sex im freien wie findet ihr das

wohl eins der süßesten erlebnisse outdoor erlebte ich mit einer rassigen löwe frau...ihr name ist dem universum wohlbekannt.hatte damals keine eigene wohnung und ein zu kleines automobil,ihre war noch baustelle...der sommerabend war lau und duftend nach wald und erde ,ihre küsse so verführerisch ...ihre herrlichen brüste noch heiß vom sonnebaden und der duft ihre venusmuschel unwiderstehlich...als die ersten regentröpfchen auf unserer nackten haut zerplatzten, ich ihr die langen haare aus dem gesicht strich ,unsere verliebten blicke sich trafen und keiner ans aufhören dachte...fühlte ich mich so wunderbar eins mit mutter natur und meiner seele....dass ich insgeheim.ganz leise dankeschön sagte ....leben zu dürfen!

könnte diese liste wohl noch einige seiten lang fortführen...doch auf die gefahr hin euch zu langweilen...lass ich das mal und freu mich lieber schon aufs nächste mal...outdoor.

netten abend noch und auch euch allen diesen genuss bald zu erleben wünsche....

ohhh...aber eins noch.....gutgebaute jägerstände kann ich wärmstens empfehlen...diese allerdings besser um die mittagszeit,denn in der dämmerung treibens dort gern die erbauer selbst....und die sind meist noch mit mehr als liebesspeeren bewaffnet.....lächel

sex im freien gibt einem ein tolles gefühl von freiheit. außerdem hat es für mich was urig animalisches. man geht sich nicht gleich danach duschen. man riecht und hört die natur um sich. das gefühl dabei erwischt zu werden, schärft die wahrnehmung unbewusst.

am besten find ich es am meer, in einer kleinen nische zwischen den felsen.

dort wo möglichst wenige Mückn, Bremsen, Spinnen und sonstiges nerviges Getier is :)

grins - ja da bin ich ganz bei dir ,-)

ich mag es zb am teich, auf einen steg, in einer toreinfahrt, im auto auf einen parkplatz, im wasser, in einer garage - auf dem weg zum auto, in der sauna, am balkon ,-),........

Das klingt nach schnellem Rausundrein. Nicht mein Ding. Ein schöner See, ein Strand, Schilf und Entenschnattern dazu eine kuschelige Decke... Jedes Mal ein fantastisches Erlebnis.

Das klingt nach schnellem Rausundrein. Nicht mein Ding. Ein schöner See, ein Strand, Schilf und Entenschnattern dazu eine kuschelige Decke... Jedes Mal ein fantastisches Erlebnis.

ja u nein. ich mag beides. nur wie gesagt, es kommt auf das wo u wann auch an.

wenn ich mir vorstelle, ein nettes zusammentreffen in form von einen abendessen, mit blick über wien ( ist bei mir möglich - wohne im süden von wien ) u dann sitzt man zusammen, trinkt noch wein, geniesst vielleihct die sternschnuppen jetzt im aug.,...... dann kann der sex ohne weiters sehr sehr lange u intensiv ausfallen ,-)

od eben wie auch erwähnt, am balkon, wo eventuell jemand aus dem nachbarhaus in den genuss kommen könnte, etwas mitzubekommen,.... sehr nett - da gribbelt es ,-)

Hallo habe eine frage wie oft habt ihr sex im freien oder möchtet gerne mal sex im freien haben?
Erzählt mir was ihr schon erlebt habt könnte vielleicht paar anregungen brauchen wäre schön.

Wir haben leider nicht so oft sex im freien ich steh voll drauf aber meine frau nicht so muß sie leider immer übereden und dann meistens auch nicht, vielleicht durch eure geschichten und anregungen wirds mal bei uns passoieren.

Bedanke mich mal im vorraus für eure info!!!!!!!!!!!!!!:winke::winke::winke:

jonny

Hallo habe eine frage wie oft habt ihr sex im freien oder möchtet gerne mal sex im freien haben?
Erzählt mir was ihr schon erlebt habt könnte vielleicht paar anregungen brauchen wäre schön.

Wir haben leider nicht so oft sex im freien ich steh voll drauf aber meine frau nicht so muß sie leider immer übereden und dann meistens auch nicht, vielleicht durch eure geschichten und anregungen wirds mal bei uns passoieren.

Bedanke mich mal im vorraus für eure info!!!!!!!!!!!!!!:winke::winke::winke:

jonny
Ich hatte vorigen Sommer ein geiles Erlebnis in Bayern, übrigens ist die nette Dame auch ein Mitglied in diesem Forum - wer verrate ich aber nicht.
Es war auf der Heimfahrt von München Richtung Salzburg, während der Fahrt kamen wir aufs nonaned aufs Thema Sex zu sprechen, wir führten eine "angeregte" Diskussion, und wie es halt so ist wurden wir beide scharf aufeinander.
Sie bearbeitet noch während der Fahrt "Ihren besten Freund" (sie nannte Ihn wirklich so) mit dem Mund. Da mir aber meine Gesundheit und auch die der anderen Verkehrsteilnehmer sehr am Herzen liegt, nahm ich gleich mal die nächstbeste Autobahnausfahrt - war glaube ich kurz nach dem Chiemsee.
Zum Glück dauerte es max. 2 Minuten bis wir ein einigermassen ruhiges Plätzchen fanden (war 50m neben einer Bundesstrasse hinter einem Holzstoß). Dort konnte ich das Auto unbemerkt parken.
Wir sind dann gleich raus aus dem Auto und ich habe sie dann wunderbar auf der Motorhaube vernascht. Erst da bemerkte ich das so doch glatt auf Ihr Höschen vergessen hatte, das machte mich natürlich noch mehr an.
20min später setzten wir unsere Fahrt glücklich und erleichtert fort.

momentan zu kalt! die armen vögeln im wald ,die reichen im hotel

Schön langsam - könnte es ja was werden mit anregenderem Wetter -
wenn alles wächst und gedeiht, frische warme Luft und Sonnenstrahlen die einen kitzeln - da machen zweisame Spaziergänge in der Natur richtig Spaß !!
:lol::lol:

Sex im freien ist doch ultra geil, aber es sollte schon eher ein ruhiges plätzchen sein

Zurück
Oben