sex im freien wie findet ihr das

ja, ist sicherlich sehr schön besonders wenn es spontan passiert ;)

jedoch, hm, sollte man auch eine partnerin dazu haben :confused:

Hab´s heuer schon viermal im Freien genossen.
Das Wetter war wirklich einladend für gute Outdoor-Sessions. Herrlich!

wie findet ihr sex im freien ????
und wo mögt ihr es am liebsten?

Ich habe nichts gegen Sex im Freiem aber ich habe was gegen Menschen, die sich draussen vergnügen und dann ihre "Hinterlassenschaften" einfach irgendwo ins Gebüsch werfen. Da könnte ich leider sehr ungemütlich werden, würde ich einen erwischen:mad::mauer:

Ich habe nichts gegen Sex im Freiem aber ich habe was gegen Menschen, die sich draussen vergnügen und dann ihre "Hinterlassenschaften" einfach irgendwo ins Gebüsch werfen. Da könnte ich leider sehr ungemütlich werden, würde ich einen erwischen:mad::mauer:

was würdest du in so einer situation tun ? *neugierigbin*

was würdest du in so einer situation tun ? *neugierigbin*

Meinst was ich mit meinen Hinterlassenschaften mache? Ganz einfach: ich nehme es bis zum nächsten Mistkübel mit.

Oder meinst was ich mit den Erwischten machen würde? Weiß nicht, ist sicher situationsbedingt. Kann von herumgekeppel bis zu einer wilden Inszenierung gehen;-)

ich meinte das zweite ;)

wennst z.b. vor znaim die wälder anschaust da könnte man locker eine recyclingfirma für gummi und taschentücher aufmachen , ekelhaft wie es dort ausschaut. schwammerlsuchen würd ich dort nicht :confused:

Genau DAS meine ich, egal ob Znaim oder wienerwald oder Lobau. Ich finde es gelinde gesagt eine Sauerei und unentschuldbar.:-(

Na da bin ich ja froh dass ich so weit draußen wohne und nicht in einem Ballungszentrum. Letzten Sonntag habe ich mich mit meiner Liebsten auf einer Weide ausgiebig ausgetobt und wir mussten uns nicht umschauen ob schon jemand vor uns da war. Und . . . . natürlich haben wir die Hinterlassenschaften wieder mitgenommen.
Es ist wirklich ein Genuss die Sonne und den leichten Wind zu spüren. :)

Das gegenseitige Zeckenabsuchen kann man doch wunderbar mit ins Nachspiel einfügen. Da kann man sich direkt die Lust für die nächste Runde suchen;)

ich find sex im Freien total geil, vorallem wenn viele Leute in der näheren Umgebung sind
z.B bei den openair KInos hinter der Bühne usw, macht das mal !!!!!!
lg euer Jimi

Das ist allerdings der Nachteil wenn man so weit draußen wohnt . . . . da gibts keine Leute in der Nähe . . . . :haha:

ich find sex im Freien total geil, vorallem wenn viele Leute in der näheren Umgebung sind
z.B bei den openair KInos hinter der Bühne usw, macht das mal !!!!!!
lg euer Jimi

Na machts es lieber nicht, es sei denn ihr macht das Tatü- Gummiwegräumen, -drauflegen, -reingreifen zu euerem Fetish:fragezeichen:

heut wär a idealer tag für einen outdoorfick , ned zu warm und ned zu kalt , aber egal wenn ich anruf keine hat zeit :mauer:

*verzweifeltbin* :cry:

Zurück
Oben