a. orten.:lecken::titten::anspritzen:;)

Sex im Freien hat schon was. Ein erregendes Gefühl - allerdings nur dann, wenn man keinen Partner hat, der die Lieblingsspeise von Gelsen ist!:mrgreen: Mich mögen sie Gott sei Dank nicht!!

Ein erregendes Gefühl - allerdings nur dann, wenn man keinen Partner
hat, der die Lieblingsspeise von Gelsen ist!
Hm, die Erregung, wenn meine Partnerin die Lieblingsspeise der Gelsen ist,
ist eine ganz andere, als diejenige, wenn ich als deren Leibgericht auserkoren
werde.

Diese beiden Erregungen gegeneinander abwägend, was meinst Du, was mir
lieber ist? ;)

Servus,
SlowFox

Sex im Freien hat schon was. Ein erregendes Gefühl - allerdings nur dann, wenn man keinen Partner hat, der die Lieblingsspeise von Gelsen ist!:mrgreen: Mich mögen sie Gott sei Dank nicht!!

Ich finde Sex im Freien sehr entspannend, sehr erotisch mit dem nötigen Kick, auf einem einsamen See, in einem abgelegenen Waldstück oder doch etwas gewagter...sollte man unbedingt ausprobieren!!

Ich hatte mal Sex IN einem See *fg*
In der Mitte des See´s war es soo seicht das man sitzen konnte ;-).
Das ganze in der Nacht - waren kaum Menschen dort und Gelsen war auch nicht mehr soo schlimm.

Lg Aphro

Ich finde das natürlichste der Welt in der Natur zu erleben ist echt das beste was wir auch erleben sollten.

Zurück
Oben