sex im freien wie findet ihr das

sex im freien hat schon irgendwas, obwohl ich mich dabei nie wirklich wohl gefühlt habe oder entspannen konnte; dauernd umgukken, ob eh niemand kommt. es hat was, war aber froh, wenn wir den ort des geschehens wieder verlassen konnten ... ggg

Also wir stehn total auf Sex im Freien. Hat schon nen gewissen Kick. Was "verbotenes" zu tun, vielleicht erwischt zu werden, etc. :mrgreen:

....Diese beiden Erregungen gegeneinander abwägend, was meinst Du, was mir
lieber ist? ;)
Ich darf Dir aus Erfahrung sagen - es ist völlig wurscht. Wird sie gefressen, verliert sie ganz schnell die Lust und Du hast nix davon. Wirst Du gefressen, vermute ich gehts Dir genauso - hast also auch nix davon.

Daher -> Plätze mit Gelsen entweder meiden, oder immer ein Flascherl Autan griffbereit. :cool:

ich liebe es an baggerseen, wo man gesehen werden kann, aber niemand direkt nebeneinen stehen kann.
und am traunsee vor der esplanade in einem miet-elektroboot war für uns der hammer.

lg
max

Sex im freien, ist eine absolute geile Sache :daumen:
Wo es sich auch immer ergibt, beim Spaziergang, beim Baden, bei einer Bootsfahrt…..

und während der autofahrt eine geblasen zu bekommen!!

nur achtung: man:down: ist nie vor einer polizeikontrole sicher ;)

Hatte auch schon öfters sex am Bageree tolle sache.
Aber absolut geil ist es beim Autofahren einen geblasen kommen, konnte gerade noch auf einen parkplatz fahren auf dem es noch richtig zur sache ging

nein, aber peinlich war es, wie ich unten ohne im auto gesessen bin und meine freundin nebenan

In der Lobau ists öfter zu beobachten daß es spass machen muss......obwohl so sehr unter Leute möcht ichs nicht haben, aber sonst ists spontan und wo auch immer im Freien sehr erregend.

absolut geil, sex im freien, wenn es kein nerviges getier gibt und dabei spielt es für mich keine rolle ob es im wald auf der wiese oder strand ist.
diese atmosphäre im freien ist was ganz einmaliges und ich würde es jeden nur empfehlen überhaupt mit der richtigen partnerin.
geil, sehr geil

Es ist toll. Ich habs mal in einer Höhle in Niederösterreich gemacht. In der Einödhöhle! Geheimtip!

Wenn das Wetter mitspielt, dann kanns was sehr schönes sein! Allerdings sollte es ein eher ruhiges ungestörtes Plätzchen sein!

Sex im Freien kann ein tolles Erlebniss sein, wenn es beide wollen, und es nicht stört, dass man entdeckt werden kann. Geile Plätze sind da ne Waldlichtung oder ein etwas abgelegener Parkplatz! In der Lobau dürfte es auch Spass machen, wenn man da so manch Paare sieht! ;-)

Sex im Freien find ich total geil !

Habs zwar erst einmal im Wald gemacht, aber hat schon was :)

lg
euer Doc

Zurück
Oben