Sex im Freien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ich weiß zwar nicht ob es das Thema schon gibt, aber ich stell Euch mal die Frage:

Hattet Ihr schon mal Sex in der Öffentlichkeit wie zb. im Wald, Umkleidekabine, Parkplatz, Telefonzelle und so weiter?

Wenn ja was reitzt Euch daran?

Seid Ihr schon mal ungewollt (oder gewollt) erwischt worden?

Liebe Grüsse

dieses thema gabs hier schon massenhaft , benutz die suchfunktion.​

Ja im Wald damals - sind nicht erwischt worden - zumindest nicht wissentlich !

Was einen reizt ? Vielleicht weil es einfach mal was anderes ist und die Chance erwischt zu werden dem ganzen doch einen Kick gibt :)

lg
euer Doc

Hatte sex im freien auch schon mal, und es ist glaub ich auch der reiz erwischt zu werden!
natürlich auch weil man das halt nicht immer hat!

ja ich bin auch schon mal ungewollt erwischt worden! damals von der mutter eines one-night-stands! peinlich war dann als sie mir frühstück am nächsten morgen machte!

ojaa das werd ich nie vergessen neben der autobahn auf der motorhaube

hatten schon in auto angefangen ausgezogen und so dann drausen auf der motorhaube nur mit 1 handtuch

und dann merkten wir das auto verschlossen ist als wir fertig waren wahhhh^^^

das werd ich nie vergessen nackt auf der autobahn
super ^^

gott sei dank viel mir ein das ich die seitentüre nicht ganz zu gemacht hab habe

das wär peinlich geworden für mein mann^^ ich hätts handtuch genommen^^

Was daran reizt?
Die Solomänner die zuschauen und die der Neid frisst. :mrgreen:

ne musste nur dran denken und schrieb mein gedanken sorry

der reiz ist in freien erwischt zu werden aber nicht nur ich persönlich teste es einfach gerne überral aus

und auf der motorhaupe find ich einfach nur wow

habe mit meinem ersten Freund oft bei uns im Park und bei mir im Keller sex gehabt da ich ja noch bei meinen Eltern gewohnt habe.Damals war es weniger wegen dem reiz sondern weil wir keine andere Möglichkeit hatten.

Also ich hatte mal Sex im Park. Ich lag mit meiner Freundin auf der Wiese, mit einer Decke zugedeckt ... Ab und zu sind mal paar Leute den Weg lang gelaufen und haben ganz beschämt rübergeschaut. Mich reizt das halt, wenn andere Leute mich sehen beim Sex. Weiß nicht genau, was es ist. Hatten auch schon im Kino (letzte Reihe) und in der Umkleidekabine vom Toom-Markt. Naja und im Auto hat wahrscheinlich schon so ziemlich jeder.

im wald ficken ist besonders im hochsommer toll, wenn es anderswo zu heiss ist.
meine ex gattin hatte einen wohnwagen an einem see stehen, in dem wir den urlaub verbrachten. da ihre 10j tochter aus erster ehe dabei war, war ficken im wohnwagen nicht drin. wenn einer von uns sagte: wie wärs mit der grossen seerunde, hiess das: ich bin geil und will jetzt vögeln. ( der tochter war die grosse seerunde zu weit, sie machte nur kleinere spaziergänge mit) gleich an den see schloss ein wald an. wir hatten eine schöne stelle gefunden, weit entfernt genug vom weg, mit grossen moospolstern, wo wir uns nackt ausziehen konnten und dann gefickt haben. wir sind nie dabei erwischt worden, haben aber mal ein anderes paar erwischt. nach einer stunde auf dem moospolster und zweimal ficken machten wir uns auf den weg zurück. nach ein paar schritten blieb meine frau stehen und zeigte nach schräg links. auf einer decke lag ein pärchen, das grade am bumsen war. nach ein zwei minuten zuschauen hatte ich schon wieder einen ständer, was meine frau sofort bemerkte. sie hatte das zuschauen auch aufgegeilt - sie zog mich mit zu boden und wir fickten noch einmal.

hatten mal sex in der umkleidekabine einer therme.ist sehr aufregend wenn man hört wie die leute drausen vorbeigehen!
das geilste ist aber der autobahnparkplatz gewesen.mani setzte sich auf den beifahrersitz die autotüre war offen und auch der reisverschluss seiner hose. ich hockte davor und hab ihm einen geblasen und mit der anderen hand meine muschi gestreichelt.

Hallo an alle ich weiß zwar nicht ob es das Thema schon gibt, aber ich stell Euch mal die Frage:

Egoist

Hattet Ihr schon mal Sex in der Öffentlichkeit wie zb. im Wald, Umkleidekabine, Parkplatz, Telefonzelle und so weiter?

Ja

Die Öffentlichkeit

Ja

Dito

P.S.: Kleines Glied ist relativ, aber muss es denn als Avatar glänzen?

Sex im Freien?

Ich finde das super scharf!!!!!!

Der Gedanke, dass jemand dabei zuschauen könnte .... IRRE !!!!

Wir hatten schon mehrmals Sex im Wald - sind aber noch nie (leider?) direkt dabei erwischt worden (aber fast - wir waren gerade am "Anfang).

Aber das geilste bisher war, als wir es im Dunkeln auf unserer Terrasse miteinander getrieben haben. Während wir so geil am ficken waren, stellten wir fest, dass nebenan eine Party im Gange war.

Das hat uns erst recht geil gemacht!!!!

Aber, es hat uns (glaube ich) keiner beobachtet! - Und falls doch, dann hat er/sie eine geile Vorstellung bekommen!!!!!

Der Gedanke daran, das jemand zuschaut - der macht mich total scharf!!!!!

ich glaub jeder steht auf sex im freien ;) einfach, weil es etwas außergewöhnliches ist und weil die chance besteht, erwischt zu werden. aber häufig ist so etwas auch sehr spontan, z.b. wenn man spazieren geht und dann geil wird :mrgreen:

Liebe Grüsse

der reiz, beobachtet zu werden

Einfach der sex in der freien natur. und das Risiko erwischt zu werden. das gibt einem den besonderen kick beim fick

Kann schon was in richtiger Umgebung und mit richtiger Begleitung... nur Wald...nee, steh mir nich so auf Ameisen ;)

Und merke....treibe es nie auf einem schwarzen Auto im Sommer....das gibt üble Brandblasen ;)

Zurück
Oben