sex im freien wie findet ihr das

Na die wollen halt mitspielen und auch ihren Stachel reinstecken und saugen! :mrgreen:

leider noch keine erfahrungen...
nur kleines blaskonzert...
aber das wars

hallo!
sex im freien ist nicht schlecht! am schönsten ist es nach einem gipfelsieg sich mit seiner begleiterin ein stilles plätzchen zu suchen und so richtig geil zu ficken. wichtig ist nur das man immer eine decke mit hat man weiß ja nie so genau der boden dort beschaffen ist und bequem soll es nach einem anstrengenden aufstieg ja doch sein.
probiert es doch aus es gibt nichts schöners.

geile güße

finden wir sehr gut. wenn es sich ergibt ergreifen wir auch gerne die chance. letztens am see mit einem tretboot *rrrr*

ich finds geil,wenn ,man sex im freien hat,es hat einen eigenen reiz,vielleicht ,dass man nicht gesehen werden darf,oder so....lg tina

Ist ne feine Sache überhaupt für spontane Lustanfälle, wenn das Wetter dann auch noch mitspielt... sollte jeder mal erlebt haben und am WE wird´s ja eh wieder schön!

sex im freien ist geil.
immer der kick dabei, das wer zuschaut oder mitmacht.

noch nicht probiert. ausser bei festen mal schnell rauszugehen. aber bei einem waldspaziergang könnt schon passieren das es mich überkommt.

1. aufregend, erotisch, total spannend

2. hab bereits erfahrungen in einem bett im kornfeld, am attersee, an einem sandstrand auf kreta, im wald, auf autobahnparkplätzen, auf einem balkon in einem wunderschönen hotel in der nähe von frisco, auf einer parkbank und noch einige mehr gemacht, und jede erfahrung war absolut toll. o.k. der sand auf kreta war nicht das gelbe vom ei, aber der ort war traumhaft. am schönsten war aber trotzdem unser picknick in einem weizenfeld auf einer kuscheligen decke, mit champagner, erdbeeren, melonen etc.

:) kennen wir uns ? *lacht ..nein kann nicht sein, den in Frisco war es mir zu heiß

sex im freien ist einfach der dauerprenner bei uns wo ???das können wir nur pn verraten sorry

hmm Sex im Freien dazu hab ich ein etwas gespaltenes Verhältnis. Meine durchaus konservative Ader sagt: Nein. Mit dem richtigen Partner am richtigen Ort ein Quickie im Freien wenn ich einen Rock anhabe und er ungehindert an mich kann und man somit immer noch nichts sieht. Kann jedoch was sehr aufregendes sein. Sobald ich aber Hosen trage nein danke.

Siehe unsere Profil, wir machen seid Jahren Outdoor, und wir finden das ist der besondere Kick in unserer Beziehung

sex im freien....begleitet mich mein leben lang...von der ersten knusprigen rothaarigen muschi ,die mir erlaubt wurde mit augen und fingern ,zunge und lippen zu erforschen... und der olfaktorische sinn hält ja in der erinnerung am längsten vor...oh mein gott sie dufted noch immer ....lächel

tja hatte ich schon öfter- ist sehr aufregend vorallem könnte man ja erwischt werden gg

Zurück
Oben