sex im freien wie findet ihr das

tierisch oder wie auch immer.. hab selbst wenig erfahrung mit sex im freien.. im vierten stock pa.hansen siedlung am offenen fensterbrett hatte schon das gewisse etwas... ich find wenn sichs ergibt na warum nicht... und was ist gegen eine schöne lichtung einzuwenden.. wenn die vöglein zwitschern und frische luft rundherum.. das gibt wenigstens den gewissen sauerstoff kick.... ein picknick im freien ist doch auch romantisch und schön... immerhin besser als im auto auf der rückbank will ich wohl meinen!!! also dann solls ruhig tierisch sein.. die natur ist schön und solang nieman belästigt wird... Sperma düngt die Natur..

ist es immer geil. mal vorausgesetzt das wetter spielt mit.
das erinnert mich an ein gschichtl aufm hochstand..... ich sag nur man sollte sich vorher die belastbarkeit des holzes ansehen.....

Ich finds echt geil. Hat vor zwei Jahren zwar etwas Überzeugung gekostet aber jetzt fahre ich voll drauf ab. Nur letztens am Badesee hat mich was gestört. Und zwar die beiden Spanner. Gucken geht zwar in Ordnung aber bissel was sehen, will ich auch. Und als der eine schon auf unserer Spielwiese stand, wars aus...Wenigstens ein Scheinchen hätte der rüberreichen können.

Ich und meine Freundin machen es öfteres im Freien!!
Sehr geil!!!
Gestern hat uns ein Jäger zugesehen(ca.150m), wir haben sogetan als hätten wir ihn nicht gesehen, haben einfach weitergemacht, nach kurzen kuscheln haben wir uns angezogen und haben ihm zum Abschied noch zugewinkt.
War mal was anderes!!

sex muss abwechslungsreich sein, darf nicht eintönig werden. sex im freien ist also eine willkommene abwechslung, und der reiz entdeckt zu werden zu können, hat auch etwas an sich

hatte einigemale im wald sex. das waren halt immer nur schnelle nummern!

störend war da immer wieder der feuchte waldboden, die tannenzapfen, .... und natürlich die blöden zecken am arsch!!!

ganz coool aber ned im gras oder auf ner wiese wenn man keine decke dabei hat das pickst schrecklich

sex im freien ist sssssuuupppeeerrr aber hab ich schon lange nicht mehr gehabt ! ;.(

outdoorsex finde ich interessanter als eine pflichtnummer zuhause im bett .

Sex im Wald ist uur geil, vor allem der Kick des "erwischt werdens". Außerdem bieten sich einige Bäume als tolles "Sex-Turngestell" an.
--> Sportlichkeit ist natürlich von Vorteil ;)):mrgreen:

Bei mir liegt es ja schon ein weilchen Zurück (hatte mal in nem Kornfeld).. Fand ich eigentlich ganz okay, aber da fehlte der Kick des erwischt werdens.

1.) wir waren stock besoffen, wäre mir egal gewesen
2.) es war sowieso dunkel und inner gegend wo mich e keiner kennt

Sonst hatte ich vor kurzem noch Sex im freien, ebefalls unter alkoholeinfluss.. war in einem grossen park im letzten winkel um 2 Uhr in der früh.. die chace jemanden anzutreffen (höchstens gleichgesinnte) ist schon seeeeeeeeeehr gering. Deswegen nicht sonderlich aufregend. Wobei.. wenn mich echt wer erwischt... weiss nicht ob das so prickelnd ist - aber der Kick eben :mrgreen:

Mich würds ja wiedermal reizen.. irgendwo, irgendwann...

es ist einfach erotisch und geil, hatte sex am bahnhof, in der disco und natürlich des öftern aus einer wiese :)

Ich finds draußen auch super, aber manchmal stören die Gelsen oder andere Tiere! Vieleicht mögen das ja manche! :daumen:

Zurück
Oben