sex im freien wie findet ihr das

grade eben irgendwo am Lande auf einen der vielen Strohballen...
War gut, nicht nur für mich :)

Sex im Freien finde ich super, leider habe ich zu wenig gelegenheit dazu. Einmal im Boot, das letzte mal im wirlpool , aber nur mit den Händen. Das war super Geil. Das Wasser war etwas trüb, und keiner hat es bemerkt.:daumen::rubbel::quickie:

1. aufregend, erotisch, total spannend

2. hab bereits erfahrungen in einem bett im kornfeld, am attersee, an einem sandstrand auf kreta, im wald, auf autobahnparkplätzen, auf einem balkon in einem wunderschönen hotel in der nähe von frisco, auf einer parkbank und noch einige mehr gemacht, und jede erfahrung war absolut toll. o.k. der sand auf kreta war nicht das gelbe vom ei, aber der ort war traumhaft. am schönsten war aber trotzdem unser picknick in einem weizenfeld auf einer kuscheligen decke, mit champagner, erdbeeren, melonen etc.

na ui da hast ja schon ne menge freiluft aktivitäten :)na das lob i mir so ein ficknick äää picknick mit ner handvoll melone und ne erdbeere drauf und dan noch champus frisch und süfig lecker lecker hofe die früchte wurden ned zweckentfremdet oder doch :haha::haha::haha:

Also Sex im Freien , hatte ich auch ... ich muss sagen ,ich würd es wieder tun. Wahr echt ne geile Sachen hat mir gut gefallen !!!

Lg

........... aber es ist durchaus auch anregend auf ner Motorhaube Sex zu haben, besonders wenn die noch warm is *ggg*

........... aber es ist durchaus auch anregend auf ner Motorhaube Sex zu haben, besonders wenn die noch warm is *ggg*

Grins kann sein sollte ich mal versuchen , nur muss ich auch den richtigen dazu finden ist ja auch nicht immer leicht und irgendeinen will ich ja nicht !!!:)

aha, habe ich das richtig verstanden, piercing ist der richtige für die lobau, nicht aber für sex auf der motorhaube? wie denn das? hat der mann keinen wagen? soll ich euch einmal einen leihen? :hmm:

Zurück
Oben