B
Gast
(Gelöschter Account)
am liebsten im kühlen wald...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. aufregend, erotisch, total spannend
2. hab bereits erfahrungen in einem bett im kornfeld, am attersee, an einem sandstrand auf kreta, im wald, auf autobahnparkplätzen, auf einem balkon in einem wunderschönen hotel in der nähe von frisco, auf einer parkbank und noch einige mehr gemacht, und jede erfahrung war absolut toll. o.k. der sand auf kreta war nicht das gelbe vom ei, aber der ort war traumhaft. am schönsten war aber trotzdem unser picknick in einem weizenfeld auf einer kuscheligen decke, mit champagner, erdbeeren, melonen etc.
Also Sex im Freien , hatte ich auch ... ich muss sagen ,ich würd es wieder tun. Wahr echt ne geile Sachen hat mir gut gefallen !!!
Lg
Klar darfst du....Aber willst das wirklich wissen ?Darf ich mal fragen?Mit wem hattest du Sex im Freien???
Klar darfst du....Aber willst das wirklich wissen ?![]()
Das war mit Dir in der Lobau.... Und es hat mir gefallen!!Sonst würde ich ja nicht fragen.Oder???
Das war mit Dir in der Lobau.... Und es hat mir gefallen!!
Dachte ich es mir ja!!!
Na siehst !!! Ja war toll und wie geschrieben ich würd es wieder machen. Sex im Freien das kann schon was !!!
Na siehst !!! Ja war toll und wie geschrieben ich würd es wieder machen.
........... aber es ist durchaus auch anregend auf ner Motorhaube Sex zu haben, besonders wenn die noch warm is *ggg*
Das Wetter würd mich auch nichts ausmachen...wenn beide es geil finden kann das schon super werden egal was für wetterabgesehen vom wetter heute, was hindert euch denn?
![]()
Sex im Freien das kann schon was !!!
stimmt
![]()