Sex im Taxi

A

Gast

(Gelöschter Account)
es gab mal bzw. gibt ein taxiunternehmen oder ein einzelner taxler, die soetwas explizit anboten: man wird durch wien kutschiert (in der nacht) und hat die möglichkeit, im taxi zu vögeln.

bin auf der suche nach soetwas (könnte ein geiler kick sein), quasi als geschenk für die liebste :mrgreen:

kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wo und wer das war bzw. hat das schonmal jemand in anspruch genommen?

hat jemand ahnung davon?

jo - und wo auf der seite soll er das finden wonach er sucht?

es gab mal bzw. gibt ein taxiunternehmen oder ein einzelner taxler, die soetwas explizit anboten: man wird durch wien kutschiert (in der nacht) und hat die möglichkeit, im taxi zu vögeln.

Hi aldebaran, gib mir ein Auto mit einen großen Rückspiegel und ich fahre euch umsonst durch Wien :mrgreen:

Grüsse Tom

meiner erfahrung nach, kannst du in jedem taxi sex haben. es hat sich zumindest bei mir noch nie ein taxler in wien aufgeregt. ;) der ein óder andere schaut zwar etwas direkter zu, aber das dürfte euch ja nicht stören.

meiner erfahrung nach, kannst du in jedem taxi sex haben. es hat sich zumindest bei mir noch nie ein taxler in wien aufgeregt. ;) der ein óder andere schaut zwar etwas direkter zu, aber das dürfte euch ja nicht stören.

Hab die Erfahrung auch gemacht.
Bei mir haben sich bis jetzt nur die nichtösterreichische Taxler immer wieder aufgeregt.Will aber nicht alle in einen Topf werfen.
Böse werdens nur, wennst ihnen auf die Rückbank spritzt.
Dann wirds teuer.(Reiningungskosten).

Hab die Erfahrung auch gemacht.
Bei mir haben sich bis jetzt nur die nichtösterreichische Taxler immer wieder aufgeregt.Will aber nicht alle in einen Topf werfen.

looooool herby, musst halt an präser nehmen dann sparst dir die reinigungskosten :mrgreen: wenn ich in wien bin dann nehme ich nie ein taxi weil mich das nervt wenn von 10 taxlern 9 sagen " WO WOLLEN FAHREN ":mauer:

looooool herby, musst halt an präser nehmen dann sparst dir die reinigungskosten :mrgreen:
Wenn frau schon im Auto Sex bekommt dann wird sie doch hoffentlich auch noch so viel Anstand haben anschliessend zu schlucken!:anspritzen:

In Wien weiss ich nicht, aber in München gibts den Swingerclub Cats, die haben eine Stretchlimo, diese Limo ist entsprechend ausgestattet mit Spielwiese, DVD Player, Minibar, etc. und hat getönte Scheiben sodas man von drinnen raus sieht aber nicht von draußen rein. Am Pärchentag wird unter den Anwesenden eine Fahrt in der Stretchlimo verlost. Das Pärchen welches gewinnt kann noch 1 oder 2 Pärchen zur Fahrt mit einladen. Man wird dann mit Chaufeur zu viert oder sechtst durch München kutschiert und kann dabei ficken bis der Arzt kommt...

Einfach mal googln, swingerclub cats.....

lg
Lucky

Eine Stretchlimo mit Girlservice gab (oder gibts?) in Wien auch.
War immer ein Doppelseiteninserat im seligen SOZ.
Das Magazin gibts nicht mehr.
Obs den Service noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

da werde ich dann aber auch böse und zwar mit ihr. da hat sie dann was falsch gemacht. mein saft gehört ja nicht auf die rückbank sondern in ihren mund. ;)

Eine Stretchlimo mit Girlservice gab (oder gibts?) in Wien auch.
War immer ein Doppelseiteninserat im seligen SOZ.
Das Magazin gibts nicht mehr.
Obs den Service noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

gibts glaube ich nicht mehr den service mit de limousinen, aber fürs SOZ gibts ja jetzt das sexmagazin ist im grunde genau gleich wie das SOZ aber man höre und staune.. und das im eu-zeitalter...das sexmagazin kostet 3 euro während das SOZ vor seinem ende schon 90.- ats gekostet hat

Das Sexmagazin ist viel, viel besser als das SOZ.
Preisleistungsverhältnis ist :daumen:

da werde ich dann aber auch böse und zwar mit ihr. da hat sie dann was falsch gemacht. mein saft gehört ja nicht auf die rückbank sondern in ihren mund. ;)
Erinnter mich an die Story als es in den englischen Boulevard-Zeitungen der Sensationsarktikel kam dass Victoria Beckham ihrem David auf der Heimfahrt von irgendeiner Gala im Taxi einen runtergeholt haben soll und mOni und ich unisono meinten "Blöde Schlampe, da hät sie ihm aber gleich einen Blasen können!" :mrgreen:

Ja weil die Inseratpreise das Geschäft sind, und die Auflage nur ein Kaufargument für Inserate ist... aber wozu gibts Internet ;)

Erinnter mich an die Story als es in den englischen Boulevard-Zeitungen der Sensationsarktikel kam dass Victoria Beckham ihrem David auf der Heimfahrt von irgendeiner Gala im Taxi einen runtergeholt haben soll und mOni und ich unisono meinten "Blöde Schlampe, da hät sie ihm aber gleich einen Blasen können!" :mrgreen:

lool , stimmt wäre sicher nicht mehr kraftaufwand gewesen :mrgreen:

Zurück
Oben