sex im freien wie findet ihr das

Schön langsam - könnte es ja was werden mit anregenderem Wetter -
wenn alles wächst und gedeiht, frische warme Luft und Sonnenstrahlen die einen kitzeln - da machen zweisame Spaziergänge in der Natur richtig Spaß !!
:lol::lol:

wenn er wächst und gedeiht ist es am schönsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne im ernst ... oder jedem anderen Kerl :haha: ein lauer Sommerabend/Nacht auf einer Wiese oben funkeln die Sterne herrrrlich ... wenn man net grad eine Zeckenphobie hat :shock: mei wann wirds wieder endlich Sommer :confused:

Oh ja, sex im Freien ist der Hammer.
Haben es schon in der Tiefgarage, im Stammlokal auf der Toilette und als wenig los war hinter dem DJ Pult, im Freibad (da aber nicht bis zum Ende), im Whirlpool während des Urlaubs, im Auto, im Park, am Kahlenberg, am Leopoldsberg, bei ner Party als alle schon besoffen waren, im Pool von Freunden, im Garten meiner Eltern, auf der Schmelz..... pffff... überall einfach wo wir gelegenheit hatten. Das ist ein Kick der richtig süchtig macht.

Sex im freien?

Absolut MEGASCHARF!!!!
Allein schon der Gedanke daran macht mich geil!!!!

Der Gedanke daran, dass jemand zufällig vorbeikommen und dann zusehen könnte, den finde ich hammerhart !!! (nun ja, könnte allerdings auch ins Auge gehen - falls dieser jemand ein Spießer ist ;_)

Ich hatte mit meinem Mann schon einige Male richtig geilen und wilden Sex im Wald - es war sowas von geil !!!

Ansonsten haben wir es letztes Jahr mehrmals Abends im Dunkeln auf unserer Terrasse miteinander getrieben. Das war sowas von scharf !!!!

Sex im Freien - was schöner es gibt es doch nicht...

Wir haben es schon: im Wald, am und im See, am Fluss, im Heustadl, im Auto, auf einen Parkplatz, auf einer Wiese.... und und und...

1. wie findet ihr sex im freien ????
2. und wo mögt ihr es am liebsten?

1. Es hat schon seinen gewissen Reiz wenn man Sex im Freien hat. Egal wo man den Sex jetzt im Freien hat, es besteht ja immer irgendwie die Möglichkeit das man gesehen wird und das bringt schon einen gewissen Nervenkitzel mit sich. Ich finde es als eine gute Abwechslung in einem Sexleben, aber das ich es stäntig haben muss, das ist nicht der Fall. Weil ich finde es auch schön, wenn es mal gemütlich im heimischen Bett zur Sache geht, oder auch eine heiße Nummer im Bad. Da gibt es so viele Möglichkeiten das Sexualleben abwechslungsreich zu gestalten, das man sich nicht auf eine Sache fixieren sollte.

2. Das kann schon mal ein kleiner Feldweg abseits der Strasse, wo es eine Schelle nummer sein kann, wenn man gerade heiss aufeinader ist, oder ein geiler Fick auf der Motorhaube ist ja auch nicht schlecht. Es kann aber auch an einem Badesee sein, ein wenig abseits von den anderen Badegästen, oder auch im Wasser. Was auch nicht schlecht ist, auf einer kleinen Waldlichtung auf der Wiese die Sonne zu geniesen und sich dabei entspannt zu verwöhnen. Oder was ich auch schon mal hatte und was ich sehr scharf fand, ich bin mit meiner damaligen Partnerin mit ihrem Van entlang der Donau ein Stück den Treppelweg hineingefahren und auf einer kleinen Lichtung in der Au, wo man auch von der Donau aus einblick hatte, haben wir hinten im Van eine heiße Nummer geschoben und es ist gerade ein Frachtschiff vorbei gekommen. Ich bin mir ziemlich sicher das da die Besatzung von dem Schiff ein wenig gespannt hat, oder der Kapitän mit dem Fernglas gespechtelt hat. Also es gibt genügend Möglichkeiten, wo man seinen Drang nach Sex unter freiem Himmel ausleben kann.

LG vom Lauser

Also, Sex im freien ist der totale Hammer!
Einfach mit dem Auto drauflos fahren, sich ein Plätzschen suchen und ab geht die Post!

Es geht, auch mit dem Fahrrad, nur hat man da meist keine Deke mit dabei, die ja nicht ein Unbedines muss ist, aber dennoch seine Vorteile hat.

Sex im Freien macht mich extrem geil.
Am liebsten würde ich immer Sex im Freien haben :daumen:

im sommer auf jeden fall.
an einen see oder im wald wo keiner hinkommt...

Sex im freien ist doch bei diesem wunderschönen Wetter
was extrem geiles.:hurra: , einfach raus in den Wald fahren,
ein lauschiges Plätzchen suchen, und sich in der Natur wohl
fühlen. Wenn dann noch zufällig jemand vorbeikommt, während
man sich von oben bis unten küsst ( und so),
ist es schon wahnsinnig spannend und erotisch.
Also...... r a u s m i t e u c h !!!!!!!!:winke:

Sex im freien ist doch bei diesem wunderschönen Wetter
was extrem geiles.:hurra: , einfach raus in den Wald fahren,
ein lauschiges Plätzchen suchen, und sich in der Natur wohl
fühlen. Wenn dann noch zufällig jemand vorbeikommt, während
man sich von oben bis unten küsst ( und so),
ist es schon wahnsinnig spannend und erotisch.
Also...... r a u s m i t e u c h !!!!!!!!:winke:

Nur lass es nicht den Schutzmann ein. Das kann Ärger geben.

2-3 stunden am bike, eine kleine pause an einem see
und dann noch 6 - was gibt es schöneres.

Oh ja, Sex im freien ist das Obergeilste. Ob ein Quicki oder ausgiebigen Sex, beides geil. War vor längerer Zeit mit einer Bekannten so im Wald spazieren und irgendwie sind wir beide voll geil geworden. Etwas von Weg runter und dann, Rock hoch und Slip etwas runten und von hinten im Stehen wild gefickt. War der erste Fick mit ihr und es war einfach wundervoll endgeil.

sex im freien ist wirklich der oberhammer für uns , im wald ,wiese usw.

Zurück
Oben