sex im freien wie findet ihr das

Also für uns gibt es kaum etwas geileres als in der freien Natur zu geilen

Ja natürlich im Winter ist das nicht sooo prickelnd,
haben wir aber auch schon gemacht auf die schnelle auf einer BAB Toilette im stehen.

in der freien natur ist echt super
am parkplatz
an einem badesee
entlang der donau kennen da ein paar schöne plätze

gruss DasPaar

Im Freien ist schön, wenn die Örtlichkeit paßt ...

Also zum Beispiel bei Sonnenuntergang im warmen Meer wär eine geile Sache!

:bussal: von Luci

ich finde es immer wieder aufregend sex im freien zu haben!!
es ist ein total geiles und auch irgendwie ein komisches gefühl

am liebsten in einer lagerhalle wo alles groß und geräumig ist, aber kein anderer da . Oder im dunklen warmen Wald, mit leichtem Wind .

lg

Sex im freien ist ein geiler Kick,... allein der Kick erwischt zu werden, oder das einem einer zuschaut ist schon sehr erregend...
Am liebsten auf der Donauinsel, am Wienerberg, im Stiegenhaus oder im Aufzug hmmmmm,.....

Hi
Sex im freien macht schon Spass, schon alleine der Gedanke man könnte erwischt werden.
Lg mike

Wenn das gras so schön kitzelt, die sonne auf deine haut strahlt, die vöglein zwitschern und man ist zu zweit allein und gibt sich der lust hin, jaaaaa, das ist total geil!:mrgreen:

find das im Freien sehr erregend, der Reiz dass wer kommen könnte...
Mein aufregenstes Mal im Freien war auf der Donauinsel ;-)

Das war das erst mal ca. 16 Jahren Die Frau zu einen Baum gelehnt und ab mit der Stehpartie,ich hatte nur Pech ihre Mutter hat mich mit einer Taschenlampe in Arsch geleuchtet. Das war scheisse!!!!!:mauer:

:winke:

immer wieder und sehr gerne!!!
Ich weiss schon, weshalb ich gerne ausreiten geh..*gg*

was gibts schöneres, vorallem wenn die möglichkeit besteht, dass man dabei beobachtet werden könnte

Zurück
Oben