sex im freien wie findet ihr das

Ich hatte mal sex im Zug, war mit meiner partnerin alleine im Abteil :)

wie wärs mit einer skiliftgondel? geht sich bei langen liften super aus!!!

wollte ich immer schon mal probieren. hatte leider bisher nie die passende gelegenheit / partnerin. naja was nicht war kann noch werden ;-)

Einfach schön, wenn das Wetter passt....
Und die Möglichkeit erwischt zu werden bildet einen zusätzlichen Kick...:mrgreen:

wollte ich immer schon mal probieren. hatte leider bisher nie die passende gelegenheit / partnerin. naja was nicht war kann noch werden ;-)

in einem anderem thread hat grad jemand erzählt, daß man:down: mit einer skilehreruniform bessere chancen haben soll ...

in einem anderem thread hat grad jemand erzählt, daß man:down: mit einer skilehreruniform bessere chancen haben soll ...

...und in einem anderen Fred wird gerade über Pädophilie diskutiert...
Meinst Du wirklich, dass so viele (außerhalb von Teenies) auf Skilehrer stehen?

Sorry in diesem Moment an die Skilehrer... ;)

--------------------

On topic:
Sex im Freien hat schon was. Doch ist auch Vorsicht geboten bzgl. Erregung öffentlichen Ärgernisses - gerade für BDSMler. Da kann es schon mal falsch verstanden werden, wenn ich einen Subbie mal an einen Baum fessle... ;-)

wie findet ihr sex im freien ????
und wo mögt ihr es am liebsten?

am meisten spaß macht es, wenn du im kornfeld sex hast und nur ca. 5m von dir entfernt gehen die leute vorbei. sie können euch zwar hören aber nicht sehen.:hmm::oops:

...und in einem anderen Fred wird gerade über Pädophilie diskutiert...
Meinst Du wirklich, dass so viele (außerhalb von Teenies) auf Skilehrer stehen?

Sorry in diesem Moment an die Skilehrer... ;)

--------------------

On topic:
Sex im Freien hat schon was. Doch ist auch Vorsicht geboten bzgl. Erregung öffentlichen Ärgernisses - gerade für BDSMler. Da kann es schon mal falsch verstanden werden, wenn ich einen Subbie mal an einen Baum fessle... ;-)

ich hab ihm nur einem tip weitergeleitet ....

sex im freien habe ich wenig Erfahrung aber es hat was der kitzel ob man entdeckt wird etwas verbotenes zu tun. Spontane Geilheit!

Einer der schönsten Dinge die es gibt! Aber ich glaube es ist nicht der Sex an sich sondern mehr entdeckt zu werden. :mrgreen:

sex im freien ist supergeil....ob beim baden oder einer radtour...einfach nur geil!

eigentlich ist es mir wurscht wo!
wenn das verlangen da ist kanns auch im eigenen bett großartig sein!
aber vl sehen das andere leute anders!
kenne sonst aber nur eher abturnede orte als an!

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°-o00o-<ö'(_)'ö>-o00o-°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Frage...wie findet ihr sex im freien ????
Einfach super!

Frage...und wo mögt ihr es am liebsten?
Im Garten.

[size=+0]Macht die Stange hart und die Muschi feucht. [/size]

an einem badesee in der nacht - es ist unheimlich geil auf so einer grossen überblickbaren fläche allein zu sein weil man da doch immer das gefühl hat, dass vielleicht irgendwer zuschaut ;-)

vorstellbar durchaus, auch spielsachen und arten für SM, schweben schon im Kopf herum, an der verwiklichung da scheiterts

Zurück
Oben