Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nichts gegen Sex im Freiem aber ich habe was gegen Menschen, die sich draussen vergnügen und dann ihre "Hinterlassenschaften" einfach irgendwo ins Gebüsch werfen. Da könnte ich leider sehr ungemütlich werden, würde ich einen erwischen
Ich habe nichts gegen Sex im Freiem aber ich habe was gegen Menschen, die sich draussen vergnügen und dann ihre "Hinterlassenschaften" einfach irgendwo ins Gebüsch werfen. Da könnte ich leider sehr ungemütlich werden, würde ich einen erwischen
Meinst was ich mit meinen Hinterlassenschaften mache? Ganz einfach: ich nehme es bis zum nächsten Mistkübel mit.
Oder meinst was ich mit den Erwischten machen würde? Weiß nicht, ist sicher situationsbedingt. Kann von herumgekeppel bis zu einer wilden Inszenierung gehen;-)
wennst z.b. vor znaim die wälder anschaust da könnte man locker eine recyclingfirma für gummi und taschentücher aufmachen , ekelhaft wie es dort ausschaut. schwammerlsuchen würd ich dort nicht
Na da bin ich ja froh dass ich so weit draußen wohne und nicht in einem Ballungszentrum. Letzten Sonntag habe ich mich mit meiner Liebsten auf einer Weide ausgiebig ausgetobt und wir mussten uns nicht umschauen ob schon jemand vor uns da war. Und . . . . natürlich haben wir die Hinterlassenschaften wieder mitgenommen.
Es ist wirklich ein Genuss die Sonne und den leichten Wind zu spüren.
ich find sex im Freien total geil, vorallem wenn viele Leute in der näheren Umgebung sind
z.B bei den openair KInos hinter der Bühne usw, macht das mal !!!!!!
lg euer Jimi
ich find sex im Freien total geil, vorallem wenn viele Leute in der näheren Umgebung sind
z.B bei den openair KInos hinter der Bühne usw, macht das mal !!!!!!
lg euer Jimi