sex im freien wie findet ihr das

Ich glaub ich muss mir dringend noch was einfallen lassen für heute, der Tag ist zu schön um "ungenutzt" zu bleiben. Bei mir läuft schon die Vorschau im Kopfkino. Grrrrrrrrr :mauer: ich kann das nicht abstellen.

Hallo also wir sind schon geil auf unseren ersten sex im freien für heuer jetzt dauert es nicht lange mehr die wärme hat es schon vielleicht heute gehen auf ein fest und ich möchte gerne geilen sex heute mit ihr im freien ich hoffe sie hat auch lust und die gelegenheit kommt heute.

Lg jonny

ich habe bis jetzt erst einmal u das auf unserem hausberg auf einer felsklippe!
Ich kann nur sagen dass es ein einmaliges erlebnis war! u ich würde es sofort wieder tun und auch an anderen orten als auf unserem hausberg!!

lg gag

find ich verdammt geil. Mich stört es auch nicht wenn ich beobachtet werde. Und jetzt bei dem schönen wetter ist das echt super.

Ich mag Sex im Freien.

Und ich freue mich schon auf die kommenden Tage, da soll es schön wärm sein. Mal schauen, was sich so ergibt :)

LG
Janina

finde ich sehr interessant und spannend (wg dem evt. erwischt werdens) ... habe es schon sehr lange nicht mehr genießen dürfen ... wird aber (hoffentlich) diesen sommer nachgeholt! :oops::mrgreen:

ja finde ficken im freien geil wobei es mir auch wurscht ist ob nebnbei in da staudn spanner huckn und wixen :cool:

:hmm: sehr interessant!!! muss ich mir noch überlegen!!! aber das hat was!! :hmm:;)

war eine der unvergesslichsten Nummern meines Lebens - wusste damals noch nichts von diesen Orten - das hab ich erst vor zwei Jahren rausbekommen das es so was ( Kraftplaltzn ) gibt :lol:

Anhänge

• $photo65.jpg
    $photo65.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 454
war eine der unvergesslichsten Nummern meines Lebens - wusste damals noch nichts von diesen Orten - das hab ich erst vor zwei Jahren rausbekommen das es so was ( Kraftplaltzn ) gibt :lol:

schön!!! :daumen: .... dann werd ichs hunderpro ausprobieren! vll. gibts doch unterschiede :mrgreen:

Zurück
Oben