sex im freien wie findet ihr das

es muss halt alles passen - das kann man nicht planen oder gar erzwingen :daumen:

ich weiß!!! wie bei allem im leben, kann man nix erzwingen, wenns schön werden soll! ...
wie heißts so schön ... probieren geht über studieren!!! ;)

sex am baggersee ist was geiles,danach kann man sich gleich die muschi und den schwanz waschen,......

vor allem auch bei spontanen blind dates....wenn man sich sympathisch ist und sich gleich "näher" kennenlernen möchte fg

Am Strand, im Wald, am See und noch viele andere Stellen im Freiem..........was nur nervig ist im Sommer die Mücken und im Winter die kälte

Outdoor ist besonders geil!
Habens am We mal auf einen Firmenparkplatz in Straßwalchen geil im Auto getrieben, mit geöffneten Fenster und Schiebedach! Wir dachten am We arbeitet niemand, doch als wir fertig waren haben wir bemerkt das doch ziemlich viele aus dem Fenstern zuschauten!
war irgendwie saugeil!

Im Freien ist es absolut genial, es gibt so viele verschiedene Orte, wo man es machen kann, im Wald, auf der Wiese, am Strand, am See... Find ich immer wieder schön.

Am Strand, im Wald, am See und noch viele andere Stellen im Freiem..........was nur nervig ist im Sommer die Mücken und im Winter die kälte

vergiss den sand ned, des hört sich an wia a motorschaden bei an lkw tztztz, :mrgreen:

mich begeisterts ned so, owa dann und wann , ok :cool:

Also, outdoorsex finde ich persönlich ganz anregend auf einer kleinen Waldlichtung oder aber auch am Ufer eines kleinen Sees im Gras, mit viel Zärtlichkeit und Schmusen *ggg*

wie findet ihr sex im freien ????
und wo mögt ihr es am liebsten?

... einfach nur Super!

... im Wasser und Strand kann ich nur empfehlen, :daumen: Maisfeld ein wenig zu hart der boden und die Krabbeltiere machen sich auch nicht gerade beliebt.:shock: ... und unter einer Brücke geht gleich garnicht, schauen zu viele zu :kopfklatsch:

eigentlich überall im Freien wenn wir gerade Lust haben.
auf Radtouren, beim Baden an einsamen Plätzen, im Wasser ist auch ganz geil haben wir vor kurzem festgestellt.

Zurück
Oben